Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hertha BSC

 - 

Werder Bremen

 

0:0 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.03.1974 15:30, 27. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   Werder Bremen
10 Platz 12
27 Punkte 24
1,00 Punkte/Spiel 0,89
44:44 Tore 33:42
1,63:1,63 Tore/Spiel 1,22:1,56
BILANZ
19 Siege 32
12 Unentschieden 12
32 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Hertha BSC und Sami Allagui - die Personalie verspricht vor dem Ende des Transferfensters noch einmal spannend zu werden. Der Angreifer zeigt sich mit seinem Reservistendasein nicht zufrieden und hofft auf mehr Einsätze. Gleichzeitig wird er von anderen Vereinen umworben, die Hertha hat zwei Offerten bereits ausgeschlagen. ... [weiter]
 
Hiobsbotschaft für Alexander Baumjohann. Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt mindestens für die gesamte Hinrunde aus. Mitte vergangener Woche hatte sich der 27-Jährige im Training am Knie verletzt. Der Klub gab zunächst Entwarnung, das Kreuzband sei nur überdehnt, so hieß es aus Berliner Kreisen. Nun folgte in Person des Kniespezialisten Dr. Ulrich Boenisch am Montag die niederschmetternde Richtigstellung. Am Dienstag erwischte es auch Sebastian Langkamp, zudem muss auch Ronny aussetzen. ... [weiter]
 
Öffentlich übte Hertha-Coach Jos Luhukay nach dem 2:2 beim Auftakt gegen Werder Bremen Kritik an seinem Keeper Thomas Kraft. Das Anschlusstor hatte sein Gemüt erhitzt: "Er muss das besser machen und konsequenter beim Rauslaufen sein. Das Problem hatte er schon in der vergangenen Saison mehrfach." Winkt da eine Bewährungschance für Ersatzmann Rune Jarstein, von Luhukay zuletzt auffällig gelobt? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Kurz vor Schluss des Transferfensters ist Union Berlin auf der Suche nach einer neuen Kraft für den Angriff offenbar fündig geworden. Gemäß der Ankündigung von Norbert Düwel bei seinem Amtsantritt, den Kader zu verjüngen, verstärkt sich der Ligazwölfte nicht mit zweitligaerfahrenen Profis, sondern mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern. Nach Maximilian Thiel soll auch noch Martin Kobylanski kommen. ... [weiter]
 
Das erste Werder-Tor der aktuellen Bundesliga-Saison ging auf das Konto von Assani Lukimya, die Basis für einige weitere Treffer durch den Innenverteidiger ist gelegt: Der 28-Jährige verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Bremern um zwei Jahre bis Mitte 2017. "Ein ganz wichtiger Spieler" (Geschäftsführer Thomas Eichin) bleibt dem auf Sparkurs steuerndem SV Werder also erhalten. ... [weiter]
 
Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 33 39:15
 
2 27 24 37:17
 
3 27 15 34:20
 
4 27 8 33:21
 
5 27 9 30:24
 
6 27 6 30:24
 
7 27 5 29:25
 
8 27 4 28:26
 
9 27 4 27:27
 
10 27 0 27:27
 
11 27 -4 25:29
 
12 27 -9 24:30
 
13 27 -11 24:30
 
14 27 -13 21:33
 
15 27 -16 21:33
 
16 27 -13 20:34
 
17 27 -28 19:35
 
18 27 -14 18:36
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -