Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Köln

Fortuna Köln

3
:
3

Halbzeitstand
0:3
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.1973 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Radrennbahn, Köln
Fortuna Köln   Hertha BSC
11 Platz 7
4 Punkte 6
0,80 Punkte/Spiel 1,20
7:10 Tore 10:8
1,40:2,00 Tore/Spiel 2,00:1,60
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Köln - Vereinsnews

Fortuna und der Fluch der ersten Hälfte
Den Schritt über die 45-Punkte-Marke hat Fortuna Köln auch beim Auswärtsspiel in Zwickau verpasst, das von Trainer Uwe Koschinat ausgegebene Ziel von 50 Punkten bleibt in weiter Ferne. Nach der 1:2-Niederlage ist der Klassenerhalt nach wie vor nicht in trockenen Tüchern. Koschinat bemängelte ein Einstellungsproblem bei seinem Team, das zum wiederholten Male die ersten 45 Minuten in einem Auswärtsspiel komplett verschlafen hatte. ... [weiter]
 
König bringt Zwickau wieder auf Kurs
Nach einer beeindruckenden Serie hatten 1:2-Niederlagen in Lotte (3. Liga) und in Chemnitz (nach Verlängerung im Landespokal) den Lauf des FSV Zwickau gestoppt. Ronny König brachte die Sachsen gegen Fortuna Köln wieder auf Kurs: Mit zwei Treffern war er der Garant für den 2:1-Erfolg. ... [weiter]
 
3. Liga schon ab 2017/18 bei der Telekom
Was ursprünglich erst für die übernächste Spielzeit geplant war, wird jetzt vorgezogen: Ab der Saison 2017/18 werden alle Partien der 3. Liga live von der Deutschen Telekom übertragen. Ähnlich wie bereits im Basketball und Eishockey praktiziert, sollen die Partien in Einzelstreams übertragen werden. Die ARD steigt aus den Übertragungen allerdings nicht komplett aus. ... [weiter]
 
Rot für Andersen: Pazurek-Elfer bringt Fortuna ins Finale
Der SC Fortuna Köln ist in das Finale des Mittelrhein-Pokals eingezogen. Gegen den formstarken TV Herkenrath konnte sich der Drittligist nur knapp mit 2:1 durchsetzen und beendete die Partie mit nur noch neun Feldspielern. ... [zum Video]
 
Fortuna Köln: Dahmanis traurige Nummer 100
Für das Saisonfinale hat sich Fortuna Köln viel vorgenommen: Am 38. Spieltag wollen die Domstädter die 50-Punkte-Marke geknackt haben. Dafür fehlen der Mannschaft von Cheftrainer Uwe Koschinat noch sieben Zähler. In Münster wollten die Rheinländer deshalb am vergangenen Wochenende den ersten Schritt machen, kassierten aber ausgerechnet beim Jubiläum von Hamdi Dahmani eine herbe Niederlage. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

So landet auch der Bundesliga-Siebte im Europapokal
Der Kampf um die Europapokalplätze in der Bundesliga läuft - die Grundlage für diesen könnte sich aber noch verändern. Denn unter Umständen könnte auch Platz sieben den Weg in die Europa League ebnen. Dafür bietet aber lediglich noch der DFB-Pokal ein Hintertürchen. Ein Überblick über den Zugang zu den europäischen Wettbewerben - und wann die Bundesligisten einsteigen. ... [weiter]
 
Hertha BSC hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Thomas Kraft (28) verlängert. "Thomas ist ein vorbildlicher Profi, der in jedem Training 100 Prozent gibt. Er stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft und unterstützt Rune Jarstein in der täglichen Arbeit exzellent. Deshalb sind wir froh, Thomas weiter an Hertha BSC gebunden zu haben", freute sich Manager Michael Preetz. Kraft selbst erklärte: "Ich bin seit fast sechs Jahren bei Hertha BSC und fühle mich im Verein und in der Stadt einfach wohl. Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung und hoffe, dass ich auch weiterhin meinen Teil zu der guten sportlichen Entwicklung des Vereins beitragen kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Plattenhardt ist Herthas nächster Ausfall
Nächste Hiobsbotschaft für Hertha BSC: Nach John Anthony Brooks fällt nun auch Marvin Plattenhardt vorerst aus. Wie der Liga-Fünfte am Mittwoch mitgeteilt hat, erlitt der Linksverteidiger einen Faserriss im Oberschenkel. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Hertha: Brooks fällt aus
Hertha BSC muss im Bundesliga-Spiel bei Werder Bremen am Samstag auf John Anthony Brooks verzichten. Der Innenverteidiger zog sich beim 1:0 gegen den VfL Wolfsburg einen Muskelfaserriss in der Hüftmuskulatur zu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 14 9:1
 
2 5 10 9:1
 
3 5 7 8:2
 
4 5 7 7:3
 
5 5 5 7:3
 
6 5 5 6:4
 
7 5 2 6:4
 
8 5 0 6:4
 
9 5 0 5:5
 
10 5 -2 4:6
 
11 5 -3 4:6
 
12 5 -4 4:6
 
13 5 -1 3:7
 
14 5 -5 3:7
 
15 5 -6 3:7
 
16 5 -6 3:7
 
17 5 -12 2:8
 
18 5 -11 1:9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun