Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Bor. Mönchengladbach
7
:
0

Halbzeitstand
5:0
FC Schalke 04
 

Bor. Mönchengladbach

FC Schalke 04

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.10.1971 15:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   FC Schalke 04
3 Platz 2
16 Punkte 19
1,33 Punkte/Spiel 1,58
32:11 Tore 27:12
2,67:0,92 Tore/Spiel 2,25:1,00
BILANZ
35 Siege 25
25 Unentschieden 25
25 Niederlagen 35
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Stindl: Statistisch klar besser als Vorgänger Kruse
Sein Führungstor in der 12. Spielminute war der Dosenöffner am Freitagabend gegen Werder Bremen. Gleichzeitig die Beruhigungspille nach den beiden Niederlagen zum Rückrundenauftakt gegen Dortmund und in Mainz. Wenngleich beim 5:1-Triumph über Werder die Youngster um Doppeltorschütze Andreas Christensen oder der nicht zu bremsende Mahmoud Dahoud als Matchwinner gefeiert wurden, zählte auch Lars Stindl zu den entscheidenden Figuren beim ersten Pflichtspielsieg 2016. ... [weiter]
 
Bubi-Power: Schuberts Lob für Elvedi
Der vergangene Freitag lieferte wieder einmal den Beweis, wie bezahlt sich das Vertrauen in den Nachwuchs machen kann. Andreas Christensen, 19 Jahre alt, glänzte als Doppeltorschütze beim furiosen 5:1-Erfolg über Werder Bremen. Mahmoud Dahoud, 20, war Spielgestalter und Antreiber im Mittelfeld sowie an insgesamt drei Treffern beteiligt. Und auch Nico Elvedi, 19, überzeugte auf der Rechtsverteidigerposition. ... [weiter]
 
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga
Kovac, Kohr, Kimmich: Siegertypen der Bundesliga

 
Hazard empfiehlt sich für weitere Einsätze
Wahrscheinlich würde Thorgan Hazard am liebsten immer gegen Werder Bremen spielen. Drei Torvorbereitungen hat der 22-Jährige in dieser Saison geleistet - alle gegen Bremen. Mit seiner jüngsten Darbietung hat sich Borussia Mönchengladbachs Reservist für weitere Einsätze empfohlen. Erst recht, wenn er auch in dieser Woche so trainieren sollte wie in den Tagen vor dem Bremen-Spiel. ... [weiter]
 
Christensen: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Früher war er Stürmer, den Torriecher hat er offenbar nicht verloren: Gladbachs Andreas Christensen glänzte gegen Bremen mit einem Doppelpack, seine eigene Rolle wollte er aber nicht zu hoch hängen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Ausfall von Choupo-Moting in Mainz droht
Gern würde André Breitenreiter am Freitag gegen den FSV Mainz 05 zum vierten Mal in Serie dieselbe Startformation ins Rennen schicken, doch die Blessur von Eric Maxim Choupo-Moting könnte dem Trainer des FC Schalke 04 einen Strich durch die Rechnung machen. Sein Offensivspieler klagt über Beschwerden am Beckenkamm und konnte zuletzt nur eingeschränkt trainieren. Der Einsatz ist fraglich. ... [weiter]
 
Höwedes - Eine Verlängerung für Fußballromantiker
Benedikt Höwedes hat beim FC Schalke am Mittwoch nicht nur vorzeitig bis 2020 unterschrieben, sondern dabei auch noch auf seine Ausstiegsklausel verzichtet. Es ist eine Entscheidung mit Herz und Verstand. Es ist eine Vertragsverlängerung für Fußballromantiker. ... [weiter]
 
Sportlich kann Benedikt Höwedes dem FC Schalke 04 wegen einer Oberschenkelverletzung momentan nicht helfen. Seine Zukunft sieht der Kapitän aber nur in Gelsenkirchen. Der Weltmeister hat seinen noch bis 2017 datierten Vertrag vorzeitig um drei Jahre verlängert - "mit pochendem Herzen", wie Höwedes erklärte. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars

 
Neustädter:
Den Vorsprung vor dem VfL Wolfsburg konnten die Schalker am vergangenen Wochenende im direkten Duell ausbauen, nun soll mit dem FSV Mainz 05 eine Mannschaft abgeschüttelt werden, die sich zuletzt an die internationalen Ränge herangepirscht hat. Roman Neustädter, der einst 14 Jahre lang das Mainzer Trikot trug, sieht seinen FC Schalke als Favoriten: "Man merkt, dass viele Automatismen stimmen. Da bekommt man automatisch mehr Sicherheit. Es ist immer gut, wenn man eingespielt ist." ... [weiter]
 
 
 
 
 
10.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 18 20:4
 
2 12 15 19:5
 
3 12 21 16:8
 
4 12 5 16:8
 
5 12 12 14:10
 
6 12 5 14:10
 
7 12 2 14:10
 
8 12 -3 14:10
 
9 12 4 12:12
 
10 12 -2 12:12
 
11 12 -1 11:13
 
12 12 -5 10:14
 
13 12 -9 8:16
 
14 12 -10 8:16
 
15 12 -11 8:16
 
16 12 -14 8:16
 
17 12 -14 7:17
 
18 12 -13 5:19
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -