Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Rot-Weiss Essen

 - 

Hertha BSC

 
Rot-Weiss Essen

3:2 (2:1)

Hertha BSC
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.1974 15:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Georg-Melches-Stadion, Essen
Rot-Weiss Essen   Hertha BSC
12 Platz 9
22 Punkte 23
0,96 Punkte/Spiel 1,00
40:46 Tore 40:40
1,74:2,00 Tore/Spiel 1,74:1,74
BILANZ
4 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiss EssenRot-Weiss Essen - Vereinsnews

Platzek verlängert bei Essen
Rot-Weiss Essen hat den auslaufenden Vertrag mit Angreifer Marcel Platzek verlängert, das vermeldete der Tabellenführer der Regionalliga West zu Wochenbeginn. Der bei Essen ausgebildete Platzek stürmt seit vergangener Saison wieder an der Hafenstraße und ist derzeit zweitgefährlichster Torjäger im Team von Coach Marc Fascher. ... [weiter]
 
Johnson erlöst Gladbacher Stammpersonal
Gerade erst aus dem Trainingslager in der Türkei zurückgekehrt, spielte Borussia Mönchengladbach bereits am Samstag in einem Test bei Regionalligist Rot-Weiß Essen vor. Zwar tat sich der Bundesligist trotz Bestbesetzung schwer, gewann schließlich aber verdient 1:0. Das Tor des Tages erzielte dabei einer, der in Belek noch verbal für Wirbel gesorgt hatte. ... [weiter]
 
Entscheidung im Fall Soukou naht
Am Montag, den 26. Januar, muss Essens Mittelfeldspieler Cebio Soukou vor der Spruchkammer des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes (WFLV) wegen seines Dopingvergehens geradestehen. Sein Verein befindet sich währenddessen mitten in der Rückrundenvorbereitung. Soukou, vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt, wird nicht dabei sein. Dafür aber zwei neue Gesichter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Sorgen um Skjelbred
Herthas Trainer Jos Luhukay kämpft immer noch mit den Nachwirkungen eines schweren Infekts, jetzt hat es auch einen seiner Spieler erwischt. Per Skjelbred fehlte am Mittwoch im Training der Berliner, der Zeitpunkt seiner Rückkehr ist offen. Der Kapitän der norwegischen Nationalmannschaft gilt als einer der wichtigsten Profis im Team von Hertha BSC. ... [weiter]
 
Beerens will es wissen - Cigerci läuft
"Voller Energie" sieht er sich selbst - und gesteht: "Geduld habe ich nicht." Womöglich braucht Roy Beerens die auch gar nicht: Der Niederländer, der beim Bundesliga-Spiel Mitte Dezember in Frankfurt (4:4) bei einem Foul von Stefan Aigner einen Außenbandanriss und ein Knochenmarksödem im rechten Sprunggelenk erlitten hatte, kann womöglich schon beim Rückrundenstart von Hertha BSC wieder eingreifen. ... [weiter]
 
Herthas Hosogai auf der Suche nach seiner Form
Hajime Hosogai hat ein unbefriedigendes Halbjahr hinter sich. Der Mittelfeldspieler, in der vergangenen Saison ein Eckpfeiler im Luhukay-Team, wurde im Sommer aus Japans WM-Kader ausgebootet und sucht seit Monaten seine Form. Resultat: Auch beim Asien-Cup fehlt Hosogai. In der Rückrunde will der Nationalspieler wieder an alte Klasse anzuknüpfen. Auf den Start muss er aber verzichten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 26 33:13
 
2 23 20 30:16
 
3 23 9 30:16
 
4 23 13 29:17
 
5 23 10 28:18
 
6 23 7 24:22
 
7 23 2 24:22
 
8 23 2 23:23
 
9 23 0 23:23
 
10 23 2 22:24
 
11 23 -6 22:24
 
12 23 -6 22:24
 
13 23 -11 19:27
 
14 23 -11 18:28
 
15 23 -13 18:28
 
16 23 -14 17:29
 
17 23 -8 16:30
 
18 23 -22 16:30
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -