Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.04.1974 15:30, 29. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Eintracht Frankfurt
10 Platz 4
29 Punkte 35
1,00 Punkte/Spiel 1,21
47:48 Tore 58:45
1,62:1,66 Tore/Spiel 2,00:1,55
BILANZ
28 Siege 16
16 Unentschieden 16
16 Niederlagen 28
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Maier an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt
Noch zu Wochenbeginn drohte ein Engpass in der Innenverteidigung, jetzt hat Hertha-Coach Pal Dardai dort die Qual der Wahl. Am Mittwoch hatte sich bereits Niklas Stark (Nasenbeinbruch) für das Spiel gegen den FC Augsburg am Samstag einsatzfähig gemeldet, am Donnerstag zog Karim Rekik (Prellung des Großzehengrundgelenks) nach. Bis auf Weiteres wird dagegen Arne Maier fehlen. ... [weiter]
 
Kalou: Startelf statt Joker-Rolle
In Frankfurt (3:0) kam er nach knapp einer Stunde ins Spiel und machte den Unterschied: Nach seinen beiden Assists als Joker ist Salomon Kalou am Samstag gegen den FC Augsburg wieder für die Startelf vorgesehen. Grünes Licht für sein Mitwirken gibt derweil Niklas Stark. Auch mit Davie Selke und Per Skjelbred rechnet Hertha-Coach Pal Dardai. ... [weiter]
 
Hertha: Hoffnung bei Stark, Pause für Maier
Der Start in die Trainingswoche geriet nicht übertrieben intensiv, die 75 Minuten am Dienstagnachmittag waren für Niklas Stark (Nasenbeinbruch) gewissermaßen der ideale Anschmecker. Erst in den nächsten Tagen wird sich zeigen, ob Herthas U-21-Europameister am Samstag gegen den FC Augsburg sein Comeback gibt. Immerhin: Es besteht Hoffnung - auch noch bei Arne Maier, der an einem Infekt laboriert. ... [weiter]
 
Das Restprogramm in der Bundesliga
Die erste Entscheidung der 55. Bundesliga-Saison ist bereits gefallen: Der FC Bayern München feierte die sechste Meisterschaft in Folge und Titel Nummer 28. Doch im Rennen um Europa und im Kampf um den Klassenerhalt stehen noch zahlreiche Entscheidungen an. Wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
Gersbeck: Hertha lässt ihn nicht fallen
Gerade kam Bewegung in seine Zukunftspläne, da riss sich Marius Gersbeck (22) das Kreuzband im rechten Knie. Am Montag wird der Torhüter, den Hertha BSC bis Saisonende an Drittligist VfL Osnabrück verliehen hat, von Dr. Peter Schäferhoff in Köln operiert. Die Reha wird Gersbeck anschließend in Berlin bestreiten. Wann er auf den Rasen zurückkehrt, ist offen. Klar ist nur: Hertha lässt das Eigengewächs nicht fallen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Option Viererkette? Kovac will in München pokern
Vor etwas mehr als 40 Jahren wechselte zuletzt und erstmals ein Trainer von Eintracht Frankfurt zu Bayern München. Als Abschiedsgeschenk coachte Gyula Lorant seine Eintracht im Winter 1977 in der Bundesliga und im UEFA-Cup noch zu zwei 4:0-Siegen innerhalb von vier Tagen gegen den FC Bayern, selbst wenn sein Wechsel zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststand. ... [weiter]
 
Kovac:
Sein vorletztes Auswärtsspiel mit der Eintracht führt Niko Kovac ausgerechnet in die Allianz Arena - zu seinem neuen Verein - dem FC Bayern. Mit Eintracht Frankfurt kämpft er noch um den Europacup, doch die beiden Ligaspiele seit der Bekanntgabe seines Wechsels gingen verloren. Es droht ein Abschied mit Störgeräuschen. ... [zum Video]
 
Stand jetzt: Kovac interessieren die Bayern nur als Gegner
Auch wenn Frankfurts Trainer Niko Kovac der große Gesprächsbedarf rund um das Gastspiel bei seinem künftigen Arbeitgeber Bayern München am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) naturgemäß gar nicht so recht ist, die Fragen dazu kamen ebenso naturgemäß trotzdem. Fazit: Die Bayern beschäftigen den 46-Jährigen bis zum 19. Mai nur als Gegner. ... [weiter]
 
Wagner: Chelsea? Frankfurt?
Mit Huddersfield Town kämpft er in der Premier League gegen den Abstieg. Im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) spricht David Wagner überraschend deutlich über die Aussichten seines Klubs - und über die Frage, wo er nächste Saison Trainer sein wird. ... [weiter]
 
Gacinovic:
Seit vier Spielen wartet Eintracht Frankfurt in der Bundesliga auf einen Sieg. Ob der nächste Erfolg am kommenden Wochenende eingefahren wird, ist allerdings eher unwahrscheinlich, am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) treten die Hessen beim deutschen Meister Bayern München an - und vor denen hat nicht nur Mittelfeldspieler Mijat Gacinovic allerhöchsten Respekt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 37 42:16
 
2 29 28 41:17
 
3 29 16 36:22
 
4 29 13 35:23
 
5 29 11 33:25
 
6 29 8 33:25
 
7 29 5 30:28
 
8 29 6 29:29
 
9 29 2 29:29
 
10 29 -1 29:29
 
11 29 -8 26:32
 
12 29 -8 26:32
 
13 29 -17 25:33
 
14 29 -11 24:34
 
15 29 -18 23:35
 
16 29 -30 21:37
 
17 29 -13 20:38
 
18 29 -20 20:38

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine