Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Bor. Mönchengladbach

 - 

Werder Bremen

 
Bor. Mönchengladbach

2:2 (2:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 28.06.1972 20:00, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Werder Bremen
3 Platz 11
43 Punkte 31
1,26 Punkte/Spiel 0,91
82:40 Tore 63:58
2,41:1,18 Tore/Spiel 1,85:1,71
BILANZ
33 Siege 37
22 Unentschieden 22
37 Niederlagen 33
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Stranzl ist auf gutem Weg - Yo-Yo am Dienstag
Das jüngste 2:2 im Test gegen Bursaspor kommentierte Gladbachs Coach Lucien Favre wie folgt: "Hauptziel erreicht: keine Verletzungen." Ein positiver Aspekt war sicherlich das Comeback von Martin Stranzl, der bei seinem ersten Härtetest eine Stunde lang auf dem Platz stand. ... [weiter]
 
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga
Von van Buyten bis De Bruyne: Die Belgier in der Bundesliga

 
Saisonstart möglich: Hahn plant rasche Rückkehr
Er kennt das ja schon: Eine nervige Verletzung bringt ihn um einen Teil der Vorbereitung und gefährdet seinen Saisonstart. Diesmal muss sich André Hahn mit einem Faserriss herumplagen, doch seine Rückkehr soll nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Gladbachs Angreifer will am Dienstag ins Lauftraining einsteigen und bereits Anfang nächster Woche wieder im Kreis der Teamkollegen üben. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Viererpack! Werders Manneh braucht nur 15 Minuten
Werder Bremen hatte es am Dienstag mit dem Landesligisten SV Wilhelmshaven zu tun. Trainer Viktor Skripnik bot einige Nachwuchsspieler auf, die führten die Norddeutschen zu einer 2:0-Pausenführung. Im zweiten Durchgang rotierte der Werder-Coach munter durch und gab auch einigen Spielern aus der zweiten Mannschaft die Chance. Besonders Manneh machte mit einem Viererpack binnen 15 Minuten auf sich aufmerksam. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Di Santo:
"Ich bin ablösefrei gekommen, jetzt haben sie sechs Millionen Euro": Franco di Santo hat nach seinem ersten Einsatz für Schalke seinen Abschied aus Bremen noch einmal rechtfertigt - aber auch Verständnis für die Fans gezeigt. ... [zum Video]
 
Zoller zu Werder?
Mit dem Transfer von Franco di Santo für sechs Millionen Euro vom SV Werder Bremen zum FC Schalke 04 tauchten auch sogleich Gerüchte auf, Werder könnte Simon Zoller als Ersatz verpflichten. Doch dessen Berater stellt klar: Der Stürmer möchte beim FC bleiben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 63 55:13
 
2 34 41 52:16
 
3 34 42 43:25
 
4 34 20 43:25
 
5 34 10 39:29
 
6 34 -9 37:31
 
7 34 6 35:33
 
8 34 -4 35:33
 
9 34 -10 34:34
 
10 34 0 33:35
 
11 34 5 31:37
 
12 34 -5 31:37
 
13 34 -13 30:38
 
14 34 -15 27:41
 
15 34 -33 25:43
 
16 34 -15 23:45
 
17 34 -49 20:48
 
18 34 0 0:0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -