Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hannover 96

Hannover 96

4
:
1

Halbzeitstand
2:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Fr. 04.12.1970 19:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Borussia Dortmund
14 Platz 10
14 Punkte 15
0,82 Punkte/Spiel 0,88
19:25 Tore 24:28
1,12:1,47 Tore/Spiel 1,41:1,65
BILANZ
11 Siege 25
14 Unentschieden 14
25 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Hertha pokert bei Kiyotake mit
Nach kicker-informatonen gab es zwischen Hertha BSC und Hannover 96 Gespräche hinsichtlich eines Wechsels von Hiroshi Kiyotake. Eine zeitnahe Entscheidung ist allerdings wohl nicht zu erwarten. Hoffnungen von Interessenten, sie könnten das Verstreichen von dessen Klausel (6,5 Millionen Euro feste Ablöse bis Ende Mai) abwarten, um dann frei und günstiger zu verhandeln, zerstreut Klub-Boss Martin Kind. Fristen und Bedingungen sind klar definiert. Wenn wir Preise korrigieren, dann gerne nach oben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stendels Veto verhindert Gueyes Transfer
Der Vertrag mit Babacar Gueye war bereits formuliert, der 21-Jährige verabschiedete sich schon von Frankreichs Absteiger ES Troyes und kokettierte mit Hannover. "Die Konstellation ist gut für uns, sein Vertrag läuft aus", so Bader kürzlich. Trainer Daniel Stendel wurde erst zum Schluss in die Überlegungen Baders und des Kaderplaners Christian Möckel involviert - und legte sein Veto ein. Kind: "Er hat bei Neuverpflichtungen ein wesentliches Mitspracherecht, ja sogar eine Mitsprachepflicht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte

 
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
96: Ohne Kapitän Schulz ins Unterhaus
Nach neun Jahren, 255 Bundesligaspielen, 19 Toren und sechs Vorlagen ist für Christian Schulz Schluss bei Hannover 96. Der Routinier, der in der Vereinshistorie der Niedersachsen einen festen Platz hat, erhält beim künftigen Zweitligisten keinen neuen Vertrag. Die Zukunft des 33-Jährigen, der seine Karriere fortsetzen will, ist ungewiss. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Götze will bei Bayern
Mario Götze hat nach eigenen Aussagen einen "aufregenden" Tag hinter sich. Unter dem Strich stand ein Ende der Zusammenarbeit mit seinem bisherigen Management. Zudem gab er via sozialem Netzwerk bekannt, dass er bei Bayern München im nächsten Jahr "richtig angreifen" wolle. Bloße Rhetorik oder mehr? ... [weiter]
 
Stein: Warum ein Götze-Wechsel zum BVB Sinn macht
Ex-Keeper Uli Stein: "Du brauchst einen Trainer, der dir volle Rückendeckung gibt. Eigentlich bin ich nicht so für das Rückkehren, in diesem Fall aber schon. Für Götze macht eine Rückkehr zum BVB Sinn." ... [zum Video]
 
Finaler Akt: Hummels in München angekommen
Der Wechsel von Mats Hummels zum FC Bayern München hat in den vergangenen Wochen große Wellen geschlagen. Am Montag stand nun der finale Akt an: Vertragsunterzeichnung an der Säbener Straße und die endgültige Rückkehr in die alte Heimat. ... [weiter]
 
Guardiolas Versprechen für die Zukunft
Nach dem erfolgreichen Pokal-Krimi gegen Borussia Dortmund durften die Bayern am Sonntag wieder auf den Rathausbalkon treten und mit ihren Fans das Double feiern. Diesmal auch in Partylaune: Trainer Pep Guardiola. Beim Katalanen fiel nach dem siebten Titel in drei Jahren der ganze Druck ab und er bedankte sich für die "wunderschöne Zeit in München". Weißwein trinkend intonierte der FCB-Coach das Vereinsmotto und gab für die Zukunft ein Versprechen ab. ... [zum Video]
 
Götzes Fürsprecher beim BVB werden mehr
Noch vor einigen Wochen schien eine Rückkehr von Mario Götze zu Borussia Dortmund unwahrscheinlich. Fragen zu Götze ließ BVB-Chef Hans-Joachim Watzke zuletzt unkommentiert. Doch der kicker erfuhr, dass die Zahl der Fürsprecher einer Götze-Verpflichtung zuletzt deutlich gestiegen ist. Eine Rückholaktion des 23-Jährigen gilt inzwischen als mehrheitsfähig beim BVB. In München, so viel ist sicher, hat der Weltmeister von 2014 keine Zukunft mehr. In Dortmund oder in Liverpool, wo ihm schon länger Avancen gemacht werden, hätte er eine. Götzes Optionen lauten: Thomas Tuchel oder Jürgen Klopp? ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
24.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 22 26:8
 
2 17 25 25:9
 
3 17 10 22:12
 
4 17 11 21:13
 
5 17 8 21:13
 
6 17 4 19:15
 
7 17 -1 17:17
 
8 17 3 16:18
 
9 17 -12 16:18
 
10 17 -4 15:19
 
11 17 -6 15:19
 
12 17 -7 15:19
 
13 17 -6 14:20
 
14 17 -6 14:20
 
15 17 -6 14:20
 
16 17 -10 13:21
 
17 17 -10 12:22
 
18 17 -15 11:23