Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Kickers Offenbach

 - 

Hamburger SV

 
Kickers Offenbach

4:1 (1:1)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.02.1975 15:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bieberer Berg, Offenbach
Kickers Offenbach   Hamburger SV
2 Platz 8
26 Punkte 23
1,37 Punkte/Spiel 1,21
46:33 Tore 27:20
2,42:1,74 Tore/Spiel 1,42:1,05
BILANZ
3 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kickers OffenbachKickers Offenbach - Vereinsnews

Alternative für außen: OFC verpflichtet Dudda
Die neue Saison startet am Freitag (19 Uhr) mit einem hessischen Duell: Hessen Kassel empfängt Kickers Offenbach. Kurz zuvor war der OFC noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat Julian Dudda verpflichtet. Nach dem verpassten Aufstieg in die 3. Liga wollen die Hessen in der neuen Saison wieder oben mitspielen, trotz der Ausfälle von vier Stammkräften der letzten Saison. ... [weiter]
 
Dudda schlägt beim OFC auf
Kickers Offenbach hat Julian Dudda verpflichtet. Der unter anderem bei Eintracht Frankfurt ausgebildete Abwehrspieler steig in der vergangenen Saison mit Werder Bremen II in die 3. Liga auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gebers und Yao verstärken Offenbach
Eine Woche vor Saisonbeginn der Regionalliga Südwest war der Aufstiegskandidat Kickers Offenbach noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat Marcel Gebers und Devann Yao verpflichtet. Zudem erhielt das Trainingsgelände der Offenbacher einen neuen Namen: SANA Sportpark. Zu diesem Anlass findet am Freitagabend (19 Uhr) ein Einweihungsspiel gegen den spanischen Zweitligisten RCD Mallorca statt. ... [weiter]
 
Gebers heuert in Offenbach an
Marcel Gebers heuert bei Kickers Offenbach an. Ende Juni war der Vertrag des Innenverteidigers bei Holstein Kiel ausgelaufen. Der 29-Jährige bringt die Erfahrung von 47 Drittliga-Einsätzen mit. "Ich habe mich ganz bewusst für Kickers Offenbach entschieden. Es ist ein Verein mit toller Traditionen und Ambitionen für die kommende Saison", meinte Gebers. ... [Alle Transfermeldungen]
 
OFC: Weitere Neuzugänge sollen noch kommen
Bis für die Kickers aus Offenbach am 31. Juli die neue Regionalligasaison losgeht, sollen noch zwei, drei Neuzugänge verpflichtet werden. Ein möglicher Kandidat ist Hedon Selishta, der beim Testspiel am Sonntag zum Einsatz kam. Zudem will der OFC nach der Verurteilung durch das DFB-Sportgericht gegen die bisher ermittelten 27 Platzstürmer Regressansprüche stellen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Sakai verpasst die Generalprobe
Bislang war er ein absoluter Gewinner der Vorbereitung, ausgerechnet vor der Generalprobe gegen Hellas Verona (Samstag, 17 Uhr Uhr, Volksparkstadion) aber gibt's einen Rückschlag für Gotoku Sakai: Der vom VfB Stuttgart losgeeiste Japaner (Vertrag bis 2018) muss wegen einer Zerrung passen. Derweil ist Mittelstürmer Jacques Zoua vor dem Absprung. ... [weiter]
 
Gojko Kacar verblüfft
Gojko Kacar hat Wort gehalten. Und doch überrascht. Knapp zwei Wochen hatte der Serbe zum Leidwesen von HSV-Coach Bruno Labbadia mit dem Training aussetzen müssen und vor der Abreise aus dem zweiten Trainingslager in Marienfeld angekündigt: "Ich denke, zu Beginn nächster Woche steige ich wieder ein." Mehr noch: Kacar kehrte nicht nur planmäßig ins Teamtraining zurück, er feierte Dienstag beim Test gegen Aalborg BK auch ein starkes Comeback in der Startelf. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Knäbel:
Dass noch Veränderungen anstehen, verhehlen Peter Knäbel und Bruno Labbadia nicht. Ebenso wenig wird ein Geheimnis daraus gemacht, welche Spieler betroffen sind von der geplanten Kaderverschlankung in Hamburg: Jacques Zoua, Artjoms Rudnevs und Petr Jiracek wurde in offenen Gesprächen mitgeteilt, dass der HSV die Zukunft ohne sie plant. ... [weiter]
 
HSV in Torlaune - 4:1 gegen Aalborg
Der Hamburger SV hatte es am Dienstag in Flensburg mit dem dänischen Erstligisten Aalborg BK zu tun. "Ein Besuch beim HSV lohnt sich immer! Wo wir sind, ist immer was los", sagte Trainer Bruno Labbadia vor der Partie. Der Coach sollte recht behalten, denn bereits zur Pause führten die Norddeutschen mit 3:0. Nach einigen Wechseln trafen beide Mannschaften im zweiten Durchgang noch je einmal zum 4:1-Endstand. ... [weiter]
 
 
 
 
 
01.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 20 26:12
 
2 19 13 26:12
 
3 19 13 26:12
 
4 19 23 23:15
 
5 19 15 23:15
 
6 19 12 23:15
 
7 19 7 23:15
 
8 19 7 23:15
 
9 19 6 22:16
 
10 19 -4 19:19
 
11 19 -4 19:19
 
12 19 -5 19:19
 
13 19 2 17:21
 
14 19 -11 16:22
 
15 19 -20 12:26
 
16 19 -19 11:27
 
17 19 -24 7:31
 
18 19 -31 7:31
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -