Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bor. Mönchengladbach

 - 

Hannover 96

 
Bor. Mönchengladbach

3:0 (2:0)

Hannover 96
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.09.1971 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Hannover 96
5 Platz 18
7 Punkte 3
1,17 Punkte/Spiel 0,50
10:4 Tore 3:14
1,67:0,67 Tore/Spiel 0,50:2,33
BILANZ
27 Siege 14
8 Unentschieden 8
14 Niederlagen 27
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Alvaro Dominguez und Hazard bereiten Sorgen
Lucien Favre probte am Mittwoch den Ernstfall. Elf gegen Elf ließ der Schweizer spielen. Es war die vielleicht letzte Gelegenheit für die Profis, sich beim Trainer in den Vordergrund zu drängen, bevor es am Samstag in Stuttgart richtig losgeht. Doch Sorgen bereiten zwei Akteure, die beim Trainingsspiel gar nicht erst mitwirken konnten. ... [weiter]
 
Herrmann vor dem Start:
Patrick Herrmann geht es wahrscheinlich wie jedem Fußballprofi kurz vor dem Rückrundenstart. Die Vorfreude wächst. "Es kribbelt bei jedem von uns. Es kann endlich losgehen", sagt der Flügelflitzer, der mit Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beim VfB Stuttgart antritt. ... [weiter]
 
Xhaka-Verlängerung vor dem Abschluss
Schon kurz vor dem Rückrundenstart steht Borussia Mönchengladbach vor einem "big point" - auf dem Personalsektor. Voraussichtlich noch in dieser Woche wird Granit Xhaka (22) seinen Vertrag verlängern. Der neue Kontrakt läuft bis 2019. Plus Option. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Salif Sané kehrt am Freitag zurück
Die Enttäuschung ist riesig bei Salif Sané. Beim Afrika-Cup wollte er weit kommen mit dem Senegal, doch das Aus folgte nun schon in der Gruppenphase. Für Hannover 96 bedeutet das allerdings: Sané kehrt früher als erwartet zurück zu seinem Klub. ... [weiter]
 
Hannover-Experte Toni Lieto bewertet die Rückkehr von Didier Ya Konan ... [weiter]
 
Transfercoup: Hannover holt Ya Konan zurück
Hannover 96 ist ein echter Transfercoup gelungen. Didier Ya Konan kehrt nach einem halben Jahr in der Wüste an seine alte Wirkunsstätte zurück und unterschrieb bei den Niedersachsen einen Vertrag bis Saisonende plus Option. Im Sommer war der Ivorer zu Al Ittihad Jeddah (Saudi-Arabien) gewechselt. "Geld allein macht nicht glücklich", sagte der 30-Jährige, der in Hannover fortan die Nummer 30 tragen wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 10 10:2
 
2 6 9 10:2
 
3 6 6 8:4
 
4 6 2 8:4
 
5 6 6 7:5
 
6 6 4 7:5
 
7 6 -1 7:5
 
8 6 0 6:6
 
9 6 -1 6:6
 
10 6 -4 6:6
 
11 6 2 5:7
 
12 6 -1 5:7
 
13 6 -1 5:7
 
14 6 -4 5:7
 
15 6 -2 4:8
 
16 6 -5 3:9
 
17 6 -9 3:9
 
18 6 -11 3:9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -