Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Werder Bremen

 - 

Kickers Offenbach

 
Werder Bremen

0:0 (0:0)

Kickers Offenbach
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.09.1972 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Kickers Offenbach
9 Platz 9
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
6 Siege 7
1 Unentschieden 1
7 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Bremen: Rückschlag für Öztunali
Aufgrund der zahlreichen Ausfälle beim SV Werder wollte sich Levin Öztunali eigentlich pünktlich zum Pflichtspielstart ins Rampenlicht drängen. Nun aber verpasst auch er selbst die wichtige Generalprobe bei West Ham United (Sonntag, 16 Uhr MESZ). ... [weiter]
 
Elia und Obraniak: Das drohende Dilemma
In der bislang schier unendlichen Geschichte um Werders Ausgemusterte wird wohl Anfang kommender Woche das nächste Kapitel aufgeschlagen. Bislang hielten sich Eljero Elia und Ludovic Obraniak parallel zur Suche nach neuen Arbeitgebern in Eigenregie fit. Jetzt, so bestätigt Sportchef Thomas Eichin, stehe eine Rückkehr ins Mannschaftstraining "unmittelbar" bevor. ... [weiter]
 
Manneh überzeugt die Stars
Vor der "Saison-Generalprobe" bei West Ham United häufen sich die Personalsorgen von Werder Bremen. Nach den Mittelfeldspielern Philipp Bargfrede, Zlatko Junuzovic und Cedrick Makiadi muss nun auch noch Alejandro Galvez passen. Zudem beendete am Freitag auch noch Felix Kroos das Training vorzeitig. Nun blicken alle Augen gespannt auf Ousman Manneh. ... [weiter]
 
Neue Gerüchte nach Petralitos Besuch in Bremen
Der Besuch eines international bekannten Agenten löste Spekulationen aus. Giacomo Petralito, ein Schweizer mit guten Kontakten, war am Donnerstag in Bremen vor Ort. Neue Namen fallen, was die Stürmersuche bei dem Nord-Klub betrifft: Lucas Barrios oder Nicklas Bendtner zu Werder? Gerüchte am Weserstadion, für die es keinerlei Bestätigung gab. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Kickers OffenbachKickers Offenbach - Vereinsnews

Alternative für außen: OFC verpflichtet Dudda
Die neue Saison startet am Freitag (19 Uhr) mit einem hessischen Duell: Hessen Kassel empfängt Kickers Offenbach. Kurz zuvor war der OFC noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat Julian Dudda verpflichtet. Nach dem verpassten Aufstieg in die 3. Liga wollen die Hessen in der neuen Saison wieder oben mitspielen, trotz der Ausfälle von vier Stammkräften der letzten Saison. ... [weiter]
 
Dudda schlägt beim OFC auf
Kickers Offenbach hat Julian Dudda verpflichtet. Der unter anderem bei Eintracht Frankfurt ausgebildete Abwehrspieler steig in der vergangenen Saison mit Werder Bremen II in die 3. Liga auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gebers und Yao verstärken Offenbach
Eine Woche vor Saisonbeginn der Regionalliga Südwest war der Aufstiegskandidat Kickers Offenbach noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat Marcel Gebers und Devann Yao verpflichtet. Zudem erhielt das Trainingsgelände der Offenbacher einen neuen Namen: SANA Sportpark. Zu diesem Anlass findet am Freitagabend (19 Uhr) ein Einweihungsspiel gegen den spanischen Zweitligisten RCD Mallorca statt. ... [weiter]
 
Gebers heuert in Offenbach an
Marcel Gebers heuert bei Kickers Offenbach an. Ende Juni war der Vertrag des Innenverteidigers bei Holstein Kiel ausgelaufen. Der 29-Jährige bringt die Erfahrung von 47 Drittliga-Einsätzen mit. "Ich habe mich ganz bewusst für Kickers Offenbach entschieden. Es ist ein Verein mit toller Traditionen und Ambitionen für die kommende Saison", meinte Gebers. ... [Alle Transfermeldungen]
 
OFC: Weitere Neuzugänge sollen noch kommen
Bis für die Kickers aus Offenbach am 31. Juli die neue Regionalligasaison losgeht, sollen noch zwei, drei Neuzugänge verpflichtet werden. Ein möglicher Kandidat ist Hedon Selishta, der beim Testspiel am Sonntag zum Einsatz kam. Zudem will der OFC nach der Verurteilung durch das DFB-Sportgericht gegen die bisher ermittelten 27 Platzstürmer Regressansprüche stellen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
02.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 5 2:0
 
  2 1 2 2:0
 
  1 2 2:0
 
  4 1 2 2:0
 
  1 2 2:0
 
  6 1 1 2:0
 
  7 1 1 2:0
 
  8 1 1 2:0
 
  9 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  11 1 -1 0:2
 
  12 1 -1 0:2
 
  13 1 -1 0:2
 
  14 1 -2 0:2
 
  1 -2 0:2
 
  16 1 -2 0:2
 
  1 -2 0:2
 
  18 1 -5 0:2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -