Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.02.1971 15:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion am Betzenberg, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Bor. Mönchengladbach
10 Platz 1
21 Punkte 32
0,95 Punkte/Spiel 1,45
34:36 Tore 49:20
1,55:1,64 Tore/Spiel 2,23:0,91
BILANZ
26 Siege 39
15 Unentschieden 15
39 Niederlagen 26
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

FCK: Borrellos Seitenhieb auf Ex-Coach Meier
Geplante Ausgliederung, Investorensuche, bevorstehende Neuwahl des Aufsichtsrats - beim 1. FC Kaiserslautern ist vereinspolitisch derzeit einiges los. Das Hauptproblem spielt sich doch beim Schlusslicht weiter auf dem Rasen ab. Am Montag tritt das Team von Jeff Strasser bei Dynamo Dresden an. Bei allen Problemen machte ein Sommerzugang vom anderen Ende der Welt zuletzt auf sich aufmerksam und hat auch eine klare Meinung zum jüngsten Trainerwechsel. ... [weiter]
 
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung

 
FCK gibt Bewerber für den Aufsichtsrat bekannt
Am 3. Dezember hat der 1. FC Kaiserslautern seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Angesichts der sportlich prekären Situation dürfte dem Pfälzer Traditionsklub eine emotionale Auseinandersetzung bevorstehen. Auf der Agenda steht aber auch die Neuwahl des Aufsichtsrats. Für diese hat der Zweitligist nun die Namen der 18 Kandidaten veröffentlicht. ... [weiter]
 
Albaek muss unters Messer und fehlt monatelang
Eng verbunden mit der finsteren sportlichen Situation (Platz 18 und sieben Punkte Rückstand auf das rettende Ufer) ist beim 1. FC Kaiserslautern die Verletzten-Problematik. Sieben Spieler stehen nicht zur Verfügung, bei Mads Albaek wird sich das zunächst auch nicht ändern. ... [weiter]
 
FCK bekommt neue Kontrolleure
Die Jahreshauptversammlung beim 1. FC Kaiserslautern wirft ihre Schatten voraus: Während am Donnerstag vor allem das Interesse eines Investors für Schlagzeilen sorgte, bahnen sich auch in der Vereinsführung Veränderungen an: Vier der fünf aktuellen Aufsichtsräte werden nicht mehr antreten. Die Mannschaft von Cheftrainer Jeff Strasser gewann indes ein nicht angekündigtes Testspiel gegen die zweite Mannschaft von Mainz 05. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
LIVE! Gladbach dreht auf: Raffaels Pfund zum 3:0
Im Topspiel am Abend treffen Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach aufeinander. Die Borussia befindet sich im Aufwind und holte vier Siege aus den letzten sieben Ligapartien (4/1/2). Europa ist in Reichweite. Und die Hertha? Die will wieder mehr Torgefahr entwickeln, das am besten gegen die Fohlen. ... [weiter]
 
LIVE!-Bilder: FCB souverän - Fohlen in Berlin
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Gladbachs Herrmann denkt über Wechsel nach
Patrick Herrmann beschäftigt sich mit dem Gedanken, Borussia Mönchengladbach zu verlassen. Das erklärt der 26-Jährige gegenüber der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich gern spielen will. Und das kann ich momentan selten. Natürlich habe ich ein paar Spiele gemacht in dieser Saison, aber dass ich damit komplett zufrieden bin,kann ich nicht sagen", sagte der Flügelspieler im Interview. Trotz eines bis 2019 gültigen Vertrags mache er sich gedanken um seine Zukunft. "Es ist keineswegs so, dass ich unbedingt weg will, im Gegenteil. Aber man muss eben schauen, wie es sich entwickelt für mich. Wir werden darüber in Ruhe reden mit Borussia." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Raffael: Der Maestro wackelt
Es gibt wieder mal kaum eine offene Frage bezüglich Borussias Aufstellung für das Auswärtsspiel am Samstagabend in Berlin. Die Besetzung einer zentralen Position allerdings bleibt zunächst mal unklar. Aber es liegt auf der Hand: Der Maestro wackelt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 29 32:12
 
2 20 21 29:11
 
3 22 18 27:17
 
4 22 10 27:17
 
5 22 6 25:19
 
6 22 0 24:20
 
7 22 -11 22:22
 
8 22 1 21:23
 
9 22 0 21:23
 
10 22 -2 21:23
 
11 22 -2 21:23
 
12 22 -7 21:23
 
13 21 -3 20:22
 
14 22 -2 19:25
 
15 22 -9 17:27
 
16 21 -17 15:27
 
17 22 -15 15:29
 
18 22 -17 15:29

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine