Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Köln

 - 

Borussia Dortmund

 
1. FC Köln

2:2 (1:0)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.09.1970 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Borussia Dortmund
7 Platz 9
6 Punkte 6
1,20 Punkte/Spiel 1,00
10:8 Tore 7:5
2,00:1,60 Tore/Spiel 1,17:0,83
BILANZ
26 Siege 34
19 Unentschieden 19
34 Niederlagen 26
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Carlos Eduardo ist Kölns Wunschkandidat
Lange wurde gerätselt, wer der Wunschkandidat für die Kölner Offensive ist. Jetzt ist es klar: Carlos Eduardo, der von 2007 bis 2010 für 1899 Hoffenheim spielte, soll den Aufsteiger verstärken. Das wurde dem kicker bestätigt. Fix ist der Deal aber noch nicht. ... [weiter]
 
Köln: Woran der Deal mit dem Wunschkandidaten hängt
Für die Rückrunde möchte der FC noch eine Kreativkraft für die Offensive verpflichten. Mit seinem Wunschkandidaten ist der Klub sich einig. Dennoch hakt der Wechsel. Was nicht in erster Linie an den Ablösemodalitäten liegt. ... [weiter]
 
Köln gibt sich keine Blöße - und siegt zum Abschluss
Bei winterlichen Bedingungen absolvierte der 1. FC Köln beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden sein letztes Testspiel vor dem Rückrundenstart gegen den Hamburger SV in einer Woche. Dabei siegte das Team von Trainer Peter Stöger in der Brita-Arena durch die Treffer verdient mit 3:0. Für den Bundesliga-Aufsteiger waren Slawomir Peszko, Bard Finne und Simon Zoller erfolgreich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Weltmeister Hummels: Neustart mit Hindernissen
Der letzte Test offenbarte Schwächen in allen Mannschaftsteilen. Um so wichtiger wäre es für Jürgen Klopp, dass er sich auf seine Schlüsselspieler verlassen kann. Zum Beispiel auf Mats Hummels. Der ist seit Sommer Borussia Dortmunds Kapitän, spielte die mit Abstand schwächste Halbserie der letzten Jahre und schwächelte auch beim 1:1 in Düsseldorf. Dennoch geht der Weltmeister mutig voran in einem Bereich, der für den angeschlagenen BVB eminent wichtig ist. ... [weiter]
 
Balboa knockt Aubameyang und Gabun aus
Pierre-Emerick Aubameyang steht Borussia Dortmund ab sofort wieder zur Verfügung: Der Angreifer schied mit der Nationalmannschaft Gabuns beim Afrika-Cup nach dem 0:2 gegen Gastgeber Äquatorialguinea in Gruppe A aus. Äquatorialguinea steht damit genauso im Viertelfinale wie der Kongo, der sich durch ein 2:1 gegen Burkina Faso sein Ticket sichern konnte. ... [weiter]
 
Entwarnung nach Gündogan-Verletzung
Nach nicht mal 30 Minuten musste er bei der Generalprobe beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf (1:1) vom Platz. Erneuter Rückschlag also für Ilkay Gündogan, nachdem er wegen ständiger Rückenbeschwerden 13 Monate pausieren musste und erst Mitte Oktober sein Comeback gefeiert hatte. Und nun? Als reine Vorsichtsmaßnahme bezeichnete Jürgen Klopp die Auswechslung des Regisseurs, der Schmerzen im linken Oberschenkel gespürt hatte, gleich nach dem Spiel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 9 9:3
 
2 6 5 9:3
 
3 6 5 8:4
 
4 6 4 8:4
 
5 6 2 8:4
 
6 6 3 7:5
 
7 5 2 6:4
 
8 5 2 6:4
 
9 6 2 6:6
 
10 6 -1 6:6
 
11 6 -6 6:6
 
12 5 -1 5:5
 
13 6 -2 5:7
 
14 5 -1 4:6
 
15 6 -4 4:8
 
16 6 -4 3:9
 
17 6 -7 2:10
 
18 6 -8 2:10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -