Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Fr. 14.05.1971 20:00, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Hertha BSC
1 Platz 3
44 Punkte 38
1,42 Punkte/Spiel 1,23
65:28 Tore 58:41
2,10:0,90 Tore/Spiel 1,87:1,32
BILANZ
23 Siege 22
14 Unentschieden 14
22 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Uth: Auch Gladbach ernsthaft interessiert
Mark Uth (26), der Hoffenheim im Sommer ablösefrei verlassen kann, hat eine baldige Entscheidung über seine Zukunft angekündigt. Und neben dem FC Schalke 04 hat sich mittlerweile auch Borussia Mönchengladbach als ernsthafter Interessent am Angreifer eingereiht, aber auch Borussia Dortmund wird als möglicher neuer Arbeitgeber gehandelt - es sind weitere heimatnahe Optionen für Uth. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hasenhüttl:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Überraschung: Nicht Nationalspieler Lars Stindl ist Borussias bester Scorer der Hinrunde. Und auch nicht Fein-Techniker Raffael. Nein, es ist Thorgan Hazard. Der Belgier wurde früher auch mal als Chancentod bezeichnet. Inzwischen ist er vor dem Tor viel effizienter geworden. Und hat trotzdem noch Luft nach oben. ... [weiter]
 
Last-Minute-Wahnsinn! Nur Köln und Bayern siegen
Diese Bundesliga ist nichts für schwache Nerven! Während Köln eine sieglose Hinrunde verhinderte, verspielten Freiburg, Bremen und Frankfurt im letzten Moment Zwei-Tore-Vorsprünge - und der VfB vergab gegen Bayern vom Punkt den Ausgleich. Die Münchner überwintern mit mindestens zehn Punkten Vorsprung, der HSV als Vorletzter. ... [weiter]
 
So viele Mitglieder haben die Bundesliga-Vereine
So viele Mitglieder haben die Bundesliga-Vereine
So viele Mitglieder haben die Bundesliga-Vereine
So viele Mitglieder haben die Bundesliga-Vereine

 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Selke erklärt seinen Wappenkuss
Dass Davie Selke gerade in Leipzig nicht auf den Torjubel verzichten wollte, verstanden wohl alle. Doch musste er gleich das Hertha-Wappen küssen? Er selbst hatte dafür eine einfache Erklärung. ... [weiter]
 
Herthas Rot-Ärger:
Dass die frühe Rote Karte gegen Jordan Torunarigha gegen RB Leipzig nicht berechtigt war, darin waren sich alle Herthaner einig - Michael Preetz sprach dem Gespann gar die Bundesliga-Tauglichkeit ab. Die Begründungen fielen aber ganz unterschiedlich aus. ... [weiter]
 
Hasenhüttl:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Selkes Genugtuung und Dardais Versprechen
Die Berliner Hertha hat durch einen Kraftakt drei Punkte aus Leipzig mitgenommen. Die Alte Dame musste fast das komplette Spiel in Unterzahl auskommen. Matchwinner war Davie Selke, der seinem früheren Arbeitgeber durch einen Doppelpack zeigte, was er drauf hat. Coach Pal Dardai verriet indes, warum seine Mannschaft so eine aufopferungsvolle Leistung zeigte. ... [weiter]
 
Doppelpacker Selke führt Hertha zum Sieg in Unterzahl
Die Berliner Hertha hat in einem ereignisreichen Fußballspiel durch einen 3:2-Sieg drei Punkte aus Leipzig entführt. Dabei mussten die Gäste über 80 Minuten in Unterzahl spielen, gingen aber mit einem Mann weniger sogar mit 3:0 in Führung. Die Sachsen gaben ihrerseits nie auf, bissen sich am Berliner Bollwerk jedoch immer wieder die Zähne aus. Am Ende brachte die Alte Dame den Sieg über die Zeit, Matchwinner war Rückkehrer Selke mit einem Doppelpack. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 37 44:18
 
2 31 36 44:18
 
3 31 17 38:24
 
4 31 13 36:26
 
5 31 6 33:29
 
6 31 4 33:29
 
7 31 -10 33:29
 
8 31 -2 32:30
 
9 31 -6 31:31
 
10 31 -10 30:32
 
11 31 3 29:33
 
12 31 0 28:34
 
13 31 -4 28:34
 
14 31 -13 25:37
 
15 31 -18 25:37
 
16 31 -17 24:38
 
17 31 -16 23:39
 
18 31 -20 22:40

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine