Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
3

Halbzeitstand
1:1
Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.1974 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Rot-Weiss Essen
12 Platz 13
31 Punkte 31
0,91 Punkte/Spiel 0,91
53:62 Tore 56:70
1,56:1,82 Tore/Spiel 1,65:2,06
BILANZ
6 Siege 1
7 Unentschieden 7
1 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

HSV-Boss Hoffmann:
Nach dem Umbruch im Sommer befindet sich der Hamburger SV auf einem guten Weg - doch Bernd Hoffmann sieht keinen Grund, "irgendeine Entwarnung zu geben". Der Klubboss wähnt den HSV vor großen Herausforderungen. ... [weiter]
 
Hoffmann ist jetzt der richtige Boss beim HSV
Im Sommer wurde er als amtierender Vereinspräsident des e.V. vom Aufsichtsrat kommissarisch zum Vorstandsvorsitzenden gewählt, seit Mittwochabend ist Bernd Hoffmann wieder der richtige Boss beim Hamburger SV. Das Kontrollgremium bestellte den 55-Jährigen bis 2021. Sein Amt als Präsident legt er mit sofortiger Wirkung nieder. ... [weiter]
 
Hwang:
Die SG Dynamo Dresden machte es dem Hamburger SV richtig schwer. Doch einmal mehr bewies HSV-Trainer Christian Titz ein glückliches Händchen. Torschütze Hee-Chan Hwang war nach dem 1:0-Sieg überglücklich - und sehr dankbar. ... [weiter]
 
1:0 in Dresden: HSV neuer Tabellenführer
Im Nachholspiel des 4. Spieltags gewann der Hamburger SV bei Dynamo Dresden in einem umkämpften Spiel mit 1:0. Lange Zeit hatten die Hausherren die besseren Gelegenheiten, servierten dem Bundesliga-Absteiger dann aber das Tor des Tages auf dem Silbertablett. So konnte es sich Lasogga sogar leisten, in der Nachspielzeit einen Elfmeter zu verschießen. Der HSV übernimmt mit drei weiteren Punkten die Tabellenführung in der 2. Liga. ... [weiter]
 
Die Raute im Herzen: HSV-Talent David wird Profi
Der Hamburger SV setzt weiter auf die Jugend und hat mit Jonas David einen weiteren Spieler aus der eigenen Akademie an sich gebunden. Der vielseitige Mittelfeldakteur, bereits seit Sommer fester Bestandteil des Zweitliga-Kaders, hat am Montag seinen ersten Profivertrag unterzeichnet. Das Arbeitspapier ist bis Juni 2021 datiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Rot-Weiss Essen - Vereinsnews

Rot-Weiss Essen führt nach sieben Spieltagen die Regionalliga West mit 15 Punkten an. Am vergangenen Wochenende unterlag der Traditionsklub von der Hafenstraße allerdings dem Aufsteiger SV Lippstadt (2:3) - und verlor zudem seinen Stürmer Kai Pröger. Der Angreifer sah eine Rote Karte und wird RWE nun auch in den kommenden Spielen fehlen. ... [weiter]
 
Nach Platzek-Ausfall: Lucas vertraut auf das Kollektiv
Drei Siege aus den ersten vier Regionalliga-Partien - Rot-Weiss Essen ist gut in die neue Spielzeit gestartet. Zu diesen drei Siegen gesellt sich Anfang August noch der Erfolg in der 1. Runde des Niederrheinpokals über Victoria Mennrath (1:0) - wie sich nun allerdings herausstellte, musste RWE diesen teuer bezahlen. ... [weiter]
 
Kreuzbandriss: Freiberger fehlt Essen für lange Zeit
Er wurde als Transfercoup gefeiert, nun wird er Rot-Weiss Essen lange Zeit fehlen: Kevin Freiberger. Der Angreifer, der im Sommer ablösefrei von den Sportfreunden Lotte in seine Heimatstadt gewechselt war, erlebte ein Debüt zum Vergessen. Der 29-Jährige verletzte sich im Auftaktmatch beim SV Rödinghausen (1:2) bereits in der ersten Spielminute und wird dem Regionalligisten mehrere Monate fehlen. ... [weiter]
 
West-Staffel: Start in Wiedenbrück - Viktoria-Auftakt gegen Aachen
Mit dem Nachbarschaftsduell zwischen dem SC Wiedenbrück und dem SC Verl startet die Regionalliga West in die Saison 2018/19. Viktoria Köln hat am 1. Spieltag Alemannia Aachen zu Gast, Oberhausen beginnt gegen Neuling SV 19 Straelen. Die Spieltage zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Rot-Weiss Essen hat sich mit Enzo Wirtz verstärkt. Der 22-Jährige spielte zuletzt bei Liga-Konkurrent Wuppertaler SV und soll nun die Offensive des ambitionierten Regionalligisten verstärken. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 42 49:19
 
2 34 41 48:20
 
3 34 14 41:27
 
4 34 13 41:27
 
5 34 13 39:29
 
6 34 11 38:30
 
7 34 4 37:31
 
8 34 -4 33:35
 
9 34 1 31:37
 
10 34 -6 31:37
 
11 34 -8 31:37
 
12 34 -9 31:37
 
13 34 -14 31:37
 
14 34 -12 30:38
 
15 34 -14 29:39
 
16 34 -23 25:43
 
17 34 -33 25:43
 
18 34 -16 22:46

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine