Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayern München

 - 

Borussia Dortmund

 
Bayern München

1:1 (0:0)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 04.05.1971 20:00, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Grünwalder Straße, München
Bayern München   Borussia Dortmund
2 Platz 13
29 Punkte 17
1,53 Punkte/Spiel 0,89
38:15 Tore 27:32
2,00:0,79 Tore/Spiel 1,42:1,68
BILANZ
40 Siege 23
28 Unentschieden 28
23 Niederlagen 40
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge wiederholte am Montag in München das, was er zuvor dem kicker verraten hatte: Dass Gespräche mit Pep Guardiola über eine Verlängerung des 2016 auslaufenden Vertrages erst in der zweiten Hälfte 2015 stattfinden werden. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag: Deshalb wartet Guardiola
Pep Guardiola hat beim FC Bayern München einen bis zum 30. Juni 2016 gültigen Vertrag.Die Klubführung um Karl-Heinz Rummenigge hätte da nichts dagegen, respektiert aber auch den Wunsch des Spaniers, sich Zeit zu lassen. Was hindert Guardiola an einer Unterzeichnung eines neuen Arbeitspapiers? ... [weiter]
 
Robben beschenkt sich und warnt
Der FC Bayern München scheint für den Rückrundenstart in einer Woche beim VfL Wolfsburg gut gerüstet. Der Rekordmeister gewann am Freitag beim Zweitligisten VfL Bochum sein drittes und letztes Vorbereitungsspiel souverän mit 5:1 (2:1). Mann des Abends war dabei Arjen Robben, der sich an seinem 31. Geburtstag mit zwei Toren selbst beschenkte. Pep Guardiola schonte dabei niemanden und bot sämtliche Stars auf. Den Treffer des Abends erzielte aber ein Bochumer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Weltmeister Hummels: Neustart mit Hindernissen
Der letzte Test offenbarte Schwächen in allen Mannschaftsteilen. Um so wichtiger wäre es für Jürgen Klopp, dass er sich auf seine Schlüsselspieler verlassen kann. Zum Beispiel auf Mats Hummels. Der ist seit Sommer Borussia Dortmunds Kapitän, spielte die mit Abstand schwächste Halbserie der letzten Jahre und schwächelte auch beim 1:1 in Düsseldorf. Dennoch geht der Weltmeister mutig voran in einem Bereich, der für den angeschlagenen BVB eminent wichtig ist. ... [weiter]
 
Balboa knockt Aubameyang und Gabun aus
Pierre-Emerick Aubameyang steht Borussia Dortmund ab sofort wieder zur Verfügung: Der Angreifer schied mit der Nationalmannschaft Gabuns beim Afrika-Cup nach dem 0:2 gegen Gastgeber Äquatorialguinea in Gruppe A aus. Äquatorialguinea steht damit genauso im Viertelfinale wie der Kongo, der sich durch ein 2:1 gegen Burkina Faso sein Ticket sichern konnte. ... [weiter]
 
Entwarnung nach Gündogan-Verletzung
Nach nicht mal 30 Minuten musste er bei der Generalprobe beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf (1:1) vom Platz. Erneuter Rückschlag also für Ilkay Gündogan, nachdem er wegen ständiger Rückenbeschwerden 13 Monate pausieren musste und erst Mitte Oktober sein Comeback gefeiert hatte. Und nun? Als reine Vorsichtsmaßnahme bezeichnete Jürgen Klopp die Auswechslung des Regisseurs, der Schmerzen im linken Oberschenkel gespürt hatte, gleich nach dem Spiel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 33 41:17
 
2 28 26 38:18
 
3 29 17 36:22
 
4 29 16 34:24
 
5 29 9 33:25
 
6 29 4 31:27
 
7 29 -2 30:28
 
8 29 -11 30:28
 
9 29 -6 29:29
 
10 29 -4 28:30
 
11 29 1 27:31
 
12 29 -1 26:32
 
13 29 -7 26:32
 
14 29 -14 25:33
 
15 29 -10 23:35
 
16 28 -14 22:34
 
17 29 -15 21:37
 
18 29 -22 20:38
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -