Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

Hertha BSC

 
Bayern München

3:1 (1:0)

Hertha BSC
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.01.1974 15:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Hertha BSC
1 Platz 7
29 Punkte 22
1,38 Punkte/Spiel 1,05
59:40 Tore 37:36
2,81:1,90 Tore/Spiel 1,76:1,71
BILANZ
34 Siege 9
16 Unentschieden 16
9 Niederlagen 34
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Boateng will Nachlässigkeiten vermeiden
Am Freitagabend (LIVE! ab 20.30 Uhr bei kicker.de) startet der FC Bayern beim Verfolger aus Wolfsburg in die Rückrunde. Bei einem Sieg ist der Rekordmeister in den restlichen Partien wohl nicht mehr einzuholen. Verteidiger Jerome Boateng erinnert dennoch an die Fehler der vergangenen Saison. Er selbst kann eine historische Bestmarke ausbauen. ... [weiter]
 
Sammer: Deshalb ist Schweinsteiger so wichtig
Große Teile der Hinrunde hat Bastian Schweinsteiger verletzt verpasst. Nun hoffen alle, dass der 30-Jährige im zweiten Teil der Saison zur Verfügung steht, Matthias Sammer hat daran nicht den geringsten Zweifel. Doch welche Rolle wird auf dem Feld zugedacht? Klar ist, dass Xabi Alonso nur in der Mitte spielen kann, Schweinsteiger ist flexibler und vor allem kann er "beißen" (Sammer). ... [weiter]
 
Den Namen Landauer soll jeder Bayern-Spieler kennen
Mit der Eröffnung der Sonderausstellung "Kicker, Kämpfer und Legenden - Juden im deutschen Fußball und beim FC Bayern" setzt der FC Bayern München einen weiteren Meilenstein in punkto Vergangenheitsbewältigung. Protagonisten wie der legendäre jüdische Präsident Kurt Landauer oder auch kicker-Begründer Walther Bensemann werden intensiv gewürdigt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Sorgen um Skjelbred
Herthas Trainer Jos Luhukay kämpft immer noch mit den Nachwirkungen eines schweren Infekts, jetzt hat es auch einen seiner Spieler erwischt. Per Skjelbred fehlte am Mittwoch im Training der Berliner, der Zeitpunkt seiner Rückkehr ist offen. Der Kapitän der norwegischen Nationalmannschaft gilt als einer der wichtigsten Profis im Team von Hertha BSC. ... [weiter]
 
Beerens will es wissen - Cigerci läuft
"Voller Energie" sieht er sich selbst - und gesteht: "Geduld habe ich nicht." Womöglich braucht Roy Beerens die auch gar nicht: Der Niederländer, der beim Bundesliga-Spiel Mitte Dezember in Frankfurt (4:4) bei einem Foul von Stefan Aigner einen Außenbandanriss und ein Knochenmarksödem im rechten Sprunggelenk erlitten hatte, kann womöglich schon beim Rückrundenstart von Hertha BSC wieder eingreifen. ... [weiter]
 
Herthas Hosogai auf der Suche nach seiner Form
Hajime Hosogai hat ein unbefriedigendes Halbjahr hinter sich. Der Mittelfeldspieler, in der vergangenen Saison ein Eckpfeiler im Luhukay-Team, wurde im Sommer aus Japans WM-Kader ausgebootet und sucht seit Monaten seine Form. Resultat: Auch beim Asien-Cup fehlt Hosogai. In der Rückrunde will der Nationalspieler wieder an alte Klasse anzuknüpfen. Auf den Start muss er aber verzichten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 19 29:13
 
2 21 20 28:14
 
3 21 9 28:14
 
4 21 11 27:15
 
5 21 11 24:18
 
6 21 5 24:18
 
7 21 1 22:20
 
8 21 2 21:21
 
9 21 -1 20:22
 
10 21 -4 20:22
 
11 21 -4 20:22
 
12 21 0 19:23
 
13 21 -7 19:23
 
14 21 -7 18:24
 
15 21 -9 18:24
 
16 21 -7 15:27
 
17 21 -16 13:29
 
18 21 -23 13:29
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -