Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
VfL Bochum

VfL Bochum


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.04.1972 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Radrennbahn, Köln
1. FC Köln   VfL Bochum
4 Platz 9
37 Punkte 29
1,28 Punkte/Spiel 1,00
53:36 Tore 50:60
1,83:1,24 Tore/Spiel 1,72:2,07
BILANZ
32 Siege 11
15 Unentschieden 15
11 Niederlagen 32
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Stöger sauer wegen der
Der zweite Trainingstag des 1. FC Köln begann mit einem Schreck und er endete auch am Nachmittag mit einem solchen. Als am Freitagmorgen entdeckt wurde, dass Einbrecher einen Großteil der Fußballschuhe aus der Kabine am Trainingsplatz in Kitzbühel geklaut hatten, hielt sich die Begeisterung naturgemäß in ganz engen Grenzen. ... [weiter]
 
Özcan und Arp beste Junioren des Jahres
Große Ehre für Kölns Salih Özcan und Hamburgs Jann-Fiete Arp. Die beiden Talente wurden vom Deutschen Fußball-Bund als beste Junioren ihres Jahrgangs mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet. Dies gab der DFB am Freitag bekannt. ... [weiter]
 
Ausgezeichnet! Diese Jungstars holten Gold
Ausgezeichnet! Diese Jungstars holten Gold
Ausgezeichnet! Diese Jungstars holten Gold
Ausgezeichnet! Diese Jungstars holten Gold

 
Kraft- statt Balltraining: FC-Schuhe geklaut
Der 1. FC Köln ist seit Donnerstag im zweiten Trainingslager. Doch der Trip nach Kitzbühel in Österreich begann am Freitagmorgen mit einer bösen Überraschung. Einige Schuhe wurden über Nacht geklaut. ... [weiter]
 
Kessler verpasst Trainingslager
Bis Mittwoch sah es noch so aus, als könnte der ganze Kader des 1. FC Köln ins zweite Trainingslager nach Kitzbühel aufbrechen. Am Donnerstag meldete sich dann aber Torhüter Thomas Kessler verletzt ab. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Bochum - Vereinsnews

Das sind die Kapitäne der Zweitliga-Klubs
Das sind die Kapitäne der Zweitliga-Klubs
Das sind die Kapitäne der Zweitliga-Klubs
Das sind die Kapitäne der Zweitliga-Klubs

 
Riemann:
Zum Auftakt der Zweitliga-Saison 2017/18 feierte St. Pauli einen 1:0-Auswärtssieg in Bochum. Vor allem bei beiden Torhütern konnte die Stimmungslage kaum unterschiedlicher sein: FCSP-Keeper Robin Himmelmann, der den Platz zwischen den Pfosten zurückeroberte, konnte gleich mit einer weißen Weste glänzen. Sein Gegenüber Manuel Riemann hielt ebenfalls stark, war mit dem Auftritt des VfL aber gänzlich unzufrieden und sprach deutliche Worte. ... [weiter]
 
Buchtmann erzielt ersten Saison- und Siegtreffer
Zum Auftaktspiel der Saison 2017/18 trafen sich Bochum und St. Pauli am Freitagabend an der Castroper Straße und lieferten einen intensiven, offensiven und aggressiven Schlagabtausch. Etwas kaltschnäuziger präsentierten sich am Ende aber die Gäste aus Hamburg, die durch einen Konter einen 1:0-Auswärtssieg verbuchten. ... [weiter]
 
Von Aue bis St. Pauli: 18 Klubs im kicker-Test
Von Aue bis St. Pauli: 18 Klubs im kicker-Test
Von Aue bis St. Pauli: 18 Klubs im kicker-Test
Von Aue bis St. Pauli: 18 Klubs im kicker-Test

 
Wer steigt auf? Das tippen die Zweitliga-Trainer
Wer steigt auf? Das tippen die Zweitliga-Trainer
Wer steigt auf? Das tippen die Zweitliga-Trainer
Wer steigt auf? Das tippen die Zweitliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 51 45:13
 
2 29 38 45:13
 
3 29 37 38:20
 
4 29 17 37:21
 
5 29 9 33:25
 
6 29 -6 32:26
 
7 29 4 30:28
 
8 29 -4 30:28
 
9 29 -10 29:29
 
10 29 1 28:30
 
11 29 5 27:31
 
12 29 -10 25:33
 
13 29 -10 25:33
 
14 29 -13 24:34
 
15 29 -8 21:37
 
16 29 -32 20:38
 
17 29 -45 17:41
 
18 29 -24 16:42

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun