Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Kickers Offenbach

 - 

Hertha BSC

 

1:1 (1:0)

Hertha BSC
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.01.1974 15:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bieberer Berg, Offenbach
Kickers Offenbach   Hertha BSC
9 Platz 6
19 Punkte 22
1,00 Punkte/Spiel 1,16
35:35 Tore 33:29
1,84:1,84 Tore/Spiel 1,74:1,53
BILANZ
5 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kickers OffenbachKickers Offenbach - Vereinsnews

OFC - das Traumlos für Hahn
Als gegen Mitternacht der nächste Pokalgegner der Gladbacher Borussia gezogen wurde, strahlte André Hahn übers ganze Gesicht. "Kickers Offenbach", sagte er, "war mein Wunschlos. Ich freue mich riesig darauf, wieder am Bieberer Berg zu spielen." ... [weiter]
 
Cappek schießt die Kickers zum Erfolg
Die seit zwölf Punktspielen ungeschlagenen Offenbacher Kickers führen derzeit die Tabelle der Regionalliga Südwest an. Damit es dem Team von Rico Schmitt nicht so ergeht wie vergangene Saison um die Zeit, soll am Freitag (19.30) bei Eintracht Trier die Serie fortgesetzt und die Pole-Position beibehalten werden. Damals erlitten die Kickers einen Einbruch und fanden sich plötzlich in der Abstiegszone wieder. Dies gilt es zu verhindern. Maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft trägt Christian Cappek bei. Der Torjäger hat bereits acht Saisontreffer auf seinem Konto.... [weiter]
 
OFC baut die Serie aus - und springt auf die Pole
Die Offenbacher Kickers sind neuer Tabellenführer. Der Traditionsklub führt durch den 1:0-Sieg gegen Waldhof Mannheim und die gleichzeitige Pleite von Saarbücken das Feld der Regionalliga Südwest an. Giuliano Modica sei Dank. Der Abwehrspieler erzielte in der Nachholpartie vom 12. Spieltag das Siegtor - und der OFC bleibt zum zwölften Mal in Folge ungeschlagen. Mannheim indes hat in den letzten fünf Spielen nur einen Sieg eingefahren und rangiert nur noch drei Punkte über einem Abstiegsplatz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Luhukay: Brisantes Wiedersehen mit Finke
Hertha und die Auswärtsschwäche - das ist in dieser Saison nicht erst seit dem peinlichen Pokal-Aus am Dienstag bei Drittligist Arminia Bielefeld ein Thema. Auch in der Liga tun sich die Berliner schwer, wenn sie auf Reisen gehen. Mit nur einem Punkt in der Fremde stellt Hertha BSC aktuell das auswärtsschwächste Team der Liga. Dennoch freut sich Jos Luhukay auf die anstehende Dienstreise: Am Sonntag geht es in Paderborn gegen seinen Ex-Klub. ... [weiter]
 
Wagner:
Er war am Dienstagabend der letzte Berliner, der beim Elfmeterschießen antrat - und am späten Mittwochmittag der erste, der beim Auslaufen den Trainingsplatz betrat. Als Sandro Wagner seine Runden beendet hatte, sprach er Klartext: "Wir hatten uns so viel vorgenommen. Aber wir haben uns in 120 Minuten nicht eine Chance gegen einen Drittligisten herausgespielt. Dass wir uns so präsentieren, kann nicht sein." ... [weiter]
 
Auch Skjelbred fehlt: Luhukays Sorgen werden größer
Zuletzt tauchte Marvin Plattenhardt (22) über Wochen nicht mal im 18er-Kader auf, jetzt hat der Ex-Nürnberger zumindest diese Hürde genommen. Der Linksverteidiger gehört zum Hertha-Kader für das DFB-Pokalspiel am Dienstagabend (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Bielefeld. Und seine Einsatzchancen dürften gar nicht so schlecht stehen - denn die Berliner Verletzungssorgen wachsen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 9 26:12
 
2 19 16 25:13
 
3 19 13 24:14
 
4 19 6 23:15
 
5 19 12 22:16
 
6 19 4 22:16
 
7 19 5 21:17
 
8 19 0 20:18
 
9 19 0 19:19
 
10 19 -5 18:20
 
11 19 -1 17:21
 
12 19 -3 17:21
 
13 19 -5 17:21
 
14 19 -7 16:22
 
15 19 -8 16:22
 
16 19 -8 13:25
 
17 19 -11 13:25
 
18 19 -17 13:25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -