Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Fortuna Düsseldorf

 - 

Hertha BSC

 

1:1 (0:1)

Hertha BSC
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.03.1974 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rheinstadion, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   Hertha BSC
4 Platz 10
30 Punkte 24
1,25 Punkte/Spiel 1,00
48:35 Tore 41:41
2,00:1,46 Tore/Spiel 1,71:1,71
BILANZ
8 Siege 5
9 Unentschieden 9
5 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Düsseldorf muss 25 000 Euro Strafe zahlen
Fortuna Düsseldorf muss wegen neuerlichem Fehlverhalten seiner Fans eine Geldstrafe von 25000 Euro bezahlen. Das entschied das Sportgericht des DFB. Ebenfalls wurden Union Berlin und der VfL Bochum mit kleineren Geldstrafen belegt. ... [weiter]
 
Jonathan Tah:
Treffsicherste Offensive gegen stärkste Abwehr: Das Top-Spiel der Zweiten Liga am Freitag zwischen Fortuna Düsseldorf (schon 20 Tore) und dem FC Ingolstadt (erst sechs Gegentreffer) verspricht jede Menge Spannung. Weil Adam Bodzek wegen muskulärer Probleme im Training passen musste, könnte Düsseldorf-Trainer Oliver Reck ein ganz neues Tandem in der Innenverteidigung nominieren. Denn HSV-Leihgabe Jonathan Tah, der am Rhein glänzend einschlug, ist wieder fit. ... [weiter]
 
Unnerstall:
Seit acht Spielen sind die Düsseldorfer Fortunen ungeschlagen. Dabei hatten die Schützlinge von Trainer Oliver Reck bis dato ein hartes Programm zu absolvieren und schon gegen alle topplatzierten Teams gespielt. Lediglich Spitzenreiter FC Ingolstadt fehlt noch. Dieser gastiert am Freitagabend (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) in der Esprit-Arena. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Wagner:
Er war am Dienstagabend der letzte Berliner, der beim Elfmeterschießen antrat - und am späten Mittwochmittag der erste, der beim Auslaufen den Trainingsplatz betrat. Als Sandro Wagner seine Runden beendet hatte, sprach er Klartext: "Wir hatten uns so viel vorgenommen. Aber wir haben uns in 120 Minuten nicht eine Chance gegen einen Drittligisten herausgespielt. Dass wir uns so präsentieren, kann nicht sein." ... [weiter]
 
Auch Skjelbred fehlt: Luhukays Sorgen werden größer
Zuletzt tauchte Marvin Plattenhardt (22) über Wochen nicht mal im 18er-Kader auf, jetzt hat der Ex-Nürnberger zumindest diese Hürde genommen. Der Linksverteidiger gehört zum Hertha-Kader für das DFB-Pokalspiel am Dienstagabend (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Bielefeld. Und seine Einsatzchancen dürften gar nicht so schlecht stehen - denn die Berliner Verletzungssorgen wachsen. ... [weiter]
 
Für Ben-Hatira und Schulz geht der Daumen runter
"Aus Hertha-Sicht war es ein sehr gutes Spiel." Dieser Satz stammt von Jos Luhukay und ist angesichts des Endresultats von 3:0 gegen den Hamburger SV nicht verwunderlich. Zum zweiten Mal in dieser Spielzeit blieb die "Alte Dame" ohne Gegentor, feierte so den höchsten Saisonsieg. Die Wermutstropfen tragen die Namen Änis Ben-Hatira und Nico Schulz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 26 34:14
 
2 24 22 32:16
 
3 24 9 31:17
 
4 24 13 30:18
 
5 24 9 28:20
 
6 24 6 25:23
 
7 24 2 25:23
 
8 24 3 24:24
 
9 24 3 24:24
 
10 24 0 24:24
 
11 24 -1 24:24
 
12 24 -8 22:26
 
13 24 -11 20:28
 
14 24 -11 20:28
 
15 24 -11 19:29
 
16 24 -14 18:30
 
17 24 -10 16:32
 
18 24 -27 16:32
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -