Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hertha BSC

Hertha BSC

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.09.1973 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Rot-Weiss Essen
7 Platz 18
7 Punkte 2
1,17 Punkte/Spiel 0,33
11:9 Tore 5:16
1,83:1,50 Tore/Spiel 0,83:2,67
BILANZ
4 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Kalou:
Ein Tor im Spiel war ihm nicht vergönnt, dafür verwandelte Salomon Kalou (31) den letzten Elfmeter bei Herthas Pokalerfolg in Regensburg. Für den Ivorer, der gerade schwere Zeiten durchlebt, ist sein Beruf in diesen Tagen vor allem eines: Ablenkung. ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Preetz will Ibisevic länger binden
Hertha BSC möchte den auslaufenden Vertrag mit Vedad Ibisevic (32), der vor einem Jahr ablösefrei vom VfB Stuttgart kam, verlängern. "Das ist unser Ziel", sagte Manager Michael Preetz dem kicker: "Wir wollen Vedad über 2017 hinaus binden." Entweder, um ihn auch 2017/18 im Team zu haben, oder, um ihn bei einer lukrativen Offerte gegebenenfalls 2017 zu verkaufen. Der Neu-Kapitän der Berliner hatte erst im Juli im kicker betont, dass er seine Karriere im Ausland beenden will: "Die USA sind eine Option, China ist es auch." Gleichzeitig sagt Ibisevic: "Ich bin prinzipiell bereit zu verlängern." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dardai:
Hinterher hätte man glauben können, die Hertha habe etwas enorm Großes erreicht: "Wir haben ein geiles Spiel gemacht und gezeigt, was wir drauf haben", sagte Marvin Plattenhardt. "Wie wir zurückgekommen sind, war schon stark", fand Salomon Kalou. Und Trainer Pal Dardai stellte fest, dass der Sieg "am Ende hochverdient war". Dabei war längst nicht alles Gold, was glänzte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Rot-Weiss Essen - Vereinsnews

Hemlein beendet den Pokalfight in Essen
Platzverweis, Strafstoß und Elfmeterschießen - in der Begegnung zwischen Regionalligist Rot-Weiss Essen und Zweitligist Arminia Bielefeld war alles enthalten, was ein packendes Pokalduell ausmacht. Nach 120 Minuten stand es 2:2, trotz zwischenzeitlicher Unterzahl holte RWE zweimal einen Rückstand auf. Die Ostwestfalen hatten die Partie bis zum 1:1 unter Kontrolle, sie gaben die Begegnung allerdings aus der Hand. Trotzdem zieht der DSC in die nächste Runde ein, denn die Gäste hatten das glücklichere Ende für sich. ... [weiter]
 
Befürchtungen bestätigt: Kapitän Maouel fällt lange aus
Der Bonner SC ist schnell in der Regionalliga West angekommen. Der Aufsteiger zeigte sich in den beiden ersten Partien absolut konkurrenzfähig - auch beim Auftritt an der Essener Hafenstraße. Das 1:2 machte Trainer Daniel Zillken im Anschluss deutlich weniger zu schaffen als die schwere Verletzung von Kapitän Abdelkader Maouel, die am Montag diagnostiziert wurde. ... [weiter]
 
Großkreutz ist die Nr. 10: Die Weltmeister der 2. Liga
Großkreutz ist die Nr. 10: Die Weltmeister der 2. Liga
Großkreutz ist die Nr. 10: Die Weltmeister der 2. Liga
Großkreutz ist die Nr. 10: Die Weltmeister der 2. Liga

 
Essen muss auf Bednarski verzichten
Rot-Weiss Essen muss in den kommenden Wochen auf Neuzugang Kamil Bednarski verzichten. Wie eine MRT-Untersuchung am Dienstag bestätigte, erlitt der 30-jährige Offensivakteur im Testspiel gegen Erzgebirge Aue eine Sehnenverletzung im Oberschenkel. ... [weiter]
 
Jena-Bayern am Freitagabend - Trier-BVB im Free-TV
Der DFB hat am Donnerstag die Partien der 1. Pokalrunde (19. bis 22. August) zeitgenau terminiert. Titelverteidiger Bayern München gastiert zum Auftakt am Freitagabend in Jena. Im Free-TV wird der Auftritt von Vorjahresfinalist Borussia Dortmund in Trier am Montagabend zu sehen sein. Das Derby zwischen Dynamo Dresden und RB Leipzig steigt am Samstag um 15.30 Uhr. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 15 11:1
 
2 6 10 10:2
 
3 6 8 10:2
 
4 6 6 8:4
 
5 6 6 7:5
 
6 6 2 7:5
 
7 6 2 7:5
 
8 6 0 7:5
 
9 6 0 5:7
 
10 6 -1 5:7
 
11 6 -2 5:7
 
12 6 -3 5:7
 
13 6 -3 5:7
 
14 6 -5 4:8
 
15 6 -6 4:8
 
16 6 -6 3:9
 
17 6 -12 3:9
 
18 6 -11 2:10