Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Arminia Bielefeld

 - 

Borussia Dortmund

 
Arminia Bielefeld

2:3 (2:1)

Borussia Dortmund
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.01.1971 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Alm, Bielefeld
Arminia Bielefeld   Borussia Dortmund
17 Platz 9
12 Punkte 17
0,67 Punkte/Spiel 0,94
19:30 Tore 27:30
1,06:1,67 Tore/Spiel 1,50:1,67
BILANZ
12 Siege 14
8 Unentschieden 8
14 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia BielefeldArminia Bielefeld - Vereinsnews

Jetzt fällt auch Bielefelds Testroet aus
Seit vier Auswärtsspielen war Arminia Bielefeld zuletzt sieglos, doch im Gastauftritt bei Jahn Regensburg punktete die Mannschaft von Norbert Meier wieder dreifach (1:0). Durch diesen Sieg klettern die Arminen auf Rang zwei der Tabelle, nur einen Zähler beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter Münster. Allerdings kommt zu den bisher verletzten Spielern nun ein weiterer Ausfall dazu. ... [weiter]
 
Urteile gegen Arminia: Geldstrafe und Sperre
Gleich zwei Urteile von verschiedenen Seiten beschäftigen derzeit Arminia Bielefeld. Das Sportgericht des DFB sprach wegen mehrfachen Fehlverhaltens seiner Fans eine Geldstrafe von 10.000 Euro aus. Der Verein hat angekündigt, gegenüber den Verursachern die verhängte Geldbuße geltend zu machen. Zudem wird Felix Burmeister vorerst gesperrt fehlen. ... [weiter]
 
Knie-OP bei Bielefelds Peters
Bittere Nachricht für Bielefelds Ersatztorwart Jarno Peters. Der 21-Jährige zog sich beim Pokalspiel gegen den SC Roland Beckum (5:0) eine Knieverletzung zu. Diese wurde am Montag operativ behandelt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

England-Ambition? Klopp denkt nur an den BVB
So gerne englische Medien den eloquenten Jürgen Klopp (47) schon heute als "Manager" eines Klubs der Premier League sehen möchten - Dortmunds Trainer hat vor dem Duell mit Arsenal heute Abend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) klar gemacht, dass dafür die Zeit noch nicht gekommen ist. "Ich denke jetzt nicht über meine Zukunft nach", sagte er am Dienstagabend in London. ... [weiter]
 
Klopp macht Urlaub in der Königsklasse
In der Bundesliga herrscht bei Borussia Dortmund Tristesse vor, aber immerhin spielt der BVB ja in dieser Runde in der Champions League eine erstklassige Rolle. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp hat sich mit vier Siegen in vier Spielen bereits für das Achtelfinale qualifiziert, am Mittwochabend beim FC Arsenal (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) würde ein Remis reichen, um den Gruppensieg klar zu machen. ... [weiter]
 
Wenger sieht Parallelen zwischen dem BVB und Arsenal
Nach dem Fehlstart in der Premier League steht Arsene Wenger, Trainer des FC Arsenal, vor der Partie in der Champions League gegen Borussia Dortmund einmal mehr in der Kritik. Die richtungsweisende Begegnung ist auch für den Franzosen wichtig, besonders was den Rückhalt in seine Person betrifft. Wenger gab sich vorab kämpferisch: "Ich glaube an das, was ich tue; an meine Spieler, ihre Qualität und ihren Spirit." Gleichzeitig erkannte er Ähnlichkeiten zwischen beiden Teams. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 23 28:8
 
2 18 27 27:9
 
3 18 11 24:12
 
4 18 10 21:15
 
5 18 6 21:15
 
6 18 3 19:17
 
7 18 -1 18:18
 
8 18 -9 18:18
 
9 18 -3 17:19
 
10 18 -4 17:19
 
11 18 -5 17:19
 
12 18 1 16:20
 
13 18 -4 16:20
 
14 18 -6 15:21
 
15 18 -8 14:22
 
16 18 -12 13:23
 
17 18 -11 12:24
 
18 18 -18 11:25
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -