Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Eintracht Braunschweig

 - 

1. FC Köln

 
Eintracht Braunschweig

0:1 (0:1)

1. FC Köln
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.03.1972 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Eintracht-Stadion, Braunschweig
Eintracht Braunschweig   1. FC Köln
12 Platz 4
21 Punkte 29
0,88 Punkte/Spiel 1,26
25:32 Tore 41:28
1,04:1,33 Tore/Spiel 1,78:1,22
BILANZ
8 Siege 25
7 Unentschieden 7
25 Niederlagen 8
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht BraunschweigEintracht Braunschweig - Vereinsnews

Braunschweig: Taktik-Varianten und starke Frühform
Eintracht Braunschweig ist gut drauf: Im Trainingslager in den Kitzbüheler Alpen glückten zwei Siege gegen osteuropäische Topteams. Vor der Partie gegen den dritten Hochkaräter reisten drei Nachwuchsakteure nach, während Trainer Torsten Lieberknecht an mehr taktischer Variabilität feilt. ... [weiter]
 
Baumgartl und Parker verpassen die U-19-EM
Großes Pech für Timo Baumgartl (19) und Devante Parker (19): Der Innenverteidiger des VfB Stuttgart und der Offensivmann des FSV Mainz 05 verpassen die U-19-Europameisterschaft in Griechenland - und das einen Tag vor dem ersten Gruppenspiel gegen Spanien. Ein Duo wurde nachnominiert. ... [weiter]
 
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots

 
Bochum schlägt Waasland - Leipzig besiegt Liberec
Zahlreiche Zweitligisten trotzten am Samstag den tropischen Temperaturen in Deutschland. Auf dem Plan standen einige Testspiele, darunter das Duell der Braunschweiger Eintracht gegen den russischen Erstligisten Rubin Kasan oder das von Bochum gegen Waasland. Auch interessant: RB Leipzig vs. Slovan Liberec, den tschechischen Erstligisten und Pokalsieger. Neben den vielen notwendigen Trinkpausen sparten die Akteure allerdings nicht an Toren. ... [weiter]
 
Braunschweig hofft auf Ademis großes Potenzial
Heute fliegt die Eintracht ins Salzburger Land ins Trainingslager. Mit an Bord sind einige Fragezeichen, solange der Kader nicht komplett ist, mag man über Saisonziele noch nicht reden. Einen neuen Anlauf möchte Orhan Ademi nehmen, der Sportliche Leiter Marc Arnold sah jedenfalls "großes Potenzial" beim Stürmer. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Schumacher will mit Horn die große Kölner Torhüter-Tradition fortsetzen
Seit über 40 Jahren ist Toni Schumacher (61) im Profifußball unterwegs. Doch seine Begeisterung und sein Ehrgeiz sind ungebrochen - vor allen Dingen, wenn es um "seinen" 1. FC Köln geht. Der Vize-Präsident der "Geißböcke" erklärt unter anderem, warum er gegen eine Rückkehr von Lukas Podolski nach Köln gewesen wäre, spricht über Timo Horn und verrät, wem er den Sprung in die Nationalmannschaft zutraut. ... [weiter]
 
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?

 
Wechsel geplatzt! Köln entscheidet sich gegen Santana
Milos Jojic (23) wechselt von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln, das hat am Sonntag nun auch der Bundesligist aus dem Rheinland selbst bestätigt. Doch er meldete noch mehr: So wird Schalke-Innenverteidiger Felipe Santana (29) doch nicht unter Vertrag genommen - weil beim Medizincheck eine Verletzung diagnostiziert wurde. ... [weiter]
 
Für knapp drei Millionen Euro: Jojic-Deal fix!
Kreativität und Gefährlichkeit bei Standardsituationen waren zwei Bereiche im Kölner Spiel, die in der vergangenen Saison oftmals nicht als optimal zu bewerten waren. Doch dies soll sich ab sofort ändern. Die Hoffnungen liegen dabei auf Milos Jojic. Die Verpflichtung des 23-jährigen Mittelfeldspielers von Borussia Dortmund ist nach kicker-Informationen perfekt. Der FC zahlt für den serbischen U-21-Nationalspieler eine Ablösesumme von knapp drei Millionen Euro und dürfte einen Vertrag bis 2019 unterzeichnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 33 38:10
 
2 24 41 37:11
 
3 24 32 33:15
 
4 23 13 29:17
 
5 24 7 27:21
 
6 24 4 27:21
 
7 24 -5 26:22
 
8 24 9 24:24
 
9 24 2 24:24
 
10 24 -1 24:24
 
11 24 -7 24:24
 
12 24 -7 21:27
 
13 24 -11 20:28
 
14 24 -11 19:29
 
15 24 -27 17:31
 
16 24 -15 14:34
 
17 24 -19 14:34
 
18 23 -38 12:34
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -