Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.08.1971 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Radrennbahn, Köln
1. FC Köln   Werder Bremen
9 Platz 9
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
34 Siege 33
23 Unentschieden 23
33 Niederlagen 34
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
1. FC Köln mit Problemen im Test beim KFC Uerdingen
Dass der KFC Uerdingen kein ganz normaler Regionalliga-Aufsteiger ist, bekamen auch die Profis des 1. FC Köln zu spüren. Im Test hielt der Viertligist nicht nur mit, sondern konnte phasenweise sogar torgefährlich werden und verdiente sich so ein Unentschieden. ... [zum Video]
 
Rudnevs' Doppelpack reicht dem FC nicht
Die Gäste aus Köln taten sich beim Testspiel in Braunschweig zu Beginn sehr schwer, Keeper Horn musste sich mehrmals auszeichnen. Dennoch war es der FC, der mit einer 2:0-Führung in die Pause ging. Die Eintracht rappelte sich aber nach Wiederanpfiff auf und glich noch aus. Selbst ein Sieg für den Zweitligisten war in der Schlussphase drin. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Lorenzen unterschreibt in Den Haag
Der niederländische Erstligist ADO Den Haag hat sich die Dienste von Melvyn Lorenzen gesichert. Der Angreifer, dessen Vertrag bei Werder Bremen in diesem Sommer ausgelaufen war, unterschrieb beim Tabellenelften der vergangenen Saison einen Zweijahresvertrag. Für Bremen absolvierte der 22-Jährige 14 Bundesliga- und 39 Drittligapartien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mannehs Ausleihe steht kurz bevor
In Werders zweites Trainingslager nach Schneverdingen wird Ousman Manneh gar nicht erst mitfahren. Bremen plant schon seit längerem, den Angreifer aus Gambia zu verleihen, nun könnte der zwischenzeitliche Abschied Mannehs in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Interessenten gibt es für den 20-Jährigen, der seinen Vertrag bei Werder zunächst noch über 2018 hinaus verlängern wird, sowohl aus der Zweiten Liga als auch von mehreren ausländischen Erstligisten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nouris Überraschung für Kruse und Co.
Grund zur Besorgnis bietet das 1:2 auf St. Pauli für Werder-Trainer Alexander Nouri nicht. "Uns hat die Frische gefehlt, aber das war nach einer harten Trainingswoche auch so beabsichtigt", stellt der Coach fest, zum jetzigen Vorbereitungszeitpunkt absolut nachvollziehbar. Zugleich erklärt Nouri die Phase der konditionellen Schwerpunktsetzung für beendet. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 2:0
 
  1 4 2:0
 
  3 1 3 2:0
 
  4 1 2 2:0
 
  5 1 1 2:0
 
  6 1 1 2:0
 
  1 1 2:0
 
  1 1 2:0
 
  9 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  11 1 -1 0:2
 
  12 1 -1 0:2
 
  1 -1 0:2
 
  1 -1 0:2
 
  15 1 -2 0:2
 
  16 1 -3 0:2
 
  17 1 -4 0:2
 
  1 -4 0:2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun