Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bayern München

 - 

Kickers Offenbach

 
Bayern München

2:3 (2:1)

Kickers Offenbach
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.01.1975 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Kickers Offenbach
14 Platz 2
16 Punkte 24
0,89 Punkte/Spiel 1,33
31:39 Tore 42:32
1,72:2,17 Tore/Spiel 2,33:1,78
BILANZ
7 Siege 2
5 Unentschieden 5
2 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Schweinsteiger bekennt sich zum FC Bayern
Immer wieder hatten sich um Bastian Schweinsteiger Wechselgerüchte gerankt. Ein Wechsel in die USA oder zu Manchester United, wo Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal trainiert, war kolportiert worden. Auch dass der Nationalelf-Kapitän "im Sommer" das Gespräch mit Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge suchen wollte, hatte die Spekulationen angeheizt, die der 30-Jährige nun aber beendet. Am Rande eines Werbedrehs freut sich Schweinsteiger auf die anstehende Spielzeit und sagt: "Ich bin sehr heiß darauf. Ich würde gerne noch einmal die Champions League gewinnen, aber auch nochmal so erfolgreich spielen wie in den vergangenen Jahren." Eine besondere Motivation sei auch die vierte Meisterschaft in Serie. Schweinsteigers Ziele: Die nächsten drei Jahre auf "Top-Niveau spielen" und für die Europameisterschaft 2016 "zu arbeiten". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron
Lewandowski: Zurück auf dem Thron

 
Lucescu bestätigt: Douglas Costa geht zu Bayern
Schachtar Donezks rumänischer Trainer Mircea Lucescu hat gegenüber der rumänischen Website "Dolce Sport" den Verkauf von Douglas Costa zum FC Bayern München bestätigt. Angesprochen auf den Weggang des Brasilianers aus Donezk sagte Lucescu: "Das kommt mir absolut normal vor. Auch Inter Mailand wollte ihn. Es gab schon seit Winter Gespräche." Lucascu sagte ferner, Douglas Costa hätte sich bei Schachtar nicht mehr weiterentwickeln können. Zudem erklärte der Rumäne: "Ich sehe ihn anstelle von Arjen Robben, er hat das gleiche Profil. Er ist erst 24 Jahre alt, in den kommenden Jahren könnte er Robbens Niveau erreichen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Kickers OffenbachKickers Offenbach - Vereinsnews

Maslanka kehrt nach Offenbach zurück
Die Offenbacher Kickers starteten am Mittwoch mit ihrem Trainingsauftakt in die neue Saison und wollen wieder um den Aufstieg in die 3. Liga kämpfen. Neu in der Mannschaft ist Kristian Maslanka. Alexandros Theodosiadis kehrt nach einem halben Jahr Verletzungspause zurück und hat seinen Vertrag verlängert. Zudem erhält Eigengewächs Robin Scheu einen Profivertrag. ... [weiter]
 
Dynamo schnappt sich Modica
Dynamo Dresden hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Drittliga-Spielzeit vorgestellt: Vom Regionalliga-Südwest-Meister Kickers Offenbach kommt der Argentinier Giuliano Modica. Der Innenverteidiger stand in der abgelaufenen Saison in 25 Spielen für den OFC auf dem Feld und unterschrieb in Dresden einen Vertrag bis Juni 2017. ... [weiter]
 
Dresden verpflichtet Modica
Dynamo Dresden hat Giuliano Modica unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Argentinier kommt von Kickers Offenbach, mit dem Regionalligisten hatte er den Aufstieg in der Relegation verpasst. Nun kommt er ablösefrei nach Dresden, wo er einen Vertrag bis 30. Juni 2017 bekommt, der sowohl für die 3. Liga als auch für die 2. Bundesliga gültigt ist. Der Innenverteidiger bekommt die Rückennummer 4. Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge freut sich auf Modica: "Er ist ein absoluter Mentalitätsspieler, der uns mit seinen Qualitäten von Anfang an weiterhelfen kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schwarz verlängert in Offenbach bis 2016
Die Offenbacher Kickers haben den auslaufenden Vertrag mit Matthias Schwarz um ein weiteres Jahr verlängert. Der 27-Jährige ist damit nach Markus Müller, Martin Röser und Stefano Maier der vierte Spieler, den die Kickers weiter an sich binden konnten. ... [weiter]
 
Offenbach bindet Maier, Röser und Müller
Nachdem sich die Kickers Offenbach in den Aufstiegsspielen zweimal dem 1. FC Magdeburg geschlagen geben musste, geht es nun mit der Kaderplanung für die neue Regionalliga-Südwest-Saison weiter. Erfreulich ist, dass Stefano Maier, Martin Röser und Markus Müller ihre Verträge verlängert haben. Zudem wurde mit Alexander Sebald ein junger Torwart verpflichtet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 17 24:12
 
2 18 10 24:12
 
3 18 10 24:12
 
4 18 26 23:13
 
5 18 10 23:13
 
6 18 9 22:14
 
7 18 10 21:15
 
8 18 9 21:15
 
9 18 6 21:15
 
10 18 0 19:17
 
11 18 -4 18:18
 
12 18 3 17:19
 
13 18 -6 17:19
 
14 18 -8 16:20
 
15 18 -20 11:25
 
16 18 -19 10:26
 
17 18 -29 7:29
 
18 18 -24 6:30
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -