Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Fortuna Köln

 - 

Hertha BSC

 

3:3 (0:3)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.1973 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Radrennbahn, Köln
Fortuna Köln   Hertha BSC
11 Platz 7
4 Punkte 6
0,80 Punkte/Spiel 1,20
7:10 Tore 10:8
1,40:2,00 Tore/Spiel 2,00:1,60
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Köln - Vereinsnews

Im Aufstiegskampf der Regionalliga West muss Spitzenreiter Fortuna Köln erneut auf Tobias Fink verzichten. Wie die Domstädter am Mittwoch mitteilten, zog sich der 30-Jährige im Spiel gegen die U 23 des VfL Bochum (1:1) einen Muskelfaserriss zu und wird den Kölnern mehrere Wochen fehlen. ... [weiter]
 
Am Samstag kämpfte die Fortuna die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach mit 1:0 nieder und konnte den Vorsprung auf Lotte so wieder ausbauen. Matchwinner war Torschütze Kialka. FC-Trainer Uwe Koschinat lobte den Einsatz seines Team nach der Partie, während sein Gegenüber Sven Demandt die fehlende Durchschlagskraft kritisierte. ... [weiter]
 
Die Sportfreunde Lotte konnten das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Fortuna Köln mit 1:0 gewinnen und den Abstand so auf vorerst einen Punkt verkürzen. Matchwinner war Henning Grieneisen, der das Tor des Tages erzielte. Die Fortuna hat allerdings noch ein Spiel weniger und kann den alten Abstand wieder herstellen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Angreifer Adrian Ramos ist vor dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig ins Mannschaftstraining von Hertha BSC zurückgekehrt. Coach Jos Luhukay äußerte sich zuversichtlich über einen Einsatz des Kolumbianers. Der Brasilianer Ronny fehlte dagegen wegen einer Halsentzündung bei der Übungseinheit. Per Skjelbred wurde in Norwegen dagegen zum Fußballer des Jahres gekürt. ... [weiter]
 
Sein Name stand in der Startelf, er sollte sein ersehntes Comeback geben - doch dann humpelte Fabian Lustenberger (25), noch bevor der Anpfiff erfolgte: Der Kapitän von Hertha BSC erlitt am Samstagnachmittag in Augsburg einen schmerzhaften Rückschlag. Wie am Dienstag bestätigt wurde, erlitt der Schweizer erneut einen Muskelfaserriss. ... [weiter]
 
Hertha BSC darf auch weiterhin den Ernstfall ohne Adrian Ramos proben. Der Kolumbianer fehlte auch am Mittwoch im Mannschaftstraining der Berliner und wird am Samstag beim FC Augsburg (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) nicht auflaufen können. Ein Einsatz käme noch zu früh, wie Herthas Trainer Jos Luhukay bestätigte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 14 9:1
 
2 5 10 9:1
 
3 5 7 8:2
 
4 5 7 7:3
 
5 5 5 7:3
 
6 5 5 6:4
 
7 5 2 6:4
 
8 5 0 6:4
 
9 5 0 5:5
 
10 5 -2 4:6
 
11 5 -3 4:6
 
12 5 -4 4:6
 
13 5 -1 3:7
 
14 5 -5 3:7
 
15 5 -6 3:7
 
16 5 -6 3:7
 
17 5 -12 2:8
 
18 5 -11 1:9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -