Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
MSV Duisburg

MSV Duisburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.05.1971 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   MSV Duisburg
1 Platz 9
41 Punkte 29
1,41 Punkte/Spiel 1,00
60:27 Tore 32:38
2,07:0,93 Tore/Spiel 1,10:1,31
BILANZ
23 Siege 12
13 Unentschieden 13
12 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

LIVE!-Bilder: Lewandowski kann's auch blond, Wolfsburger Jubel
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Gladbachs Herrmann denkt über Wechsel nach
Patrick Herrmann beschäftigt sich mit dem Gedanken, Borussia Mönchengladbach zu verlassen. Das erklärt der 26-Jährige gegenüber der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich gern spielen will. Und das kann ich momentan selten. Natürlich habe ich ein paar Spiele gemacht in dieser Saison, aber dass ich damit komplett zufrieden bin,kann ich nicht sagen", sagte der Flügelspieler im Interview. Trotz eines bis 2019 gültigen Vertrags mache er sich gedanken um seine Zukunft. "Es ist keineswegs so, dass ich unbedingt weg will, im Gegenteil. Aber man muss eben schauen, wie es sich entwickelt für mich. Wir werden darüber in Ruhe reden mit Borussia." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wolf:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Raffael: Der Maestro wackelt
Es gibt wieder mal kaum eine offene Frage bezüglich Borussias Aufstellung für das Auswärtsspiel am Samstagabend in Berlin. Die Besetzung einer zentralen Position allerdings bleibt zunächst mal unklar. Aber es liegt auf der Hand: Der Maestro wackelt. ... [weiter]
 
Kramer: Für immer Borussia?
Christoph Kramer ist erst 26, glaubt aber nicht, dass er Borussia Mönchengladbach noch einmal verlassen wird. "Ich liebe den Verein, und ich denke nicht, dass ich noch einmal wechseln werde", sagte der Weltmeister gegenüber der "Deutschen Welle": "Ich habe schon einmal meine Komfortzone 'Borussia' verlassen, ich muss es nicht noch einmal machen." Kramer spielte erstmals zwischen 2013 und 2015 auf Leihbasis für Gladbach, das ihn 2016 dann fest verpflichtete. Einen Wechsel ins Ausland will Kramer zwar nicht ausschließen, es reize ihn aber weit weniger als andere: "Ich finde die Bundesliga geil." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

MSV Duisburg - Vereinsnews

Beendet Duisburg gegen Aue seinen Heimfluch?
Null Siege bei je drei Remis und drei Niederlagen lautet die magere Heim-Bilanz des MSV Duisburg - für die 16 Punkte der Zebras stehen hauptverantwortlich 13 Auswärtszähler. Kommt Erzgebirge Aue am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gerade recht? Die Sachsen gehören zu den Lieblingsgegnern der Meidericher - auch vor heimischer Kulisse. ... [weiter]
 
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung

 
Duisburgs Wiegel fällt länger aus
Wie der MSV Duisburg am Freitag bekanntgab, fällt Andreas Wiegel auf unbestimmte Zeit aus. Der 26-Jährige hat sich bereits am Mittwoch einen Meniskusriss und eine Teilverletzung am vorderen Kreuzband zugezogen, die eine Knieoperation unumgänglich macht. ... [weiter]
 
Gruev:
Während die Bundesliga-Spieler von Bayer Leverkusen eher bedröppelt dreinschauten, herrschte beim MSV Duisburg gute Stimmung. Ein 3:3 im Testspiel gegen den klassenhöheren Klub, außerdem über weite Strecken die bessere Mannschaft: Das Team von Trainer Ilia Gruev bestätigte auch in Leverkusen seinen Aufwärtstrend. ... [weiter]
 
Nur der Jahn gewinnt - Union remis gegen Horsens
Auch einige Zweitligisten nutzen die Länderspielpause zu Testzwecken. Union Berlin kam gegen den dänischen Verein AC Horsens zu einem 1:1, Duisburg rang Leverkusen ein 3:3 ab. Den einzigen Sieg fuhr Regensburg gegen Unterhaching ein, Kiel unterlag dem niederländischen Klub Almelo. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 33 41:17
 
2 28 26 38:18
 
3 29 17 36:22
 
4 29 16 34:24
 
5 29 9 33:25
 
6 29 4 31:27
 
7 29 -2 30:28
 
8 29 -11 30:28
 
9 29 -6 29:29
 
10 29 -4 28:30
 
11 29 1 27:31
 
12 29 -1 26:32
 
13 29 -7 26:32
 
14 29 -14 25:33
 
15 29 -10 23:35
 
16 28 -14 22:34
 
17 29 -15 21:37
 
18 29 -22 20:38

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine