Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
2

Halbzeitstand
2:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.03.1975 20:00, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Bayern München
7 Platz 14
27 Punkte 20
1,17 Punkte/Spiel 0,87
38:23 Tore 38:48
1,65:1,00 Tore/Spiel 1,65:2,09
BILANZ
18 Siege 48
27 Unentschieden 27
48 Niederlagen 18
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt

 
Weinzierls schwieriges Abwehr-Puzzle
Schalke 04 hat viele Probleme, sehr viele. Auch in der Defensive, die in fünf Ligaspielen nun schon zehn Gegentore zugelassen hat. Doch wie lässt sich speziell das Personalproblem in der Verteidigung lösen? Trainer Markus Weinzierl steht jedes Mal vor kniffligen Fragen, die er sich bei der Zusammenstellung der Abwehrkette stellen muss. Der kicker erklärt die verzwickte Situation. ... [weiter]
 
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab
Werner luchst Draxler die Bestmarke ab

 
Heidels Brandrede: Konsequenzen angekündigt
"Dem ein oder anderen ist offenbar noch nicht bewusst, wo wir zurecht stehen", sagte Schalkes Manager Christian Heidel nach dem 1:2 in Sinsheim. Der 53-Jährige nutzte die Gelegenheit zum Rundumschlag. Seine Brandrede in Auszügen... ... [weiter]
 
Höwedes:
Fünf Spiele, fünf Niederlagen, Platz 18 - tiefer geht es nicht für S04. Es ist der schlechteste Saisonstart der Königsblauen in der Geschichte. Nach dem 1:2 in Hoffenheim herrscht auf Schalke große Ernüchterung. Offene Baustellen gibt es viele, die Liste der zu verbessernden Dinge lang und das Vertrauen in den Trainer ungebrochen. Dennoch macht sich auch Ratlosigkeit breit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Thiago will gegen Atletico
Madrid ist für einen langjährigen Spieler des FC Barcelona zwar nicht unbedingt Heimat, aber zumindest darf sich Thiago auf einen dreitägigen Trip nach Spanien freuen. Bisher waren die Heimat-Besuche des Bayern-Spieler allerdings kein großer Erfolg. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt
Torreiche Legionäre: Ibisevic holt auf, Pizarro führt

 
Nummer drei für Ribery
Am 5. Spieltag durfte sich Franck Ribery bereits über die dritte Berufung in die Elf des Tages. ... [weiter]
 
Hummels trainiert wieder
Vor dem Duell am Mittwochabend gegen Atletico Madrid darf Bayern-Coach Carlo Ancelotti wieder auf einen Einsatz von Mats Hummels hoffen. ... [weiter]
 
Klarheit bis Weihnachten: Verlängert Ribery?
Franck Ribery (33) blüht auf, seit Carlo Ancelotti übernommen hat (fünf BL-Einsätze, zwei Tore, fünf Assists). Vehement wirbt er darum, dass sein am Saisonende auslaufender Vertrag noch einmal verlängert wird, zumindest um ein weiteres Jahr. Doch was plant der FC Bayern? Klar ist bislang nur: Bis Weihnachten will der Rekordmeister die Personalie klären. Momentan sieht es gut aus für Ribery. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 26 32:14
 
2 23 15 30:16
 
3 23 14 29:17
 
4 23 13 29:17
 
5 23 10 29:17
 
6 23 30 28:18
 
7 23 15 27:19
 
8 23 10 27:19
 
9 23 5 26:20
 
10 23 -2 25:21
 
11 23 -6 22:24
 
12 23 -9 22:24
 
13 23 1 20:26
 
14 23 -10 20:26
 
15 23 -18 17:29
 
16 23 -22 14:32
 
17 23 -36 9:37
 
18 23 -36 8:38