Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Rot-Weiß Oberhausen

 - 

Borussia Dortmund

 

0:1 (0:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.09.1970 19:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion Niederrhein, Oberhausen
Rot-Weiß Oberhausen   Borussia Dortmund
16 Platz 5
1 Punkte 5
0,25 Punkte/Spiel 1,25
4:8 Tore 4:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 1,00:0,25
BILANZ
1 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiß Oberhausen - Vereinsnews

"Das Wort Aufstieg nimmt bei uns keiner in den Mund", erklärte unlängst Hartmut Gieske, Aufsichtsratsvorsitzender der Oberhausener, und fügte hinzu: "Aber wir wollen oben mitspielen." Mittelfristig, genauer gesagt 2016, will RWO aufsteigen. Neu-Trainer Andreas Zimmermann weiß also, was von ihm erwartet wird, und geht gelassen damit um, obwohl er mit großen personellen Problemen zu kämpfen hat: "Wir arbeiten hart und werden zum Start auf der Höhe sein." ... [weiter]
 
Der SC Rot-Weiß Oberhausen hat pünktlich zum Trainingsauftakt eine weitere Neuverpflichtung bekanntgegeben. Von Rot-Weiss Essen konnte der auch in der kommenden Saison noch für die A-Jugend spielberechtigte Justin Mingo abgeworben werden. Der Außenbahnspieler soll langsam an die Regionalliga-Mannschaft herangeführt werden. ... [weiter]
 
Der Trainingslager-Tross des Hamburger SV wird am Dienstag um einen Kopf erweitert: Gideon Jung (19) reist dem Fast-Absteiger nach Glücksberg nach. Der defensive Mittelfeldspieler kommt von Rot-Weiß Oberhausen - er konnte Trainer Mirko Slomka überzeugen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Die meisten Spieler hatten sich längst auf ihre Mountainbikes geschwungen und befanden sich auf der zwei Kilometer langen Radstrecke zurück ins Mannschaftshotel, als drei Stars von Borussia Dortmund im späten Nachmittagsregen von Bad Ragaz noch mit Fitness-Coach Florian Wangler arbeiteten. Marco Reus, Jakub Blaszczykowski und Ilkay Gündogan bereiten sich in der Schweiz auf ihr Comeback vor. ... [weiter]
 
Neue Woche, neue Spieler: Mit Abwehrrecke Sokratis ist am Montag der nächste WM-Fahrer aus dem Urlaub in den Kreis von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Als sich der BVB-Tross am Dienstag ins Trainingslager nach Bad Ragaz aufmachte, war der Grieche mit dabei. Andere fehlen weiter, die Vorbereitung bleibt zerstückelt. ... [weiter]
 
Deutschland ist auch deswegen Weltmeister, weil sich in Brasilien ein Teamgeist über die Vereinsgrenzen hinweg entwickelte. Der Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz und der Ur-Münchner Bastian Schweinsteiger wurden sogar Freunde - unabhängig von dessen BVB-Schmähvideo. "Ich habe Bastian viel zu verdanken", sagt Großkreutz im kicker-Interview. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 6 6:2
 
2 4 4 6:2
 
3 4 4 6:2
 
4 3 3 5:1
 
5 4 3 5:3
 
6 4 1 5:3
 
7 4 1 5:3
 
8 3 3 4:2
 
9 4 0 4:4
 
4 0 4:4
 
11 4 -1 4:4
 
12 4 -3 4:4
 
13 3 1 3:3
 
14 3 -3 2:4
 
15 4 -5 2:6
 
16 4 -4 1:7
 
17 4 -4 1:7
 
18 4 -6 1:7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -