Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wuppertaler SV

Wuppertaler SV

0
:
4

Halbzeitstand
0:2
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.06.1973 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Stadion am Zoo, Wuppertal
Wuppertaler SV   Hannover 96
4 Platz 16
40 Punkte 26
1,18 Punkte/Spiel 0,76
62:49 Tore 49:65
1,82:1,44 Tore/Spiel 1,44:1,91
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wuppertaler SV - Vereinsnews

Wenige Tage nach dem Ligakonkurrenten SG Wattenscheid 09 befindet sich auch die erhoffte Rettung des Wuppertaler SV auf der Zielgeraden. Obwohl noch am Mittwoch eine Spende in Höhe von 10.000 Euro zurückgezogen worden war, sind zwei Tage vor Ablauf der gestarteten Crowdfunding-Aktion (bis Samstag, 19. Januar) des Traditionsvereins aus der Regionalliga West schon mehr 110.000 Euro zusammengekommen. ... [weiter]
 
Rückkehr im Sommer: Rödinghausen holt Langer
Der Wuppertaler Ausverkauf geht weiter: Außenverteidiger Angelo Langer schließt sich zur neuen Saison seinem ehemaligen Klub SV Rödinghausen an. ... [weiter]
 
Wuppertaler SV: Crowdfunding zur Krisenbekämpfung
Der ehemalige Bundesligist Wuppertaler SV ist in einer wirtschaftlich schwierigen Situation und hat vor kurzem "umfassende Sparmaßnahmen" angekündigt. Nun wurde eine Crowdfunding-Kampagne zur Rettung des angeschlagenen Regionalligisten gestartet. ... [weiter]
 
Wuppertal kündigt
Der ehemalige Bundesligist Wuppertaler SV scheint in wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu stecken. Wie der Regionalligist verlauten ließ, werde der Klub "umfassende Sparmaßnahmen umsetzen, um die laufende Saison und die weitere Zukunft des Vereins zu sichern". ... [weiter]
 
Die Toptorschützen der Regionalligen
Die Toptorschützen der Regionalligen
Die Toptorschützen der Regionalligen
Die Toptorschützen der Regionalligen

 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Heldt: Keine weiteren Transfers im Winter
Horst Heldt erklärte die Transferaktivitäten des abstiegsbedrohten Bundesligisten Hannover 96 bis zum Wechselschluss Ende Januar für beendet. "Es ist abgestimmt, dass erstmal keine weiteren Transfers möglich sind", erklärte der Manager am Samstag vor dem Spiel gegen Bremen gegenüber Sky. Dadurch, dass der Verein nicht in der Lage gewesen sei, selbst neue Spieler zu finanzieren, seien alle bisherigen Winter-Transfers durch privates Geld von Präsident Martin Kind und einem engen Freund des Präsidenten finanziert worden. In Offensivkraft Nicolai Müller und Verteidiger Kevin Akpoguma (beide ausgeliehen) und der Rückholaktion von Stürmer Jonathas hat der Abstiegskandidat ein Trio neu verpflichtet. Heldt: "Man sollte dann auch akzeptieren, dass die Möglichkeiten dann auch ausgereizt sind." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Kruse und
Ein Blick auf die Statistik legt vorm Nordduell zwischen Hannover und Werder am Samstag nahe: In dem Aufeinandertreffen zweier zuletzt schwächelnder Teams stehen die Stürmer im Mittelpunkt - vor allem einer, der schon lange dabei ist. Als Claudio Pizarro im September 1999 sein Debüt für Werder Bremen gab, war Hannovers Youngster Linton Maina zarte zweieinhalb Monate alt. ... [weiter]
 
So sieht's vor dem Start in den 18 Klubs aus
So sieht's vor dem Start in den 18 Klubs aus
So sieht's vor dem Start in den 18 Klubs aus
So sieht's vor dem Start in den 18 Klubs aus

 
Jonathas: Rückkehr zu 96 perfekt
Jonathas (29) kehrt zu Hannover 96 zurück. Der Stürmer hat den Medizincheck bestanden und einen Vertrag unterschrieben, wie der Verein mitteilte. "Jonathas hat uns das klare Signal gesendet, dass er sehr gerne zu 96 zurückkommen würde. Diese Chance haben wir genutzt, da er im Sommer ohnehin zu uns zurückgekehrt wäre. 'Johnny' hat bewiesen, welche Qualitäten er als Stürmer hat", erklärte 96-Manager Horst Heldt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 64 54:14
 
2 34 15 43:25
 
3 34 17 42:26
 
4 34 13 40:28
 
5 34 21 39:29
 
6 34 6 37:31
 
7 34 1 35:33
 
8 34 4 34:34
 
9 34 -10 34:34
 
10 34 -1 33:35
 
11 34 -2 31:37
 
12 34 -18 31:37
 
13 34 -11 30:38
 
14 34 -6 28:40
 
15 34 -15 28:40
 
16 34 -16 26:42
 
17 34 -23 25:43
 
18 34 -39 22:46

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine