Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig


Spielinfos

Anstoß: Fr. 22.11.1974 20:00, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Eintracht Braunschweig
4 Platz 2
18 Punkte 19
1,29 Punkte/Spiel 1,36
22:13 Tore 24:14
1,57:0,93 Tore/Spiel 1,71:1,00
BILANZ
20 Siege 14
8 Unentschieden 8
14 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

LIVE!-Bilder: Punktet der VfB mal in der Fremde?
Die Bilder des Spieltages... ... [weiter]
 
18-Punkte-Marke? Laut Gisdol
Zwei Tage lag Markus Gisdol flach, eine Erkältung setzte den HSV-Trainer matt. Am Freitag aber erschien er zu Training und Pressekonferenz. Dabei sprach er über das Personal, die angebliche 18-Punkte-Vorgabe von Heribert Bruchhagen - und welches Offensiv-Duo er bei Ex-Klub Hoffenheim in der Startelf erwartet. ... [weiter]
 
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke

 
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen
Streitfall Videobeweis: So sieht der DFB die Szenen

 
 
 
 
 

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Dennis Schröder sponsort Eintracht Braunschweig
Der gebürtige Braunschweiger Dennis Schröder, der vor seinem Wechsel in die NBA von 2009 bis 2013 bei den Basketball Löwen Braunschweig spielte, hat sich mit Eintracht Braunschweig darauf geeinigt, seine Modemarke in Zukunft auf der Kluft des Fußball-Zweitligisten zu präsentieren. ... [weiter]
 
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer
Rekordjäger, Angstgegner und Überläufer

 
Die Hoffnung ruht auf Abdullahi
Eintracht Braunschweig ist auch nach 14 Spielen in der aktuellen Saison noch nicht da, wo es eigentlich hinwill. Das 2:2-Unentschieden am vergangenen Freitag bei Arminia Bielefeld war das bereits neunte der ungewollten Remis-Könige. Bitter vor allem, dass der vierte Saisonsieg ihnen in der 90. Minute noch entrissen wurde. Nun geht es am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Nürnberg. Die Hoffnungen für dieses Spiel ruhen dabei auf Angreifer Suleiman Abdullahi, der in Ostwestfalen endlich wieder jubeln durfte. ... [weiter]
 
90.! Putaro beschert Bielefeld einen Punkt
Arminia Bielefeld hat am Freitagabend durch einen Last-Minute-Treffer eine Niederlage gegen Eintracht Braunschweig abgewendet. Die Ostwestfalen gingen früh in Führung und lagen zur Pause verdient in Front. Nach Wiederbeginn steigerten sich die Niedersachsen aber gehörig und drehten das Spiel - ehe Joker Putaro in der Schlussminute zuschlug. ... [weiter]
 
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 12 20:8
 
2 14 10 19:9
 
14 10 19:9
 
4 14 9 18:10
 
5 14 5 18:10
 
6 14 12 17:11
 
7 14 9 17:11
 
8 14 18 16:12
 
9 14 3 16:12
 
10 14 0 15:13
 
11 14 4 14:14
 
12 14 -7 14:14
 
13 14 -3 12:16
 
14 14 -10 12:16
 
15 14 -11 8:20
 
16 14 -18 8:20
 
17 14 -19 5:23
 
18 14 -24 4:24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine