Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
FC Schalke 04
2
:
1

Halbzeitstand
1:1
1. FC Kaiserslautern
 

FC Schalke 04

1. FC Kaiserslautern

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.08.1974 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   1. FC Kaiserslautern
6 Platz 11
2 Punkte 0
2,00 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
28 Siege 28
22 Unentschieden 22
28 Niederlagen 28
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Ausfall von Choupo-Moting in Mainz droht
Gern würde André Breitenreiter am Freitag gegen den FSV Mainz 05 zum vierten Mal in Serie dieselbe Startformation ins Rennen schicken, doch die Blessur von Eric Maxim Choupo-Moting könnte dem Trainer des FC Schalke 04 einen Strich durch die Rechnung machen. Sein Offensivspieler klagt über Beschwerden am Beckenkamm und konnte zuletzt nur eingeschränkt trainieren. Der Einsatz ist fraglich. ... [weiter]
 
Höwedes - Eine Verlängerung für Fußballromantiker
Benedikt Höwedes hat beim FC Schalke am Mittwoch nicht nur vorzeitig bis 2020 unterschrieben, sondern dabei auch noch auf seine Ausstiegsklausel verzichtet. Es ist eine Entscheidung mit Herz und Verstand. Es ist eine Vertragsverlängerung für Fußballromantiker. ... [weiter]
 
Sportlich kann Benedikt Höwedes dem FC Schalke 04 wegen einer Oberschenkelverletzung momentan nicht helfen. Seine Zukunft sieht der Kapitän aber nur in Gelsenkirchen. Der Weltmeister hat seinen noch bis 2017 datierten Vertrag vorzeitig um drei Jahre verlängert - "mit pochendem Herzen", wie Höwedes erklärte. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars

 
Neustädter:
Den Vorsprung vor dem VfL Wolfsburg konnten die Schalker am vergangenen Wochenende im direkten Duell ausbauen, nun soll mit dem FSV Mainz 05 eine Mannschaft abgeschüttelt werden, die sich zuletzt an die internationalen Ränge herangepirscht hat. Roman Neustädter, der einst 14 Jahre lang das Mainzer Trikot trug, sieht seinen FC Schalke als Favoriten: "Man merkt, dass viele Automatismen stimmen. Da bekommt man automatisch mehr Sicherheit. Es ist immer gut, wenn man eingespielt ist." ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Fünfstück: Keine Sorgen um Müller - Lob für Jenssen
Zum zweiten Mal in Folge tritt der 1. FC Kaiserslautern am Freitagabend an, diesmal beim SC Paderborn (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Konrad Fünfstück muss zwei Stürmer ersetzen, kann aber wieder auf seinen Linksverteidiger zurückgreifen. Um den beim 2:2 gegen Berlin schwachen Keeper Marius Müller macht sich der FCK-Coach keine Sorgen, Ruben Jenssen möchte er unbedingt an den Verein binden. ... [weiter]
 
Zurück zum Absender: Pich wieder nach Breslau
Erst im Sommer gekommen, wird Robert Pich den 1. FC Kaiserslautern vorerst wieder verlassen. Der Slowake, der im vergangenen Jahr von Slask Breslau in die Pfalz gewechselt war, kehrt nun wieder zum polnischen Erstligisten zurück. ... [weiter]
 
Strafe für den FCK: 25.000 Euro und Teilausschluss
Der 1. FC Kaiserslautern muss wegen "unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger" eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro an den Deutschen Fußball-Bund entrichten und wurde zudem zu einem Teilausschluss auf Bewährung verurteilt. ... [weiter]
 
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga

 
Pfälzer Ärger über die eigene Fahrlässigkeit
Die Einschätzungen waren einhellig. "Wir sind natürlich enttäuscht, weil wir zwei Punkte liegen gelassen haben", resümierte FCK-Trainer Konrad Fünfstück nach dem 2:2 gegen Union Berlin. Nicht nur der Trainer des 1. FC Kaiserslautern ärgerte sich mächtig über den verspielten 2:0-Vorsprung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
10.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 6 2:0
 
  2 1 5 2:0
 
  3 1 3 2:0
 
  4 1 3 2:0
 
  5 1 2 2:0
 
  6 1 1 2:0
 
  7 1 1 2:0
 
  1 1 2:0
 
  9 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  11 1 -1 0:2
 
  12 1 -1 0:2
 
  1 -1 0:2
 
  14 1 -2 0:2
 
  15 1 -3 0:2
 
  16 1 -3 0:2
 
  17 1 -5 0:2
 
  18 1 -6 0:2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -