Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

Hamburger SV

 
FC Schalke 04

3:1 (3:1)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.01.1974 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Hamburger SV
11 Platz 14
18 Punkte 17
0,90 Punkte/Spiel 0,85
42:47 Tore 31:34
2,10:2,35 Tore/Spiel 1,55:1,70
BILANZ
35 Siege 36
23 Unentschieden 23
36 Niederlagen 35
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Lissabon fühlt bei Boateng vor
Horst Heldt hat am Rande der Schalker Saisoneröffnung bestätigt, dass Sporting Lissabon Kontakt zu Kevin-Prince Boateng aufgenommen hat. Es gab in der Vergangenheit zwar immer mal wieder Interessenten, die für den Gutverdiener Boateng aber nicht in Frage kamen. Nun soll der Spieler laut Heldt aber einem etwaigen Wechsel gegenüber nicht abgeneigt. Direkte Gespräche zwischen den Klubs hat es bislang aber noch nicht gegeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Humorloser Geis macht Schalke Spaß
Schalkes Generalprobe vor dem Pflichtspielstart am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Pokal beim MSV Duisburg ist halbwegs gelungen. Zum Abschluss ihres großen Schalke-Tages, an dem sich rund 100.000 Fans auf dem Arena-Areal tummelten, trennten sich die Königsblauen nach langer Führung mit 1:1 vom FC Twente Enschede. Torschütze bei seiner Veltins-Arena-Premiere war Neuzugang Johannes Geis. ... [weiter]
 
Wer darf rechts ran: Caicara oder Riether?
Das Rennen scheint ziemlich offen vor der Generalprobe am Sonntag (17.30 Uhr, Veltins-Arena) gegen Twente Enschede. Wie auch immer sich André Breitenreiter entscheidet: Beide Kandidaten für den Posten rechts in der Viererkette haben sich in starker Form präsentiert. Wer darf also ran? Die Maschine? Oder doch der Routinier? ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Breitenreiter sieht nächsten Schritt nach vorn
Ursprünglich war beim FC Schalke 04 für Freitag ein Training angesetzt, Coach André Breitenreiter gab seinen Profis nach einem intensiven Kurz-Trainingslager aber frei. Im Camp habe das Team wieder "einen Schritt nach vorn gemacht", sagt Breitenreiter dem kicker. Dennoch mahnt er: "Wir brauchen noch Zeit und Geduld." ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Völler contra Jansen:
"Wer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt" - Rudi Völler kritisierte Marcell Jansen im "Sportstudio" am Samstagabend für sein frühes Karriere-Ende im Alter von 29 Jahren. Der frühere Nationalspieler wehrte sich gegen die Kritik und meldete sich am Sonntag noch einmal zu Wort. ... [weiter]
 
Labbadia - keine Sorgen um Keeper Adler
Die Geschichte des Hamburger SV ist ihm geläufig. Natürlich wusste Ivica Olic, dass ihm etwas Besonderes gelungen ist. Sein Ausgleichstreffer beim 2:1-Testspielsieg gegen Hellas Verona am Samstag war das erste HSV-Tor im neuen alten Volksparkstadion. "Klar", sagt der Kroate, "es bedeutet mir etwas, den ersten Treffer seit der Namensänderung unseres Stadion erzielt zu haben." Im Blickpunkt stand neben Olic auch Torhüter René Adler. ... [weiter]
 
Olic und Holtby schießen HSV zum Sieg
Die Generalprobe vorm Pflichtspielstart war die Premiere im Volksparkstadion - und stellte alle zufrieden. 22.709 Zuschauer gingen zufrieden nach Hause, weil das 2:1 (0:1) gegen Hellas Verona vor allem nach der Pause Lust auf mehr machte. Nicht zuletzt dem Trainer. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
HSV will Gouaida ausleihen
Der Hamburger Mohamed Gouaida soll den Klub vorübergehend verlassen. "Wir sind mit anderen Vereinen über ein Leihgeschäft von Mohamed Gouaida im Gespräch", twitterte der HSV am Freitag. Der 22-Jährige besitzt bei den Hanseaten noch einen Vertrag bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
03.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 11 28:12
 
2 20 17 27:13
 
3 20 14 26:14
 
4 20 10 25:15
 
5 20 9 22:18
 
6 20 4 22:18
 
7 20 3 22:18
 
8 20 3 21:19
 
9 19 0 19:19
 
10 20 -4 19:21
 
11 20 -5 18:22
 
12 20 -6 18:22
 
13 19 -3 17:21
 
14 20 -3 17:23
 
15 20 -9 16:24
 
16 20 -5 15:25
 
17 20 -15 13:27
 
18 20 -21 13:27
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -