Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Rot-Weiß Oberhausen
0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund
 

Rot-Weiß Oberhausen

Borussia Dortmund

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.09.1970 19:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion Niederrhein, Oberhausen
Rot-Weiß Oberhausen   Borussia Dortmund
16 Platz 5
1 Punkte 5
0,25 Punkte/Spiel 1,25
4:8 Tore 4:1
1,00:2,00 Tore/Spiel 1,00:0,25
BILANZ
1 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiß OberhausenRot-Weiß Oberhausen - Vereinsnews

Auch Wattenscheid: Fünf Spielabsagen im Westen
Mit einem kompletten Spieltag sollte die Regionalliga West am Wochenende in das Jahr 2016 starten. Der Plan geht nicht auf: Am Donnerstag wurde die erste Partie abgesagt, am Freitag folgten dann zwei weitere. Kurzfristig gab es Samstag auch noch die Absagen in Lotte und Wattenscheid. ... [weiter]
 
Budimbu verstärkt die Kleeblätter
Wenige Tage vor Ende der Transferperiode hat sich Rot-Weiß Oberhausen die Dienste von Arnold Budimbu gesichert. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom 1. FC Köln II an die Lindnerstraße. ... [weiter]
 
Jansen stürmt für die Viktoria
Mit David Jansen hat Viktoria Köln kurz vor dem Start in die Restrunde noch einmal erfahrene Verstärkung an Land gezogen. Der 28-Jährige kommt von Liga-Konkurrent Rot-Weiß Oberhausen und kann ab sofort für die Kölner auf Torejagd gehen. ... [weiter]
 
Endspiel um den Anschluss an die Spitze
Am letzten Spieltag vor der Winterpause treffen am Samstag (14.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) Rot-Weiß Oberhausen und Viktoria Köln aufeinander. Für beide Mannschaften ist es ein richtungsweisendes Spiel: Der Verlierer droht, den Anschluss an die Tabellenspitze der Regionalliga West zu verlieren. ... [weiter]
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Großkreutz:
Kevin Großkreutz (27) ist kein gewöhnlicher VfB-Neuzugang: Er ist Weltmeister - und hat seine ersten drei Spiele allesamt gewonnen. Am Dienstag trifft er im DFB-Pokal-Viertelfinale nun erstmals auf Borussia Dortmund, den Klub seines Herzens. Am Sonntag sprach er über das Wiedersehen und die Gründe für den Stuttgarter Höhenflug. ... [weiter]
 
Gebrauchter Tag für Aubameyang
Als ihn die Kameras des Fernsehens auf der Bank zeigten, war jede Fröhlichkeit aus dem Gesicht von Pierre-Emerick Aubameyang gewichen. Ausgewechselt zu werden, drückt bei ihm aufs Gemüt. Aber noch mehr trübte seine Stimmung, dass er so wenig wie selten zum Gelingen des Nachmittags beigetragen hatte. Der Stürmer aus Gabun hatte beim 0:0 in Berlin einen gebrauchten Tag erwischt. ... [weiter]
 
Kalou vergibt den möglichen Sieg
Ladehemmung in Berlin: Borussia Dortmund, die beste Offensive der Liga, kam bei der defensivstarken Hertha nicht über ein 0:0 hinaus. Die Schwarz-Gelben bissen sich über den kompletten Spielverlauf die Zähne an der starken Abwehr der Dardai-Elf aus, hielten den Hauptstadt-Klub im Verfolgerduell aber immerhin auf Abstand. Die Berliner wiederum zeigten sich nur selten im Angriff, waren dann aber meist gefährlich. ... [weiter]
 
Piszczek, Ramos & Co. - Zwischen Hauptstadt und Ruhrpott
Piszczek, Ramos & Co. - Zwischen Hauptstadt und Ruhrpott
Piszczek, Ramos & Co. - Zwischen Hauptstadt und Ruhrpott
Piszczek, Ramos & Co. - Zwischen Hauptstadt und Ruhrpott

 
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten

 
 
 
 
 
08.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 6 6:2
 
2 4 4 6:2
 
3 4 4 6:2
 
4 3 3 5:1
 
5 4 3 5:3
 
6 4 1 5:3
 
7 4 1 5:3
 
8 3 3 4:2
 
9 4 0 4:4
 
4 0 4:4
 
11 4 -1 4:4
 
12 4 -3 4:4
 
13 3 1 3:3
 
14 3 -3 2:4
 
15 4 -5 2:6
 
16 4 -4 1:7
 
17 4 -4 1:7
 
18 4 -6 1:7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -