Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.06.1973 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Hamburger SV
15 Platz 14
28 Punkte 28
0,82 Punkte/Spiel 0,82
46:61 Tore 53:59
1,35:1,79 Tore/Spiel 1,56:1,74
BILANZ
38 Siege 38
24 Unentschieden 24
38 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Zwischenfall auf Schalke: Engländer in Lebensgefahr
Das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale zwischen dem FC Schalke 04 und Manchester City hatte einen unschönen Zwischenfall. Ein Anhänger der Gäste aus England verletzte sich schwer und schwebt in Lebensgefahr. Das teilten die Citizens mit. ... [weiter]
 
Mitten ins königsblaue Herz -
Leroy Sané und sein Schuss mitten ins Schalker Herz. Mit einem Traum-Freistoß sorgte er für die Wende und brachte Manchester City auf Kurs Auswärtssieg. Die königsblauen Fans sind ihm aber nicht böse, im Gegenteil: Sie snd stolz auf "ihren" Schalker Jung. ... [zum Video]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Sanés Zwiespalt:
Dieser Schuss traf direkt ins Herz: Mit seinem fantastischen Freistoß in der Schlussphase einer packenden Partie hat Manchester Citys Leroy Sané am Mittwochabend seinen Ex-Klub Schalke die Aussichten auf ein Weiterkommen in der Champions League mächtig verhagelt. Jubeln allerdings wollte er darüber nicht. ... [weiter]
 
Schalkes verpasste Überraschung -
Schalke 04 hat im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League eine große Überraschung verpasst. Schalke verlor gegen den englischen Champion Manchester City, trotz einer 2:1-Führung bis zur 85. Minute noch 2:3. Die Stimmen aus Gelsenkirchen... ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Duell der besten 2019er - Köln vor 500. Zweitliga-Tor
Duell der besten 2019er - Köln vor 500. Zweitliga-Tor
Duell der besten 2019er - Köln vor 500. Zweitliga-Tor
Duell der besten 2019er - Köln vor 500. Zweitliga-Tor

 
Lasogga über den HSV:
Mit zehn Toren in 16 Zweitliga-Spielen ist Pierre-Michel Lasogga einer der wichtigsten Spieler beim Hamburger SV auf dem aktuellen Weg zurück in die Bundesliga. Diesem Ziel stellt der Stürmer offenbar alles unter - auch seine persönliche Zukunft. "Ich habe mich jetzt noch nicht zu 100 Prozent mit dem Thema Vertragsverlängerung beschäftigt", sagte der 27-Jährige bei "Sky Sport News HD". Nach schwierigen Zeiten wolle er einfach den Moment genießen, in dem es beim HSV gut läufe. "Irgendwann wird es eine Entscheidung geben. In welche Richtung es geht? Ich weiß es noch nicht." Klar ist, dass Lasoggas derzeitiger Vertrag im Sommer ausläuft. Und er sagt Stand jetzt, dass der HSV "ein verdammt geiler Klub ist, für den ich unheimlich gerne spiele." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aufstieg? Abstieg? Wer landet wo? Rechnen Sie es durch!
Die 2. Bundesliga geht in den nächsten Spieltag und vorne hat sich der Hamburger SV ein kleines Polster verschafft. Aber Union Berlin und der 1. FC Köln sind auch noch Rennen. Oder mischt am Ende gar Heidenheim vorne mit? Im Keller geht es für Duisburg um die Existenz. Rechnen Sie die Spiele durch und tippen Sie, wer wo landet. ... [weiter]
 
HSV: Kleiner Rückschlag für Papadopoulos
Die Trainingsgruppe während der Vormittagseinheit am Mittwoch war übersichtlich. Josha Vagnoman (Innenbandanriss) und Gideon Jung (Adduktorenprobleme) fehlten erwartungsgemäß, auch Douglas Santos und Aaron Hunt blieben noch in den Katakomben. Außerdem ist Kyriakos Papadopoulos vorerst wieder nicht im Kreise der Mannschaft. Der Grund: Das Knie hat eine leichte Reaktion gezeigt. ... [weiter]
 
Ab April: Mutzel wird HSV-Sportdirektor
Der Hamburger SV bekommt einen Sportdirektor. Wie der Zweitliga-Spitzenreiter am Dienstag mitteilte, wird Michael Mutzel die Aufgabe bei den Hanseaten am 1. April antreten und Sportvorstand Ralf Becker unterstützen. Durch das Engagement des ehemaligen Bundesligaprofis will sich der HSV auf der Führungsebene breiter aufstellen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 64 54:14
 
2 34 15 43:25
 
3 34 17 42:26
 
4 34 13 40:28
 
5 34 21 39:29
 
6 34 6 37:31
 
7 34 1 35:33
 
8 34 4 34:34
 
9 34 -10 34:34
 
10 34 -1 33:35
 
11 34 -2 31:37
 
12 34 -18 31:37
 
13 34 -11 30:38
 
14 34 -6 28:40
 
15 34 -15 28:40
 
16 34 -16 26:42
 
17 34 -23 25:43
 
18 34 -39 22:46

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine