Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

1
:
4

Halbzeitstand
0:2
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.05.1972 15:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Radrennbahn, Köln
1. FC Köln   Bayern München
4 Platz 1
38 Punkte 49
1,23 Punkte/Spiel 1,58
55:41 Tore 89:34
1,77:1,32 Tore/Spiel 2,87:1,10
BILANZ
23 Siege 41
22 Unentschieden 22
41 Niederlagen 23
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Spinner:
Sportlich läuft es beim 1. FC Köln prächtig. Allerdings sorgten die Fans rund um die Partie gegen RB Leipzig für Ausschreitungen, die in 16 Fällen zur Anzeige führten. FC-Präsident Werner Spinner geht hart mit den Chaoten ins Gericht, kritisiert aber auch den RB-Vorsitzenden Oliver Mintzlaff. Zudem sieht er den Verein außerhalb des Stadions nicht in der Verantwortung. ... [weiter]
 
Kölner Rekordjahr - Klare Worte von Spinner
Der 1. FC Köln hat sein Geschäftsjahr 2015/2016 überaus erfolgreich und mit dem besten Ergebnis der Geschichte abgeschlossen. Mit einem Gesamtjahresumsatz von 107 Millionen Euro steigerte die 1. FC Köln GmbH&KGaA das Vorjahresergebnis (89,7 Millionen Euro) um 17,3 Millionen Euro und ist nun einer von neun Bundesligaklubs mit einem dreistelligen Millionen-Umsatz. ... [weiter]
 
Leipzig-Chef:
Die Sitzblockade von Anhängern des 1. FC Köln gegen den Teambus von RB Leipzig erschwerte dem Bundesliga-Neuling am Sonntag die Vorbereitung auf die Bundesligapartie zwischen beiden Teams (1:1). Leipzigs Vorstandschef Oliver Mintzlaff fordert nun ein härteres Durchgreifen "gegen diese Randgruppen". Er will mit RB eine "neue Fußballkultur" verkörpern. ... [weiter]
 
DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen den 1. FC Köln
Der 1. FC Köln muss wegen der Sitzblockade seiner Fans gegen den Mannschaftsbus von RB Leipzig am Sonntag mit einer Strafe durch den DFB rechnen. Der DFB-Kontrollausschuss hat diesbezüglich Ermittlungen aufgenommen, wie sein Vorsitzender Anton Nachreiner am Montag bestätigte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Atletico wird für Ancelotti zum ersten Prüfstein
Carlo Ancelotti wirkt entspannt bei der Rückkehr in die Stadt, in der er von 2013 bis 2015 sehr erfolgreich gearbeitet hat. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Atletico Madrid winkt er bekannten Journalisten freundlich zu. Hier und da ertönt Gelächter, etwa wenn er erzählt, dass bislang keiner der alten Weggefährten von Real Madrid bei ihm angerufen habe. "Aber ich arbeite ja jetzt auch in Deutschland." Dennoch sei es "sehr schön zurückzukehren". ... [weiter]
 
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah
Deutschland gegen Spanien - was bisher geschah

 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
Lahm:
Die Erinnerungen an das Halbfinal-Aus gegen Atletico Madrid in der vergangenen Saison sind noch frisch. Nun gibt es das frühe Wiedersehen in der Hauptstadt Spaniens. Dabei bewegen sich die Bayern zwischen Respekt und dem eigenen hohen Anspruch. ... [weiter]
 
Am Mittwochabend steigt für die Bayern bei Atletico Madrid das zweite Champions-League-Gruppenspiel. Doch aktuell ist noch ein anderes Thema brandheiß: Franck Riberys Wangenzwick-Aktion gegen Hamburgs Nicolai Müller. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sieht das Ganze entspannt: "Man darf da nicht überdrehen." Auch Riberys Teamkollegen fanden die Situation nicht so schlimm. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 55 49:13
 
2 31 42 48:14
 
3 31 35 38:24
 
4 31 14 38:24
 
5 31 10 35:27
 
6 31 -8 34:28
 
7 31 7 33:29
 
8 31 -8 32:30
 
9 31 -7 31:31
 
10 31 2 30:32
 
11 31 -8 28:34
 
12 31 1 27:35
 
13 31 -9 27:35
 
14 31 -15 26:36
 
15 31 -9 23:39
 
16 31 -29 23:39
 
17 31 -26 18:44
 
18 31 -47 18:44