Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wuppertaler SV

Wuppertaler SV

1
:
4

Halbzeitstand
1:2
MSV Duisburg

MSV Duisburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.08.1974 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion am Zoo, Wuppertal
Wuppertaler SV   MSV Duisburg
15 Platz 3
0 Punkte 2
0,00 Punkte/Spiel 2,00
1:4 Tore 4:1
1,00:4,00 Tore/Spiel 4,00:1,00
BILANZ
2 Siege 1
3 Unentschieden 3
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wuppertaler SV - Vereinsnews

8:0-Kantersieg! Kein Oberhausen-Wunder gegen Wuppertal
Bezirksligist SC Oberhausen konnte gegen den Viertligisten Wuppertaler SV rein gar nichts ausrichten. Acht Buden setzten nach 90 Minuten ein klares Zeichen. ... [zum Video]
 
Nach zwei Spielen: Becken verlässt Wuppertal
Pierre Becken verlässt den Wuppertaler SV nach zwei Spielen und wechselt zum Berliner AK. Der Defensivmann kam erst in der laufenden Sommertransferphase nach Wuppertal. Aufgrund seines Veränderungswunsches ließ der West-Regionalligist ihn frühzeitig nach Berlin weiterziehen. Über die Ablösesumme für den 29-Jährigen wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
Das ging schnell: Becken vom WSV zum BAK
Pierre Becken wechselte erst im Sommer von Wacker Nordhausen zum Wuppertaler SV. Nach nur zwei Ligaspielen ist er nun schon wieder weg: Der 29-Jährige wechselt in die Nordost- Staffel zurück und schließt sich dem Berliner AK an. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traumtor Hagemann, Pflichtaufgabe erfüllt, Wuppertal weiter
Von wegen Pokalüberraschung: Der Wuppertaler SV konnte gegen den Landesligisten DJK Arminia Klosterhardt seiner Favoritenrolle gerecht werden. Am Ende gewann der Regionalligist souverän mit 2:0. ... [zum Video]
 
Demandt:
Am Sonntag (14 Uhr) empfängt Rot-Weiss Essen den Wuppertaler SV zum Revierderby. Die Essener erwarten derweil mehr als 10.000 Fans im Stadion Essen, während beim Wuppertaler SV die Negativbilanz der letzten 16 Monate gegen RWE nicht mehr betrachtet wird. ... [weiter]

MSV Duisburg - Vereinsnews

Müder Kick und keine Tore in Duisburg
Der MSV Duisburg und Eintracht Braunschweig trennten sich nach einer mäßig unterhaltsamen Partie mit 0:0. Waren beide Mannschaften in der ersten Hälfte noch ausschließlich auf defensive Stabilität aus, wurde nach dem Seitenwechsel auch ein wenig Fußball gespielt - nach Großchancen wurde jedoch vergeblich gefahndet. Der Punkt dürfte beide Teams nicht wirklich zufriedenstellen, wenngleich beide immerhin mal wieder die Null hielten. ... [weiter]
 
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen
1000 Spiele, weiße Weste und ein Wiedersehen

 
Hajri:
Der MSV Duisburg wartet seit vier Spielen auf einen Sieg. Die Länderspielpause haben die Zebras genutzt, um vor allem die Defensive zu stabilisieren. Am morgigen Freitagabend peilen Trainer Ilia Gruev und seine Schützlinge gegen Eintracht Braunschweig (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den ersten Saisondreier vor eigenem Publikum an. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Angreifer Borys Tashchy. ... [weiter]
 
Statistik pur: Die Zwischenbilanz der 2. Liga
Statistik pur: Die Zwischenbilanz der 2. Liga
Statistik pur: Die Zwischenbilanz der 2. Liga
Statistik pur: Die Zwischenbilanz der 2. Liga

 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 6 2:0
 
  2 1 5 2:0
 
  3 1 3 2:0
 
  4 1 3 2:0
 
  5 1 2 2:0
 
  6 1 1 2:0
 
  7 1 1 2:0
 
  1 1 2:0
 
  9 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  11 1 -1 0:2
 
  12 1 -1 0:2
 
  1 -1 0:2
 
  14 1 -2 0:2
 
  15 1 -3 0:2
 
  16 1 -3 0:2
 
  17 1 -5 0:2
 
  18 1 -6 0:2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun