Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Bor. Mönchengladbach
7
:
1

Halbzeitstand
2:0
Borussia Dortmund
 

Bor. Mönchengladbach

Borussia Dortmund

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.04.1972 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Borussia Dortmund
3 Platz 18
37 Punkte 15
1,32 Punkte/Spiel 0,54
69:32 Tore 27:73
2,46:1,14 Tore/Spiel 0,96:2,61
BILANZ
29 Siege 31
28 Unentschieden 28
31 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga

 
Hazard empfiehlt sich für weitere Einsätze
Wahrscheinlich würde Thorgan Hazard am liebsten immer gegen Werder Bremen spielen. Drei Torvorbereitungen hat der 22-Jährige in dieser Saison geleistet - alle gegen Bremen. Mit seiner jüngsten Darbietung hat sich Borussia Mönchengladbachs Reservist für weitere Einsätze empfohlen. Erst recht, wenn er auch in dieser Woche so trainieren sollte wie in den Tagen vor dem Bremen-Spiel. ... [weiter]
 
Christensen: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Früher war er Stürmer, den Torriecher hat er offenbar nicht verloren: Gladbachs Andreas Christensen glänzte gegen Bremen mit einem Doppelpack, seine eigene Rolle wollte er aber nicht zu hoch hängen. ... [weiter]
 
Gladbacher Quartett - Alles Roger, oder was?
Gleich vier Gladbacher schafften am 20. Spieltag den Sprung in die kicker-Elf des Tages. Ein Ingolstädter entwickelt sich hier zum Dauergast... ... [weiter]
 
Eberl kämpft um Christensen
Nicht erst mit seinem Doppelpack gegen Bremen (5:1) hat Andreas Christensen (19) belegt, dass es nicht die schlechteste Idee von Gladbachs Sportdirektor Max Eberl war, ihn im Sommer für zwei Jahre vom FC Chelsea auszuleihen. Doch was passiert danach? "Unsere Intention ist so, dass wir versuchen, nach dem Sommer weiter ins Gespräch mit Chelsea zu kommen", sagt Eberl dem kicker. Der Däne soll bleiben - obwohl Chelsea dessen Zeit bei der Borussia explizit als Ausbildungszeit sieht. Ein schwerer Kampf für Eberl. Immerhin: Es gibt keine Klausel, mit der die Blues Christensen schon vorher zurückbeordern könnten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Kramny mahnt Großkreutz - BVB beschwert sich beim VfB
"Jetzt können wir den BVB schlagen": Mit veränderter Startelf, aber unverändertem Selbstvertrauen peilt der VfB Stuttgart das DFB-Pokal-Halbfinale an. Ärger herrscht nur wegen der Preispolitik des VfB: Dortmund beschwerte sich offiziell. ... [weiter]
 
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga

 
Tuchel:
Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel ließ sich die gute Laune weder durch das torlose Remis bei Hertha BSC noch durch die Anwesenheit von José Mourinho verderben. Der portugiesische Starcoach nahm im Olympiastadion neben BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke Platz, um seinen Posten muss Tuchel aber keineswegs fürchten. Wie Tuchel konnte auch Herthas Trainer Pal Dardai mit dem 0:0 leben, selbst wenn nach dem dritten Remis im neuen Jahr die Verfolger näher an den Tabellendritten herangerückt sind. ... [zum Video]
 
Golden Shoe: Suarez schließt zu Aubameyang auf
Mit seinem Elfmetertor beim 1:0-Sieg des SSC Neapel über den FC Carpi am Sonntagnachmittag behauptete Gonzalo Higuain seine Spitzenposition im Golden-Shoe-Ranking. Ihm auf den Fersen ist jedoch Benficas Jonas. Der erfahrene Brasilianer traf beim 5:0 im Lissaboner Stadtduell bei Belenenses doppelt. Pierre-Emerick Aubameyang ging in Berlin leer aus und musste Luis Suarez gleichziehen lassen. Ein Trio mit Bayern-Torjäger Robert Lewandowski teilt sich Rang fünf. ... [weiter]
 
Kramny will gegen Dortmund rotieren
Dem VfB Stuttgart ist der beste Rückrundenstart seit sechs Jahren gelungen, drei Siege zum Wiederbeginn gab es zuletzt 2009/10 unter Christian Gross. In allen drei Spielen setzte Trainer Jürgen Kramny auf dieselbe Startelf - im DFB-Pokal-Viertelfinale will er nun rotieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
08.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 54 45:11
 
2 28 38 44:12
 
3 28 37 37:19
 
4 28 17 36:20
 
5 28 6 31:25
 
6 28 5 30:26
 
7 28 -7 30:26
 
8 28 2 28:28
 
9 28 -5 28:28
 
10 28 -10 28:28
 
11 28 9 27:29
 
12 28 -9 25:31
 
13 28 -13 23:33
 
14 28 -13 23:33
 
15 28 -12 19:37
 
16 28 -32 19:37
 
17 28 -21 16:40
 
18 28 -46 15:41
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -