Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.11.1974 15:30, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Werder Bremen
7 Platz 16
17 Punkte 8
1,21 Punkte/Spiel 0,57
21:12 Tore 15:33
1,50:0,86 Tore/Spiel 1,07:2,36
BILANZ
35 Siege 39
20 Unentschieden 20
39 Niederlagen 35
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten
Golden-Boy-Kandidaten: Bundesliga neunmal vertreten

 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
Heidel redet Spielern ins Gewissen
Schalkes Profis haben eine ordentliche Standpauke von oberster Stelle bekommen - allerdings eine, die von großer Sachlichkeit geprägt war. Christian Heidel verzichtete aufs Rumpoltern, gleichwohl sprach er in einer internen Mannschaftssitzung deutlich an, was ihm missfällt. Trainer Markus Weinzierl verteidigt die Maßnahme Heidels: "Er ist der gesamtverantwortliche Vorstand, da ist es ganz normal, dass er nicht ohne Sorge auf die Situation schaut und darüber auch mit der Mannschaft spricht. Das ist völlig okay." Worum es bei dem Treffen ging, gab Heidel am Mittwoch in Ansätzen preis. ... [weiter]
 
"Jeder hat kapiert, worum es geht", sagt Schalkes Trainer Markus Weinzierl nach fünf Bundesligaspielen ohne Punktgewinn. Nun soll eine Serie her, um den Bock umzustoßen - am besten beginnend am Donnerstag in der Europa League und sich fortsetzend in der Bundesliga. "Salzburg und Gladbach schlagen muss das Ziel sein", so Weinzierl unmissverständlich. ... [zum Video]
 
Salzburg und Rapid: Zwist wegen Schalke-
In Österreich ist ein Zwist zwischen RB Salzburg und Rapid Wien entstanden - und das, obwohl die Vereine gar nicht direkt aufeinandertreffen. Vielmehr geht es um Aussagen von Rapid-Sportdirektor Andreas Müller, seines Zeichens Schalker "Euro-Fighter" und mit den Königsblauen tief verbunden. Er drücke S04 für die Europa-League-Partie am Donnerstag die Daumen, ließ er wissen. Das kam in Salzburg gar nicht gut an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Werder: Trainer-Entscheidung in 14 Tagen?
Die Trainerfrage wird Werder Bremen wohl über das kommende Wochenende hinaus beschäftigen. Geschäftsführer Frank Baumann lässt sich jedenfalls nicht unter Druck setzen, will alle Optionen abklopfen - auch die eines festen Engagements Alexander Nouris. Der Coach nimmt die Situation zumindest äußerlich gelassen hin. ... [weiter]
 
Pizarro meldet sich zurück
Die Hoffnung bei Werder hat einen Namen: Mit Claudio Pizarro, dem Langzeitverletzten, verknüpft das Kellerkind die Perspektive, bald wieder die unteren Regionen in der Tabelle verlassen zu können. Seit Mittwoch ist die Hoffnung angewachsen: Der Peruaner hat erstmals wieder auf dem Trainingsplatz gestanden. Dagegen fehlten weiterhin Lamine Sané und Serge Gnabry. ... [weiter]
 
Trainerfrage: Johannsson wünscht schnell Klarheit
Nach seiner Rotsperre steht er wieder zur Verfügung. Ob Aron Johannsson wieder für die Startelf nominiert wird, bleibt die Frage. "Es ist schwer, in die erste Elf zu kommen", berichtet der Amerikaner vom größeren Konkurrenzkampf unter Interimstrainer Alexander Nouri. Der US-Boy wünscht sich schnell Klarheit in der Trainerfrage und betont seine Qualitäten: "Ich habe bewiesen, dass ich der Mannschaft helfen kann." ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Uli Borowka, langjähriger Bremer Profi, ist nicht der Meinung, dass Werder durch einen Abstieg gesunden würde. "Wenn Werder einmal absteigt, dann wird es ganz böse, denn dann verschwindet Werder ganz in der Versenkung." ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 12 20:8
 
2 14 10 19:9
 
14 10 19:9
 
4 14 9 18:10
 
5 14 5 18:10
 
6 14 12 17:11
 
7 14 9 17:11
 
8 14 18 16:12
 
9 14 3 16:12
 
10 14 0 15:13
 
11 14 4 14:14
 
12 14 -7 14:14
 
13 14 -3 12:16
 
14 14 -10 12:16
 
15 14 -11 8:20
 
16 14 -18 8:20
 
17 14 -19 5:23
 
18 14 -24 4:24