Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Borussia Dortmund

 - 

Kickers Offenbach

 
Borussia Dortmund

1:1 (1:1)

Kickers Offenbach
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.05.1971 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rote Erde, Dortmund
Borussia Dortmund   Kickers Offenbach
13 Platz 17
26 Punkte 21
0,90 Punkte/Spiel 0,72
41:48 Tore 39:54
1,41:1,66 Tore/Spiel 1,34:1,86
BILANZ
2 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Tuchel weist Großkreutz zurecht
Kevin Großkreutz hatte sich unlängst in der Bild darüber beklagt, dass beim BVB "seit Wochen" niemand mit ihm gesprochen habe. Durch diese Aussage zog er sich nun den Unmut seines Trainers zu. "Es ist zum zweiten Mal, dass er den Weg über die Öffentlichkeit wählt. Das ist nicht, wie wir miteinander umgehen", sagte BVB-Coach Thomas Tuchel nach dem 1:0-Hinspielsieg in der 3. Runde der Qualifikation zur Europa League beim Fernsehsender Sport1. ... [weiter]
 
Tuchel:
... [weiter]
 
Bilder: BVB dominiert und hat Dusel
Borussia Dortmund hat den ersten Schritt zur Gruppenphase der Europa League gemacht - allerdings dabei auch etwas Glück gehabt. Die Dortmunder gewannen das Hinspiel der 3. Qualifikationsrunde beim österreichischen Vertreter Wolfsberger AC dank Jonas Hofmanns Tor des Tages mit 1:0. Der wackere WAC gab jedoch nicht klein bei und erarbeitete sich im zweiten Durchgang einige gute Möglichkeiten. Die Bilder zur Partie... ... [weiter]
 
Hofmann trifft - BVB siegt etwas glücklich
Borussia Dortmund reiste am Donnerstag zum Hinspiel der 3. Runde der Europa-League-Qualifikation nach Österreich und spielte in Klagenfurt gegen den Wolfsberger AC. Die Tuchel-Schützlinge hatten über die ersten 45 Minuten alles im Griff und führten zur Pause mit 1:0. Die Österreicher kamen aber im zweiten Durchgang immer besser ins Spiel und hätten sich den Ausgleich verdient gehabt. Doch Bürki hielt die Null, sodass der BVB mit einem dem Auswärtssieg ins Rückspiel geht. ... [weiter]
 
Aus in der Qualifikation? Tuchel kennt das Gefühl
Es ist noch ein weiter Weg für Borussia Dortmund bis zur Gruppenphase der Europa League. Die Dortmunder müssen zunächst die 3. Quali-Runde überstehen, heute steigt das Hinspiel beim österreichischen Vertreter Wolfsberger AC (LIVE! ab 21.05 Uhr bei kicker.de). Danach ginge es für die Westfalen in die Play-offs. Doch schon dreimal wurden die Runden vor der Gruppenphase zum Stolperstein für deutsche Teams - einmal war Dortmunds aktueller Trainer Thomas Tuchel direkt beteiligt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Kickers OffenbachKickers Offenbach - Vereinsnews

Alternative für außen: OFC verpflichtet Dudda
Die neue Saison startet am Freitag (19 Uhr) mit einem hessischen Duell: Hessen Kassel empfängt Kickers Offenbach. Kurz zuvor war der OFC noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat Julian Dudda verpflichtet. Nach dem verpassten Aufstieg in die 3. Liga wollen die Hessen in der neuen Saison wieder oben mitspielen, trotz der Ausfälle von vier Stammkräften der letzten Saison. ... [weiter]
 
Dudda schlägt beim OFC auf
Kickers Offenbach hat Julian Dudda verpflichtet. Der unter anderem bei Eintracht Frankfurt ausgebildete Abwehrspieler steig in der vergangenen Saison mit Werder Bremen II in die 3. Liga auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gebers und Yao verstärken Offenbach
Eine Woche vor Saisonbeginn der Regionalliga Südwest war der Aufstiegskandidat Kickers Offenbach noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat Marcel Gebers und Devann Yao verpflichtet. Zudem erhielt das Trainingsgelände der Offenbacher einen neuen Namen: SANA Sportpark. Zu diesem Anlass findet am Freitagabend (19 Uhr) ein Einweihungsspiel gegen den spanischen Zweitligisten RCD Mallorca statt. ... [weiter]
 
Gebers heuert in Offenbach an
Marcel Gebers heuert bei Kickers Offenbach an. Ende Juni war der Vertrag des Innenverteidigers bei Holstein Kiel ausgelaufen. Der 29-Jährige bringt die Erfahrung von 47 Drittliga-Einsätzen mit. "Ich habe mich ganz bewusst für Kickers Offenbach entschieden. Es ist ein Verein mit toller Traditionen und Ambitionen für die kommende Saison", meinte Gebers. ... [Alle Transfermeldungen]
 
OFC: Weitere Neuzugänge sollen noch kommen
Bis für die Kickers aus Offenbach am 31. Juli die neue Regionalligasaison losgeht, sollen noch zwei, drei Neuzugänge verpflichtet werden. Ein möglicher Kandidat ist Hedon Selishta, der beim Testspiel am Sonntag zum Einsatz kam. Zudem will der OFC nach der Verurteilung durch das DFB-Sportgericht gegen die bisher ermittelten 27 Platzstürmer Regressansprüche stellen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 33 41:17
 
2 28 26 38:18
 
3 29 17 36:22
 
4 29 16 34:24
 
5 29 9 33:25
 
6 29 4 31:27
 
7 29 -2 30:28
 
8 29 -11 30:28
 
9 29 -6 29:29
 
10 29 -4 28:30
 
11 29 1 27:31
 
12 29 -1 26:32
 
13 29 -7 26:32
 
14 29 -14 25:33
 
15 29 -10 23:35
 
16 28 -14 22:34
 
17 29 -15 21:37
 
18 29 -22 20:38
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -