Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

3
:
1

Halbzeitstand
3:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.1974 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Hamburger SV
11 Platz 14
18 Punkte 17
0,90 Punkte/Spiel 0,85
42:47 Tore 31:34
2,10:2,35 Tore/Spiel 1,55:1,70
BILANZ
37 Siege 36
23 Unentschieden 23
36 Niederlagen 37
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalke: Vier Gegentore wären okay, wenn...
Der FC Augsburg hat in der Rückrunde auswärts nur einmal kein Tor geschossen (0:0 in Berlin), Schalke 04 hingegen ist nicht ganz dicht: In den vergangenen neun Partien haben die Königsblauen immer mindestens einen Treffer kassiert. Wenn es nach S04-Trainer André Breitenreiter geht, kann Augsburg gern auch am Samstag vier Tore auf Schalke schießen - wenn die Gastgeber "am Ende mindestens eines mehr" auf dem Konto haben, sagt Breitenreiter und scherzt: "Von mir aus können wir 5:4 gewinnen." ... [weiter]
 
Knipst sich Schöpf zur EM?
Zum Stammspieler auf Schalke hat er es zwar noch nicht gebracht, dafür in seiner kurzen Zeit als Knappe aber schon zum österreichischen Nationalspieler. Wie das geht? Nun, hochgerechnet auf die Einsatzzeit ist Alessandro Schöpf aktuell der Topscorer der Königsblauen. Nicht zuletzt dank dieser Effektivität könnte nach der Saison ein Kindheitstraum für den 22-Jährigen in Erfüllung gehen. ... [weiter]
 
Schalke-Arena bekommt wieder größten Videowürfel Europas
Als die Schalke-Arena 2001 eröffnet wurde, blickten die Zuschauer auf den größten Videowürfel Europas mit einer Displayfläche von exakt 34,7 Quadratmetern auf jeder der vier Seiten. Im Laufe der Zeit rüsteten andere Stadien auf und knackten den Rekord, zur neuen Saison bekommt die S04-Fußballstätte nun wieder den größten Videowürfel seiner Art auf dem Kontinent. Die Bildfläche pro Seite wird mehr als verdoppelt - auf 76,37 Quadratmeter. ... [weiter]
 
Unglücklicher di Santo denkt nicht an Abschied
Schalkes Strahlemann Franco di Santo ist das Lachen inzwischen gründlich vergangen, er hat einen krassen Absturz hingelegt. Erst war er Wunschstürmer, dann Bankdrücker, inzwischen gehört er nicht einmal mehr zum Knappen-Kader. Sportvorstand Horst Heldt deutete nun an, dass er Wechselabsichten des Argentiniers sogar nachvollziehen könnte. Nach kicker-Informationen denkt di Santo aber nicht an Abschied. ... [weiter]
 
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Labbadia verspricht: Olic ist zum Abschied dabei
Die Wolfsburger Misserfolgsserie soll niemandem die Sinne vernebeln. "Obwohl die letzten Ergebnisse des VfL nicht gut waren, ist und bleibt es eine absolute Qualitäts-Mannschaft, die vor der Saison alle unter den ersten Vier erwartet haben", warnt Bruno Labbadia vor der finalen Heimaufgabe des HSV gegen den Nord-Nachbarn und glaubt: "Dass sie extra nochmal ein Trainingslager beziehen, zeigt auch, dass sie die Partie bei uns ernst nehmen." ... [weiter]
 
Müller hat kaum Hoffnung für Wolfsburg
Die Einheit am Mittwoch war schweißtreibend und stellte HSV-Offensivkraft Nicolai Müller zufrieden. "Ich konnte das geplante Programm voll durchziehen." Für einen Einsatz im Heim-Finale am Samstag gegen den VfL Wolfsburg (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) aber wird es wohl dennoch nicht reichen. "Ich kann noch nicht sprinten." ... [weiter]
 
Trainerwechsel im Endspurt: Was bringt's?
Trainerwechsel im Endspurt: Was bringt's?
Trainerwechsel im Endspurt: Was bringt's?
Trainerwechsel im Endspurt: Was bringt's?

 
Labbadia weiter mit Notelf
Das Lazarett hat sich noch nicht gelichtet. Die Notelf des Hamburger SV vom vergangenen Wochenende wird wohl auch kommenden Samstag nur um zwei zuletzt gesperrte Profis verstärkt: Pierre-Michel Lasogga und Michael Gregoritsch kehren zurück, mit mehr Zuwachs kann Bruno Labbadia nicht zwingend rechnen. ... [weiter]
 
Restprogramm im Keller
Hannover 96 hat es nicht geschafft und steht als erster Absteiger fest: Wer muss die Niedersachsen beim Gang ins Unterhaus begleiten? Anwärter gibt es viele. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten ... ... [weiter]
 
 
 
 
 
05.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 11 28:12
 
2 20 17 27:13
 
3 20 14 26:14
 
4 20 10 25:15
 
5 20 9 22:18
 
6 20 4 22:18
 
7 20 3 22:18
 
8 20 3 21:19
 
9 19 0 19:19
 
10 20 -4 19:21
 
11 20 -5 18:22
 
12 20 -6 18:22
 
13 19 -3 17:21
 
14 20 -3 17:23
 
15 20 -9 16:24
 
16 20 -5 15:25
 
17 20 -15 13:27
 
18 20 -21 13:27