Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

MSV Duisburg

 - 

Hertha BSC

 

1:1 (1:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 02.11.1973 20:00, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wedaustadion, Duisburg
MSV Duisburg   Hertha BSC
18 Platz 6
7 Punkte 15
0,50 Punkte/Spiel 1,07
16:28 Tore 23:22
1,14:2,00 Tore/Spiel 1,64:1,57
BILANZ
14 Siege 14
10 Unentschieden 10
14 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV Duisburg - Vereinsnews

Auf die Dienste von Enis Alushi, Enis Hajri und Olivier Occean legt Zweitligist 1. FC Kaiserslautern bekanntlich keinen Wert mehr. Das Trio trainiert seit Saisonbeginn gesondert. Jetzt löst sich die kleine Trainingsgruppe II allmählich auf. ... [weiter]
 
Nach dem fünften Spieltag der 3. Liga steht der MSV Duisburg mit lediglich sechs Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Grund zur Sorge ist das für die Verantwortlichen um Trainer Gino Lettieri und Kapitän Steffen Bohl jedoch nicht. So konnte man am vergangenen Wochenende gegen das Topteam aus Chemnitz einen verdienten Punkt mit nach Hause mitnehmen. Der Trend in den letzten Wochen geht eindeutig wieder nach oben. ... [weiter]
 
Der MSV Duisburg ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat Rolf Feltscher für ein Jahr unter Vertrag genommen. Der 1,84 Meter große Defensivmann kommt ablösefrei aus der Schweiz vom FC Lausanne. MSV-Trainer Gino Lettieri freute sich über den Zugang: "Rolf ist fußballerisch kein unbeschriebenes Blatt, einer, der - wenn er seine Fähigkeiten abruft - zu einem Positivfaktor innerhalb der Mannschaft werden wird." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Hertha BSC und Sami Allagui - die Personalie verspricht vor dem Ende des Transferfensters noch einmal spannend zu werden. Der Angreifer zeigt sich mit seinem Reservistendasein nicht zufrieden und hofft auf mehr Einsätze. Gleichzeitig wird er von anderen Vereinen umworben, die Hertha hat zwei Offerten bereits ausgeschlagen. ... [weiter]
 
Hiobsbotschaft für Alexander Baumjohann. Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt mindestens für die gesamte Hinrunde aus. Mitte vergangener Woche hatte sich der 27-Jährige im Training am Knie verletzt. Der Klub gab zunächst Entwarnung, das Kreuzband sei nur überdehnt, so hieß es aus Berliner Kreisen. Nun folgte in Person des Kniespezialisten Dr. Ulrich Boenisch am Montag die niederschmetternde Richtigstellung. Am Dienstag erwischte es auch Sebastian Langkamp, zudem muss auch Ronny aussetzen. ... [weiter]
 
Öffentlich übte Hertha-Coach Jos Luhukay nach dem 2:2 beim Auftakt gegen Werder Bremen Kritik an seinem Keeper Thomas Kraft. Das Anschlusstor hatte sein Gemüt erhitzt: "Er muss das besser machen und konsequenter beim Rauslaufen sein. Das Problem hatte er schon in der vergangenen Saison mehrfach." Winkt da eine Bewährungschance für Ersatzmann Rune Jarstein, von Luhukay zuletzt auffällig gelobt? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 8 20:8
 
2 14 12 19:9
 
3 14 10 18:10
 
4 14 4 16:12
 
5 13 4 15:11
 
6 14 1 15:13
 
7 14 -2 15:13
 
8 14 8 14:14
 
9 14 -3 14:14
 
10 13 0 13:13
 
11 13 -3 13:13
 
12 14 -1 13:15
 
13 14 -5 13:15
 
14 13 0 12:14
 
15 14 -7 12:16
 
16 14 -8 10:18
 
17 14 -6 9:19
 
18 14 -12 7:21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -