Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hertha BSC

 - 

Rot-Weiss Essen

 

4:2 (1:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.12.1974 15:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Rot-Weiss Essen
2 Platz 14
21 Punkte 14
1,40 Punkte/Spiel 0,93
27:15 Tore 22:28
1,80:1,00 Tore/Spiel 1,47:1,87
BILANZ
4 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Hertha BSC blieb auch in seiner sechsten Partie in der Vorbereitung ungeschlagen und trennte sich von der PSV Eindhoven in einem Testspiel am Donnerstagabend mit einem 1:1 (1:0). Die frühe Führung der Berliner glich der niederländische Erstligist in der Schlussphase durch einen alten Bekannten aus. Ebenfalls 1:1 spielte Eintracht Frankfurt gegen Zweitligist VfR Aalen. ... [weiter]
 
Die Leidenszeit von Tolga Cigerci nimmt - vorerst - kein Ende. Zeh-Beschwerden hatten den Mittelfeldspieler von Hertha BSC schon gegen Ende der Vorsaison geplagt. Er war damals ebenso ausgefallen wie schon zum Trainingsstart. Nach weiteren Untersuchungen steht nun fest: Cigerci muss operiert werden, er wird voraussichtlich weitere drei Monate fehlen. ... [weiter]
 
Vorige Saison war Sami Allagui hinter Adrian Ramos zweitbester Torschütze von Hertha BSC - gesetzt war er dennoch nicht immer. Jetzt ist Ramos weg. Und Allagui geht trotz der Verpflichtung von Konkurrent Roy Beerens mit großem Selbstvertrauen in die neue Saison. Im kicker-Interview sagt er aber auch: "Ich möchte wissen, wie der Klub mit mir plant." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Rot-Weiss Essen - Vereinsnews

Wenn Familie Baier gemeinsam an einem Tisch sitzt, gibt es meist nur ein Thema: Fußball. Der jüngste Sohn Benjamin steht seit dem 1. Juli beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen unter Vertrag, sein älterer Bruder Daniel (30) ist aus der Bundesliga-Stammelf des FC Augsburg nicht mehr wegzudenken, und Vater Jürgen (56) kickte einst für Hannover 96 und Fortuna Köln in der 2. Bundesliga. "Na klar, bei uns wird sehr viel über Fußball gesprochen," so der Neu-Essener. ... [weiter]
 
Auch bei Rot-Weiss Essen hat die Saisonvorbereitung natürlich schon begonnen. Bereits beim ersten Treffen mit dem Team erklärte RWE-Trainer Marc Facher, dass der Kader in der Breite bewusst reduziert wurde. Unterdessen hat sich jedoch ein Testspieler hervorgetan, der noch unter Vertrag genommen werden soll. ... [weiter]
 
Der FC Kray schlägt auf dem Transfermarkt zu und verstärkt sich für die kommende Spielzeit in der Regionalliga West mit Philipp Kunz und Vincent Wagner. Beide wechseln vom Ligarivalen Rot-Weiss Essen zum Aufsteiger. Verlassen werden das Team von Trainer Michael Lorenz dagegen die Brüder Hussein und Omar Allouche, die das Angebot des Vereins zur Vertragsverlängerung nicht angenommen haben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 17 23:11
 
2 17 10 23:11
 
3 17 10 22:12
 
4 17 9 22:12
 
5 17 25 21:13
 
6 17 10 20:14
 
7 17 9 20:14
 
8 17 8 20:14
 
9 17 6 20:14
 
10 17 0 18:16
 
11 17 -4 17:17
 
12 17 3 16:18
 
13 17 -6 16:18
 
14 17 -7 16:18
 
15 17 -19 11:23
 
16 17 -18 10:24
 
17 17 -29 6:28
 
18 17 -24 5:29
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -