Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.09.1971 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   1. FC Köln
7 Platz 14
7 Punkte 5
1,17 Punkte/Spiel 0,83
7:8 Tore 8:12
1,17:1,33 Tore/Spiel 1,33:2,00
BILANZ
20 Siege 24
10 Unentschieden 10
24 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Dardai lobt Allagui:
In der Donnerstag-Ausgabe des kicker kündigte Sami Allagui an: "Jetzt bin ich dran. Ich werde jetzt gebraucht, ich muss und kann helfen." Tags darauf ließ der Deutsch-Tunesier in Diensten von Hertha BSC Taten folgen. Beim internen Testspiel zweier Mix-Teams aus Profis, U-23- und U-19-Akteuren glänzte Allagui am Freitagnachmittag mit einem Doppelpack. Sein Team siegte mit 3:1. ... [weiter]
 
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume
Marcelinhos Karriere: Tore, Frisuren und geplatzte Träume

 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Marcelinho: Vorhang auf zur letzten Show
Er trieb die Gegenspieler mit seinen Finten und seiner Klasse regelmäßig zur Verzweiflung - und manches Mal auch die Mitspieler und seine Vorgesetzten. Am Samstagnachmittag heißt es endgültig: Adeus Marcelinho. Wenn sich mit seinem Abschiedsspiel (Anstoß 15.30 Uhr) für Marcelinho letztmals der Vorhang im Berliner Olympiastadion hebt, wird der 41-jährige Brasilianer noch einmal im Mittelpunkt stehen. Zugesagt haben viele namhafte Mitspieler von einst und etliche Landsleute. ... [weiter]
 
Kurt: Das Ende der Leidenszeit
Er wollte angreifen in der Rückrunde - und musste bereits am zweiten Tag des Wintertrainingslagers auf Mallorca seine Hoffnungen abschreiben. Jetzt ist Sinan Kurt zurück. Nach seiner schweren Verletzung am linken Sprunggelenk (Bandruptur und Knochenödem) ist der 20-Jährige am Dienstag bei Hertha BSC ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Osako tritt die Heimreise an
Droht dem FC der Ausfall seines nach Anthony Modeste besten Stürmers? FC-Angreifer Yuya Osako musste bei Japans 2:0-Erfolg in der WM-Qualifikation bei den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) nach einer heftigen Kollision verletzt ausgewechselt werden. Mittlerweile hat der 26-Jährige die Heimreise angetreten. ... [weiter]
 
Kölns Hartel für vier Spiele gesperrt
Der 1. FC Köln muss vier Spiele auf Marcel Hartel verzichten. Der Mittelfeldmann hatte im Spiel der Kölner U 21 gegen Düsseldorf II (2:1) die Rote Karte gesehen und wurde nun vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gesperrt. Die Sperre ist auch für die Bundesliga wirksam. ... [weiter]
 
Modeste:
Anthony Modeste über die Transfergerüchte, die Nichtnomminierung für die Nationalelf und sein Saisonziel mit dem 1. FC Köln. ... [zum Video]
 
Köln gibt erste Entwarnung bei Bittencourt
Es ist einfach nicht die Saison des Leonardo Bittencourt. Beim 7:1-Erfolg im Testspiel in Bergisch Gladbach musste der Flügelspieler, der knapp sechs Wochen nach einem Sehnenanriss im Oberschenkel sein Comeback gab, bereits in der 5. Minute angeschlagen ausgewechselt werden. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 10 10:2
 
2 6 9 10:2
 
3 6 6 8:4
 
4 6 2 8:4
 
5 6 6 7:5
 
6 6 4 7:5
 
7 6 -1 7:5
 
8 6 0 6:6
 
9 6 -1 6:6
 
10 6 -4 6:6
 
11 6 2 5:7
 
12 6 -1 5:7
 
13 6 -1 5:7
 
14 6 -4 5:7
 
15 6 -2 4:8
 
16 6 -5 3:9
 
17 6 -9 3:9
 
18 6 -11 3:9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun