Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.11.1974 15:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   FC Schalke 04
2 Platz 4
17 Punkte 15
1,42 Punkte/Spiel 1,25
20:9 Tore 19:11
1,67:0,75 Tore/Spiel 1,58:0,92
BILANZ
36 Siege 36
23 Unentschieden 23
36 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Heute Dritter? Neuer jagt Zu-Null-König Kahn
Heute Dritter? Neuer jagt Zu-Null-König Kahn
Heute Dritter? Neuer jagt Zu-Null-König Kahn
Heute Dritter? Neuer jagt Zu-Null-König Kahn

 

 
Ekdal ist zurück im Kader
Die Nominierung hatte sich seit Tagen angedeutet, seit dem Samstagabend steht fest - Albin Ekdal gehört am Sonntag gegen Mönchengladbach erstmals seit dem 23. Oktober und seinem in Hoffenheim erlittenen Sehnenriss wieder zum Kader des Hamburger SV. ... [weiter]
 
Notnagel Cleber - dieses Mal vertritt er Djourou
Sonntag sind seine Dienste wieder gefragt. Dieses Mal als Aushilfe für den Kapitän. Hamburgs Brasilianer Cleber kennt das schon: Wann immer einer beiden gesetzten Innenverteidiger, Emir Spahic oder Johan Djourou, aussetzen müssen, springt der Modellathlet aus Südamerika ein. Zufrieden ist er mit dieser Rolle nicht, ausfüllen muss er sie dennoch. "Abfinden sollte sich niemand damit, auf der Bank zu sitzen", sagt Bruno Labbadia. Versprechungen kann er Cleber dennoch keine machen. ... [weiter]
 
11:1, 12:0, 3:1 - Die höchsten Siege der Bundesligisten
11:1, 12:0, 3:1 - Die höchsten Siege der Bundesligisten
11:1, 12:0, 3:1 - Die höchsten Siege der Bundesligisten
11:1, 12:0, 3:1 - Die höchsten Siege der Bundesligisten

 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Heute Dritter? Neuer jagt Zu-Null-König Kahn
Heute Dritter? Neuer jagt Zu-Null-König Kahn
Heute Dritter? Neuer jagt Zu-Null-König Kahn
Heute Dritter? Neuer jagt Zu-Null-König Kahn

 
Schalkes Matip: Entscheidung am Montag
Es bleibt dabei: Joel Matip schweigt. Auch nach der 1:2-Niederlage am Freitag schritt der Innenverteidiger des FC Schalke 04 ohne jegliche Bereitschaft zur Auskunft durch die Mixed-Zone der Mainzer Arena. Auf die Bitte um ein kurzes Gespräch reagierte der 24-Jährige mit einem Kopfschütteln. Doch eine Entscheidung hinsichtlich seiner Zukunft steht unmittelbar bevor. ... [weiter]
 
Matip: Bleibt er oder geht er?
Bezüglich seiner Zukunft hüllt sich Schalkes Innenverteidiger Joel Matip seit geraumer Zeit in Schweigen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, nun soll bald Klarheit herrschen. Nach der 1:2-Niederlage am Freitag beim FSV Mainz 05 verriet Sportvorstand Horst Heldt: "Es wird noch diese Woche eine Entscheidung fallen, tendenziell am Sonntag. Wir werden es dann am Montag bekannt geben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Endlose Wartezeiten bis zum ersten Jubel
Endlose Wartezeiten bis zum ersten Jubel
Endlose Wartezeiten bis zum ersten Jubel
Endlose Wartezeiten bis zum ersten Jubel

 
2:1 - Mainz siegt beim Premierenball
Im Kampf um die internationalen Plätze hat Mainz als Verfolger einen 2:1-Sieg gegen Schalke gelandet - und zieht damit nach Punkten in der Tabelle gleich. Kurios: Alle drei Treffer waren Premierentore. Darunter die beiden Winter-Neuzugänge Bussmann und Belhanda sowie Baumgartlinger, der in seinem 112. Bundesliga-Spiel sein erstes Tor schoss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
14.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 11 17:7
 
2 12 11 17:7
 
3 12 9 16:8
 
4 12 8 15:9
 
5 12 6 15:9
 
6 12 4 15:9
 
7 12 18 14:10
 
8 12 8 14:10
 
9 12 0 13:11
 
10 12 -6 13:11
 
11 12 4 12:12
 
12 12 0 12:12
 
13 12 -1 12:12
 
14 12 -9 11:13
 
15 11 -9 5:17
 
16 12 -15 5:19
 
17 11 -20 4:18
 
18 12 -19 4:20
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -