Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.09.1970 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Bor. Mönchengladbach
6 Platz 1
9 Punkte 12
1,13 Punkte/Spiel 1,50
11:8 Tore 19:4
1,38:1,00 Tore/Spiel 2,38:0,50
BILANZ
26 Siege 35
25 Unentschieden 25
35 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Umfrage: Ist Leroy Sané eine solch hohe Ablösesumme wert?
Gerade einmal 47 Bundesligaspiele hat Schalkes 20-jähriger Youngster Leroy Sané absolviert. Dennoch wird der Dribbelkünstler hoch gehandelt. Ablösesummen von 50 Millionen Euro stehen im Raum. Ist Sané soviel Geld wert? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Embolo und Huntelaar - das neue Traumpaar?
Markus Weinzierl hat bereits angedeutet, mit Breel Embolo einen "klaren Plan" zu verfolgen - wo der Trainer den teuersten Schalker aller Zeiten in seinem System genau einbauen will, behält er noch beharrlich für sich. Embolo solle "zunächst einmal ankommen, seine Mannschaftskameraden kennenlernen und Fuß fassen", sagte Weinzierl dem kicker. Möglich: Embolo und Klaas Jan Huntelaar werden Schalkes neues Traumpaar im Sturmzentrum. Franco di Santo will trotzdem bleiben. ... [weiter]
 
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch

 
Meyer verabschiedet sich mit Torerfolg nach Rio
"Wir werden bei Olympia alles dafür tun, ins Finale zu kommen und es im besten Fall zu gewinnen", sagte Max Meyer dem kicker. Und Schalkes Offensivspieler fliegt mit besonders viel Selbstvertrauen nach Rio de Janeiro. Der 20-jährige Zehner verabschiedet sich mit einem Tor Richtung Südamerika - bei seinem persönlich letzten Test mit den Knappen in dieser Vorbereitung steuerte er beim 2:1 gegen Holstein Kiel am Freitagabend das frühe 1:0 bei. ... [weiter]
 
Heldt: Wie Tuchel 2014 fast Schalke-Trainer wurde
Seit 2015 ist Thomas Tuchel Trainer von Borussia Dortmund, ein Jahr vorher wäre er um ein Haar beim FC Schalke 04 gelandet. Horst Heldt, damaliger S04-Sportvorstand, erklärte am Freitag, wie weit die Gespräche schon waren - und was er heute anders machen würde. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Dauerbrenner Jantschke wieder unter Strom
Für den Dauerbrenner war es ein gebrauchtes Jahr. Doch jetzt startet Tony Jantschke bei Borussia Mönchengladbach wieder durch. Vielseitig, taktisch gewieft, erfahren und abgeklärt: Der Routinier drängt wieder ins Team. Trotz namhafter und starker Konkurrenz. ... [weiter]
 
Blitzturnier: Zwei Spiele, zwei Siege für Gladbach
Am Freitagnachmittag ist die Mannschaft von Trainer Andre Schubert aus dem Trainingslager am Tegernsee zurückgekehrt. Nur einen Tag später stand für Borussia Mönchengladbach schon die nächste Reise auf dem Plan. Es ging nach Osnabrück zu einem Blitzturnier. Die Gegner: Drittligist VfL Osnabrück und Zweitligist St. Pauli. Die Resultate: positiv. ... [weiter]
 
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch

 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Offene K-Frage - Jantschke und Korb punkten
Nach einer knackigen Athletikeinheit verabschiedet sich Borussia Mönchengladbach aus dem Trainingslager am Tegernsee. Am Samstag folgen zwei Testspiele, dann sollen die Spieler noch mal fünf freie Tage genießen vor dem Endspurt der Vorbereitung. Der Mannschaftsrat steht inzwischen fest. Doch die K-Frage lässt Andre Schubert noch offen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
25.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 15 12:4
 
2 8 9 12:4
 
3 8 5 11:5
 
4 8 7 10:6
 
5 8 5 10:6
 
6 8 3 9:7
 
7 8 0 9:7
 
8 8 -1 8:8
 
9 8 -4 8:8
 
10 7 0 7:7
 
11 7 -1 6:8
 
12 7 -1 6:8
 
13 7 -3 6:8
 
14 7 -9 6:8
 
15 8 -5 6:10
 
16 8 -3 5:11
 
17 8 -10 4:12
 
18 7 -7 3:11