Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Kickers Offenbach

 - 

MSV Duisburg

 

3:3 (1:2)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.11.1974 15:30, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bieberer Berg, Offenbach
Kickers Offenbach   MSV Duisburg
1 Platz 5
20 Punkte 18
1,43 Punkte/Spiel 1,29
34:22 Tore 30:25
2,43:1,57 Tore/Spiel 2,14:1,79
BILANZ
4 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kickers OffenbachKickers Offenbach - Vereinsnews

OFC geht mit Schmidt in die Zukunft
Die Saison läuft für die Kickers Offenbach sehr gut. Zur Winterpause steht die Mannschaft von Trainer Rico Schmidt auf dem ersten Tabellenplatz und hat sieben Punkte Vorsprung auf Platz drei. Nur eine Niederlage mussten die Offenbacher bislang hinnehmen. Als Konsequenz dieser guten sportlichen Arbeit wurden nun die Verträge des Trainerteams frühzeitig verlängert. ... [weiter]
 
Schmitt:
Ein "absolut hervorragendes Jahr für uns", wie Trainer Rico Schmitt bilanziert, geht zu Ende und die Offenbacher Kickers grüßen in der Regionalliga Südwest vom Platz an der Sonne. Woran vorher keiner geglaubt hat, kann nun Realität werden: Der Aufstieg. Schmitt stand vor knapp eineinhalb Jahren noch vor dem Aus beim OFC, nun setzen die Verantwortlichen alles an eine baldige Vertragsverlängerung über diese Saison hinaus - unabhängig von 3. oder Regionalliga. Der 46-Jährige warnt allerdings auch vor zu viel Euphorie. ... [weiter]
 
Müller sorgt für fröhliche Weihnacht beim OFC
Die Offenbacher Kickers gewannen das Topspiel der Regionalliga Südwest gegen den Verfolger Worms mit 2:1 für sich. Spielentscheidender Mann war aus Sicht des OFC Markus Müller, der mit zwei Treffern dafür sorgte, dass man die gesamte Hinrunde zuhause ungeschlagen blieb und auch im 19. Spiel seit der ersten Runde kein Spiel mehr verlor. Nun überwintern die Kickers mit vorerst acht Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten Elversberg auf Platz eins. Die Rückrunde startet mit einem echten Kracher. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Duisburgs Klotz:
Es hätte für den MSV Duisburg der Sprung auf Tabellenplatz drei sein können, doch daraus wurde am Ende nichts. Die Mannschaft von Gino Lettieri verpasste es durch das 1:1 gegen Mainz, auf dem Relegationsplatz zu überwintern. Immerhin behielten die "Zebras zu Hause ihre weiße Weste und verloren auch im zwölften Heimspiel der Saison nicht (sechs Siege, sechs Remis). Diese letzte Partie des Fußballjahres 2014 war noch einmal ein echter Kraftakt und ging richtig an die Substanz, ein Spieler musste bereits nach 37 Minuten das Feld verlassen. ... [weiter]
 
Grlic denkt über Verstärkungen nach
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück, die "Zebras" rutschen durch dieses Unentschieden auf Platz vier der 3. Liga ab. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausgegeben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Um weiterhin konkurrenzfähig im Aufstiegsrennen zu bleiben, denkt Manager Ivica Grlic über Verstärkungen, speziell in der Offensive, nach. ... [weiter]
 
Lettieris schwieriges Ziel
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausge­geben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Im letzten Spiel des Jahres trifft der MSV auf Mainz 05 II. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 12 20:8
 
2 14 10 19:9
 
14 10 19:9
 
4 14 9 18:10
 
5 14 5 18:10
 
6 14 12 17:11
 
7 14 9 17:11
 
8 14 18 16:12
 
9 14 3 16:12
 
10 14 0 15:13
 
11 14 4 14:14
 
12 14 -7 14:14
 
13 14 -3 12:16
 
14 14 -10 12:16
 
15 14 -11 8:20
 
16 14 -18 8:20
 
17 14 -19 5:23
 
18 14 -24 4:24
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -