Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Borussia Dortmund

 - 

Eintracht Braunschweig

 
Borussia Dortmund

1:1 (0:1)

Eintracht Braunschweig
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.03.1971 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rote Erde, Dortmund
Borussia Dortmund   Eintracht Braunschweig
12 Platz 3
22 Punkte 31
0,92 Punkte/Spiel 1,24
31:36 Tore 42:23
1,29:1,50 Tore/Spiel 1,68:0,92
BILANZ
13 Siege 13
10 Unentschieden 10
13 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Ginters Bewährungschance in Paderborn
Wie es sich anfühlt, in der Anfangsformation von Borussia Dortmund zu stehen, hat Matthias Ginter (20) schon fast vergessen. Am Samstag in Paderborn darf der im Sommer aus Freiburg gekommene Defensivspieler wieder - zum ersten Mal in der Liga seit dem 27. September, als der BVB auf Schalke mit 1:2 verlor. ... [weiter]
 
Reus ist fit, Aubameyang fraglich
Borussia Dortmund kann am Samstag in Paderborn wieder auf Marco Reus (nach Bänder- und Sehnenzerrung) zurückgreifen, muss aber noch auf Mats Hummels (Bänderdehnung im Fuß) verzichten. Das gab BVB-Trainer Jürgen Klopp bei der Spieltags-Pressekonferenz bekannt. Der Fuß von Hummels mache noch "Sperenzchen". Vor dem Gegner bekundete Klopp großen Respekt - und sagte auch, warum. ... [weiter]
 
Langerak soll Weidenfeller beim BVB beerben
Timo Horn? Roman Bürki? Kevin Trapp? Oliver Baumann? Ron-Robert Zieler? Wild wird spekuliert, wer eines Tages Roman Weidenfeller bei Borussia Dortmund ablösen soll. Dabei hat sich der BVB nach kicker-Informationen längst festgelegt - auf Mitch Langerak. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Eintracht BraunschweigEintracht Braunschweig - Vereinsnews

Reichel & Co. wieder in der Spur
Eintracht Braunschweig greift wieder an. Drei Siege in Folge, zählt man das Pokalspiel gegen die Würzburger Kickers dazu, sogar vier hat das Team von Trainer Torsten Lieberknecht zu verbuchen. Vor eineinhalb Monaten sah es beim BTSV weniger gut aus - nur zwei Zähler Vorsprung hatte man auf den Abstiegsrelegationsplatz. ... [weiter]
 
Ryu ist angekommen - und bald wieder weg
Exakt drei Monate sind vergangen seit Seung-Woo Ryu von Bayer Leverkusen nach Braunschweig kam. Seit Januar steht der 20-Jährige Wirbelwind auf Leihbasis beim Werksklub unter Vertrag, absolvierte allerdings nur zwei Bundesligapartien für die Leverkusener, ehe er nach Niedersachsen weiterverliehen wurde. Bei der Eintracht sind es nach genau drei Monaten nun schon sechs Einsätze in der 2. Bundesliga - mit zuletzt zwei Toren aus zwei Spielen. ... [weiter]
 
Knapper Sieg des HSV, Niederlage für Gladbach
Der Hamburger SV hat am Freitagnachmittag das zweite Testspiel innerhalb der letzten drei Tage für sich entschieden. Gegen Eintracht Braunschweig gewann der Tabellensiebzehnte der Bundesliga knapp mit 1:0 (1:0). ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 31 34:12
 
2 22 25 32:12
 
3 25 19 31:19
 
4 25 13 31:19
 
5 25 9 29:21
 
6 24 0 26:22
 
7 25 -12 25:25
 
8 24 1 24:24
 
9 25 -2 24:26
 
10 24 0 22:26
 
11 24 -1 22:26
 
12 24 -5 22:26
 
13 24 -9 22:26
 
14 24 -6 21:27
 
15 25 -15 19:31
 
16 24 -15 18:30
 
17 25 -13 18:32
 
18 24 -20 16:32
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -