Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hertha BSC

Hertha BSC

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.09.1973 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   FC Schalke 04
5 Platz 18
11 Punkte 6
1,22 Punkte/Spiel 0,67
15:11 Tore 14:25
1,67:1,22 Tore/Spiel 1,56:2,78
BILANZ
23 Siege 32
11 Unentschieden 11
32 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Dardai: Konter-Wette mit der Mannschaft
Es war das aus Berliner Sicht stärkste Spiel in der Liga seit langem, wenn auch wegen des Last-Second-Gegentors mit einem ärgerlichen Ausklang. Das 1:1 gegen den FC Bayern brachte Hertha BSC unter Trainer Pal Dardai das erste Tor im fünften Anlauf gegen die Münchner. Und es schonte das Portemonnaie des Coaches, der im Vorfeld eine Abmachung mit der eigenen Mannschaft getroffen hatte, wie er am Tag nach der hitzigen Partie verriet. ... [weiter]
 
Nachspielzeit: Das sagen die Regeln
"Bayern-Bonus!", schimpfte nicht nur Hertha-Trainer Pal Dardai, nachdem die Münchner in Berlin in der sechsten Minute der Nachspielzeit noch zum 1:1 ausgeglichen hatten, obwohl nur deren fünf angezeigt waren. Doch was sagen eigentlich die FIFA-Regeln? ... [weiter]
 
DFB ermittelt gegen Ancelotti und Co.
Der Ärger in der Schlussphase der Partie Hertha BSC gegen FC Bayern (1:1) ruft den DFB-Kontrollausschuss auf den Plan: Nach kicker-Informationen werden FCB-Trainer Carlo Ancelotti und Hertha-Torhüter Rune Jarstein zu Stellungnahmen aufgefordert. ... [weiter]
 
Natürlich war Bayern-Coach Carlo Ancelotti glücklich über Lewandowskis Last-Minute-Tor: "In der ersten Halbzeit war die Hertha-Führung verdient. Dann aber haben wir mehr Druck gemacht und verdient noch den Ausgleich erzielt." Sein Gegenüber Pal Dardai war natürlich enttäuscht, kam aber schnell über das späte Tor hinweg: "Wir konnten den Bayern gut Paroli bieten. Das lässt hoffen für das nächste Spiel." ... [zum Video]
 
Angespuckt? Ancelotti zeigt Hertha-Fans den Mittelfinger
Die fünf angezeigten Minuten Nachspielzeit waren abgelaufen, der Hertha-Anhang bereitete sich auf den ersten Berliner Sieg nach acht Jahren gegen den deutschen Rekordmeister vor. Doch dann schlugen die Bayern in gewohnter Manier zu. Danach kam es zwischen FCB-Coach Carlo Ancelotti und den Fans der Alten Dame zu unschönen Szenen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Weinzierl:
Kölns Toptorjäger Anthony Modeste hat die kleine Siegesserie des FC Schalke 04 gestoppt. Markus Weinzierl sah Modeste beim 1:1 zwar "leicht im Abseits", machte dem Schiedsrichter aber keinen Vorwurf. Stattdessen wies er auf den Unterschied zwischen beiden Teams hin. ... [zum Video]
 
Schalke zahlt 19 Millionen Euro Ablöse für Bentaleb
Nabil Bentaleb (22) wird auch über die Saison hinaus das Trikot des FC Schalke 04 tragen. Die Königsblauen ziehen die Kaufoption und verpflichtet den kreativen Mittelfeldspieler für 19 Millionen Euro fest von Tottenham Hotspur. Der algerische Nationalspieler (20 BL-Spiele, vier Tore, drei Vorlagen) soll einen Vierjahresvertrag erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Über 2017 hinaus: Schalke hält an Konoplyanka fest
So richtig hat er beim FC Schalke 04 noch nicht eingeschlagen, dennoch werden die Königsblauen die Option auf eine feste Verpflichtung von Yevhen Konoplyanka wahrnehmen, wie S04-Sportdirektor Christian Heidel im Anschluss an das 1:1 der Königsblauen beim 1. FC Köln am Sonntagabend wissen ließ. Da stand der Ukrainer nicht im Kader, Heidel hat aber eine hohe Meinung vom Offensivmann. ... [weiter]
 
1:1! Modeste küsst schläfrige Kölner wach
Es bleibt dabei: Der 1. FC Köln ist vor heimischem Publikum in dieser Saison einfach nicht zu schlagen! Beim 1:1 gegen den FC Schalke 04 brauchten die Geißböcke allerdings fast eine komplette Halbzeit, um aus dem Tiefschlaf zu erwachen. Torjäger Modeste küsste die Hausherren dann wach. In der Schlussviertelstunde verpasste S04 den zweiten Auswärtssieg in dieser Saison. ... [weiter]
 
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?
Duell der Torjäger in Köln - Neuers 100?

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 15 14:4
 
2 8 9 13:3
 
3 9 8 12:6
 
4 9 5 12:6
 
5 9 4 11:7
 
6 8 6 10:6
 
7 9 2 10:8
 
8 9 -2 9:9
 
9 9 3 8:10
 
10 9 0 8:10
 
11 9 -2 8:10
 
12 9 -5 7:11
 
13 9 -5 7:11
 
14 9 -6 7:11
 
15 9 -5 6:12
 
16 9 -6 6:12
 
17 9 -10 6:12
 
18 9 -11 6:12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun