Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
FC Schalke 04

FC Schalke 04

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.02.1971 15:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Borussia Dortmund
4 Platz 13
27 Punkte 20
1,23 Punkte/Spiel 0,95
28:18 Tore 29:32
1,27:0,82 Tore/Spiel 1,38:1,52
BILANZ
30 Siege 32
25 Unentschieden 25
32 Niederlagen 30
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Krise, Garantie, Jubiläum - das bietet Mainz gegen Schalke
Krise, Garantie, Jubiläum - das bietet Mainz gegen Schalke
Krise, Garantie, Jubiläum - das bietet Mainz gegen Schalke
Krise, Garantie, Jubiläum - das bietet Mainz gegen Schalke

 
Schmidt: Gespannter Bogen statt Firlefanz
Gleich am Freitag steigt das Top-Duell des 21. Spieltags, wenn der 1. FSV Mainz 05 als Tabellensiebter den Vierten FC Schalke 04 empfängt (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Beide Teams treten mit zwei Siegen im Rücken an, versprechen einen interessanten, von Umschaltsituationen geprägten Schlagabtausch auf dem Rasen. Dass das Sportliche im Vordergrund steht und nicht das Dauerthema um seinen wohl bevorstehenden Wechsel zu Schalke, hofft derweil Mainz-Manager Christian Heidel. ... [weiter]
 
Heidel:
Übernimmt Christian Heidel im Sommer auf Schalke? Das ist noch immer nicht perfekt: Der Mainzer Manager kündigt zwar eine baldige Entscheidung an, hält sich vor dem Duell beider Klubs aber weiter bedeckt. Eine Frage fand er beinahe absurd. ... [zum Video]
 
Wetklo:
Am Freitag treffen sich seine Herzensklubs, und er kann nicht dabei sein: Christian Wetklo (36), 2014 nach 14 Jahren in Mainz nach Schalke gewechselt und dort Regionalliga-Torwarttrainer, spricht im kicker-Interview über Christian Heidel und Horst Heldt, über seine ungewöhnliche Doppelrolle bei S04 - und über Torwarttalent Alexander Nübel. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Klopp:
Keine Frage, wer Jürgen Klopp auf Deutsch über seine bisherigen Erfahrungen und Erlebnisse in Liverpool reden hört, bekommt sofort das Gefühl, dass der ehemalige Dortmunder Coach in Anfield längst angekommen ist. Offen gibt er zu, dass der Job intensiver ist als beim BVB und verknüpft diese Aussage schelmisch mit einem Hinweis auf seinen Stundenlohn. Über den Einzug in ein Finale in Wembley freut er sich sehr, auch wenn er lieber danach mit dem Laster durch die Straßen Liverpools fahren würde als sofort wieder in den Liga-Alltag einzukehren ? ... [zum Video]
 
Im zweiten Anlauf: Merino vor Wechsel zum BVB
Ende Januar ließ sich dieser Wechsel nicht realisieren, für den nächsten Sommer sieht es aber gut aus: Vom spanischen Zweitligisten CA Osasuna soll Mittelfeldspieler Mikel Merino (19) zu Borussia Dortmund wechseln. Das meldet die spanische Zeitung "Diario de Navarra". Nach kicker-Informationen haben sich die beiden Vereine tatsächlich auf einen Transfer zum 1. Juli 2016 verständigt. ... [weiter]
 
Die Vor-Vorbereiter: Glänzend, aber selten gefeiert
Die Vor-Vorbereiter: Glänzend, aber selten gefeiert
Die Vor-Vorbereiter: Glänzend, aber selten gefeiert
Die Vor-Vorbereiter: Glänzend, aber selten gefeiert

 
Gündogan ist der König des vorletzten Passes
Seit 2011 steht Ilkay Gündogan in Dortmund unter Vertrag. 14 Monate von diesen viereinhalb Jahren fehlte er wegen einer komplizierten Rückenverletzung. Deshalb feiert der Mittelfeldspieler sein Firmenjubiläum auch mit Verspätung: Am Samstag gegen Hannover (Anstoß 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) läuft er in der Bundesliga zum 100. Mal für den BVB auf. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
12.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 29 32:12
 
2 20 21 29:11
 
3 22 18 27:17
 
4 22 10 27:17
 
5 22 6 25:19
 
6 22 0 24:20
 
7 22 -11 22:22
 
8 22 1 21:23
 
9 22 0 21:23
 
10 22 -2 21:23
 
11 22 -2 21:23
 
12 22 -7 21:23
 
13 21 -3 20:22
 
14 22 -2 19:25
 
15 22 -9 17:27
 
16 21 -17 15:27
 
17 22 -15 15:29
 
18 22 -17 15:29
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -