Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
MSV Duisburg

MSV Duisburg

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.11.1974 14:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wedaustadion, Duisburg
MSV Duisburg   Bayern München
5 Platz 12
17 Punkte 13
1,31 Punkte/Spiel 1,00
27:22 Tore 23:30
2,08:1,69 Tore/Spiel 1,77:2,31
BILANZ
9 Siege 31
12 Unentschieden 12
31 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV Duisburg - Vereinsnews

Spitzenreiter: Löwens Traumtor bringt Platz eins
Der 1. FC Nürnberg hat den MSV Duisburg mit 3:1 besiegt und erobert nach dem zehnten ungeschlagenen Spiel in Serie die Tabellenführung der 2. Liga. Doch dieser Sieg war hart erarbeitet: Während der Club im ersten Durchgang die Souveränität eines Aufstiegsaspiranten an den Tag legte, taten sich die Franken nach der Pause gegen stärker werdende Duisburger enorm schwer. Letztlich sorgte Löwen durch einen Geniestreich dann aber für die Entscheidung. ... [weiter]
 
Auch Bomheuer fehlt in Duisburgs Viererkette
Wie der MSV Duisburg am Freitag mitteilte, müssen die Zebras im Gastspiel beim Tabellenzweiten 1. FC Nürnberg am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf den erkrankten Innenverteidiger Dustin Bomheuer verzichten. Weil aus der etatmäßigen Abwehrkette auch Rechtsverteidiger Enis Hajri (Gelbsperre) fehlen wird, muss muss Coach Ilja Gruew zweimal umbauen. ... [weiter]
 
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?

 
Mehr als ein Traum? MSV
Seit sieben Zweitliga-Partien ist der MSV Duisburg bereits ungeschlagen: Auch deswegen gehen die "Zebras" mit breiter Brust in die "Wochen der Wahrheit". Um die Fans noch weiter träumen zu lassen, bräuchte es aber wohl einen Dreier beim 1. FC Nürnberg. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Lewandowski: Real?
Er wurde fünfmal Deutscher Meister und zweimal Pokalsieger. Die Champions League konnte er noch nicht gewinnen. Im großen kicker-Interview (Montagsausgabe) spricht Robert Lewandowski über seine Ziele mit dem FC Bayern, seine Zukunft und viele weitere Themen. ... [weiter]
 
Hategan pfeift Bayern gegen Besiktas
Am kommenden Dienstagabend greift der FC Bayern in das Achtelfinal-Geschehen in der Champions League ein, der deutsche Rekordmeister hat es im Hinspiel in der Allianz Arena mit Besiktas Istanbul zu tun. Mit dem von der UEFA eingeteilten Schiedsrichter haben die Münchner im Gegensatz zu Leipzig schon gute Erfahrungen gemacht. ... [weiter]
 
Nach Elfmeter: Robbens Ratschläge für Itter
Elfmeter verschossen, Tor vorbereitet, zweiten Elfmeter rausgeholt: Arjen Robben war der Schlüsselspieler bei Bayerns spätem 2:1-Sieg in Wolfsburg - und am Ende "zufrieden". Für Unglücksrabe Gian-Luca Itter hatte er gute Ratschläge. ... [weiter]
 
Müller:
2:1 beim VfL Wolfsburg, der 13. Sieg in Folge - aber es war ein hartes Stück Arbeit, das der FC Bayern am Samstagnachmittag verrichten musste, um in der Volkswagen-Arena zu bestehen. Acht neue Spieler hatte Trainer Jupp Heynckes bei seiner Rückkehr auf die Trainerbank in seiner Startelf aufgeboten - ein Experiment, das beinahe fehlgeschlagen hätte. ... [weiter]
 
90.+1! Lewandowski schießt Bayern zum Sieg
Arbeitssieg für den FC Bayern: Am Samstagnachmittag gewannen die Münchner mit 2:1 beim VfL Wolfsburg. In den ersten 45 Minuten taten sich die Bayern gegen konzentriert verteidigende Niedersachsen schwer, zogen nach der Pause aber ein regelrechtes Powerplay auf - und belohnten sich in der Nachspielzeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 12 19:7
 
2 13 10 18:8
 
3 13 9 17:9
 
13 9 17:9
 
5 13 5 17:9
 
6 13 18 15:11
 
7 13 8 15:11
 
8 13 7 15:11
 
9 13 1 15:11
 
10 13 2 14:12
 
11 13 4 13:13
 
12 13 -7 13:13
 
13 13 -2 12:14
 
14 13 -10 11:15
 
15 12 -9 6:18
 
16 12 -19 6:18
 
17 13 -18 5:21
 
18 13 -20 4:22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine