Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

3
:
2

Halbzeitstand
3:1
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.03.1971 15:30, 26. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Bor. Mönchengladbach
6 Platz 2
28 Punkte 34
1,12 Punkte/Spiel 1,42
34:33 Tore 53:23
1,36:1,32 Tore/Spiel 2,21:0,96
BILANZ
23 Siege 46
16 Unentschieden 16
46 Niederlagen 23
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Horn-Comeback: Stöger rät zu Geduld
Er taucht ab nach rechts unten, packt den Ball; fliegt nach links, faustet die Kugel weg. Timo Horn ist wieder in seinem Element. Sieht gut aus mit seinem Comeback. Doch Trainer Peter Stöger rät aus nachvollziehbaren Gründen zu Geduld. ... [weiter]
 
Jojic: Gegen die Bayern auf dem Sprung
So richtig Eindruck hinterlassen hat Milos Jojic bei den Geißböcken bisher noch nicht. Nun könnte der vor zwei Jahren aus Dortmund gekommene Mittelfeldmann aber auf einmal voll in den Blickpunkt rücken. Am Samstag beim Spiel gegen Rekordmeister Bayern München dürfte der 24-Jährige mal wieder in der Startelf auftauchen. ... [weiter]
 
Modeste twittert:
Heute schließt in China das Transferfenster. Doch Anthony Modeste hat sich klar zum 1. FC Köln bekannt. Auf seinem Twitterkanal teilte der 28-Jährige am Dienstag mit: "Ich bleib in Köln." Zuletzt hatte der chinesische Verein Tianjin Quanjian versucht, Modeste mit einem angeblichen Nettogehalt von mehr als zehn Millionen Euro zu einem Transfer zu bewegen. Dem FC war eine Ablösesumme von angeblich bis zu 50 Millionen Euro in Aussicht gestellt worden. Manager Jörg Schmadtke hatte aber schon zuvor erklärt, es gebe für den Verein bei Modeste keine Schmerzgrenze. "Unsere Haltung ist klar: Wir werden unsere sportliche Zielsetzung nicht aufgrund eines Transfers gefährden - auch wenn es um viel Geld geht", hatte Schmadtke im kicker erklärt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Golden Shoe: Aubameyang und Lewandowski auf Rang drei
Im vom Zusammenschluss der europäischen Sport-Magazine "European Sports Media" (ESM) zusammengestellten Ranking um den "Golden Shoe" als besten Torjäger Europas gab es in der vergangenen Woche mächtig Bewegung. Mitverantwortlich dafür waren auch die Top-Torschützen aus der Bundesliga. Ganz oben vom Tableau grüßt mit Lionel Messi ein alter Bekannter. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Halbfinale! Gladbach zweimal eiskalt vom Punkt
Zwei prestigeträchtige Duelle am Mittwochabend: Im DFB-Pokal-Viertelfinale empfing zunächst der seit 30 Jahren titellose Hamburger SV den Ligarivalen Gladbach. Die Borussen profitierten von zwei Elfmetertoren, Woods Anschlusstreffer zum 1:2-Endstand kam zu spät, Gladbach steht im Halbfinale. Die Bayern bekommen es später am Abend mit Schalke 04 zu tun. Beide Teams standen sich erst am 19. Spieltag in der Liga gegenüber - damals hieß es 1:1. ... [weiter]
 
Stindl führt Borussia ins Halbfinale
Nach einem intensiven Pokalfight hat sich Borussia Mönchengladbach letztlich verdient mit 2:2 durchgesetzt und ist in das Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen. Gegen einen engagiert kämpfenden Hamburger SV übernahmen die Gäste in der zweiten Halbzeit die Spielkontrolle und profitierten von zwei Strafstößen. Der Hamburger Anschlusstreffer kam zu spät. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Gladbach reist mit Rückenwind zum HSV
Die Laune in Mönchengladbach ist nach zuletzt sechs Siegen in acht Pflichtspielen klasse. Unter Trainer Dieter Hecking spielt die Borussia wieder stabiler und erfolgreicher. Nun steht das Viertelfinale im DFB-Pokal beim Hamburger SV an. Während die Fohlen mit viel Rückenwind anreisen, sieht das beim HSV nach dem 0 :8 in München ganz anders aus. ... [zum Video]
 
Ohne Hazard -
Auf Thorgan Hazard müssen die Borussen am Mittwoch im DFB-Pokal-Viertelfinale beim Hamburger SV verzichten. Für den Belgier, der beim 4:2-Sieg beim AC Florenz einen Schlag aufs Knie erhalten hatte, reicht die Zeit nicht, um der Mannschaft morgen schon helfen zu können. Ansonsten kann Trainer Dieter Hecking bis auf die Langzeitverletzten (Traoré, Doucouré, Marvin Schulz) personell aus dem Vollen schöpfen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 34:12
 
2 24 30 34:14
 
3 26 20 33:19
 
4 26 15 33:19
 
5 26 9 30:22
 
6 25 1 28:22
 
7 26 -1 26:26
 
8 25 1 25:25
 
9 26 -14 25:27
 
10 25 -8 24:26
 
11 25 -1 22:28
 
12 25 -2 22:28
 
13 25 -6 22:28
 
14 25 -6 22:28
 
15 26 -13 19:33
 
16 26 -17 19:33
 
17 25 -16 18:32
 
18 25 -19 18:32

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun