Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hamburger SV

 - 

Hertha BSC

 
Hamburger SV

0:2 (0:1)

Hertha BSC
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.08.1973 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion, Hamburg
Hamburger SV   Hertha BSC
17 Platz 4
0 Punkte 2
0,00 Punkte/Spiel 2,00
0:2 Tore 2:0
0,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:0,00
BILANZ
25 Siege 26
13 Unentschieden 13
26 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Brunst vom HSV zum VfL?
Der VfL Wolfsburg II buhlt um Torhüter Alexander Brunst (19, Vertrag bis 2016) vom Hamburger SV - perfekt ist ein Wechsel aber noch nicht. "Wir haben noch keine finale Entscheidung gefällt", sagte HSV-Vorstandsboss Dietmar Beiersdorfer am Mittwoch. "Das Angebot des VfL Wolfsburg steht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sakai vor Wechsel zum HSV
Der Hamburger SV steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Gotoku Sakai von Ligakonkurrent VfB Stuttgart. Der japanische Nationalspieler, der bei den Schwaben noch einen Vertrag bis 2016 hatte, soll nach Wunsch von HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer nach dem noch zu absolvierenden Medizincheck ins Trainingslager des Liga-Dinos in Graubünden nachreisen. Mit dem VfB und Sakai besteht bereits Einigkeit. In Hamburg trifft der 24 Jahre alte Außenverteidiger mit Bruno Labbadia auf einen alten Bekannten - der Coach hatte ihn einst zum VfB geholt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Ilicevic bleibt dem HSV erhalten
Der Hamburger SV plant weiterhin mit Ivo Ilicevic. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, unterschrieb der 28-Jährige einen neuen Arbeitsvertrag, der ein Jahr gültig ist. "Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung", sagte Ilicevic und hofft nun darauf, dass es sportlich bei ihm wieder vorwärts geht. ... [weiter]
 
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus

 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Holland und Darmstadt: Es hakt an der Ablöse
Linksverteidiger Fabian Holland (24) bleibt weiter ein Wunschspieler des SV Darmstadt, noch aber hakt es bei den Ablöseverhandlungen mit Hertha BSC. "Wenn beide Parteien ein gemeinsames Ziel haben, wird man sich auf einen Kompromiss einigen können. Beharren beide stur auf ihren Positionen, wird es nichts", sagt Lilien-Trainer Dirk Schuster. Bislang war Holland von den Berlinern ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus

 
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
 
 
 
 
01.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 2:0
 
  2 1 2 2:0
 
  1 2 2:0
 
  4 1 2 2:0
 
  5 1 1 2:0
 
  6 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  8 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  14 1 -1 0:2
 
  15 1 -2 0:2
 
  1 -2 0:2
 
  17 1 -2 0:2
 
  18 1 -3 0:2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -