Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

5
:
0

Halbzeitstand
3:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Fr. 04.12.1970 20:00, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Eintracht Frankfurt
2 Platz 18
25 Punkte 11
1,47 Punkte/Spiel 0,65
41:16 Tore 9:24
2,41:0,94 Tore/Spiel 0,53:1,41
BILANZ
29 Siege 32
23 Unentschieden 23
32 Niederlagen 29
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

LIVE! ab 18 Uhr: Auslosung der CL-Gruppenphase
Vier deutsche Mannschaften werden in der Champions League an den Start gehen. Heute Abend werden in Monaco (18 Uhr, LIVE! auf kicker.de) die Vorrundengruppen gelost. Bayern München befindet sich in Topf eins mit Titelverteidiger Real Madrid und den Landesmeistern aus den stärksten europäischen Ligen. Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen wurden dem zweiten Lostopf zugeordnet, Borussia Mönchengladbach rückte in Topf drei auf. ... [weiter]
 
Guten Tag - Wir sind die Neuen
In diesem Sommer ist wieder ordentlich Bewegung auf dem Transfermarkt. Die Wechsel von Mario Götze und Mats Hummels bestimmten zwar die Schlagzeilen, doch die Liste ist lang. Allein in Dortmund wurden über 200 Millionen Euro bewegt. Aber auch bei anderen Vereinen gab es spannende Wechsel. Volland, Kramer, Embolo, Kostic, Kruse, Gomez oder Wagner fanden einen neuen Klub. Ein kleiner Überblick von kicker.tv... ... [zum Video]
 
Hazard und Raffael auf Jupp Heynckes' Spuren
Gegen Mitternacht trat die rauschende Gala gegen die völlig überforderten Young Boys Bern ein wenig in den Hintergrund. Die Gedanken gingen da bereits zur Auslosung am Donnerstag Abend in Monaco. Borussia Mönchengladbach wird bei der Besetzung der Gruppenspiele aus Topf drei gezogen. Und die Drei hatte ja auch beim zauberhaften 6:1 gegen den Schweizer Vizemeister eine Rolle gespielt. ... [weiter]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
Gladbachs
Die furiose Partie gegen Young Boys Bern war der "krönende Abschluss" der letzten Saison, befand Lars Stindl nach dem berauschenden Abend und der Qualifikation zur Gruppenphase in der Champions League. Wie ein Orkan fegten die Borussen über den Gegner aus der Schweiz hinweg. "Wir sind einfach gut" war die einhellige Meinung unter den Spielern nach dem Match. Christoph Kramer und Co. freuen sich nun auf die Auslosung am Donnerstagabend (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de). ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Vallejo hat überhaupt keine Angst
Beim Pokalspiel in Magdeburg saß Jesus Vallejo noch auf der Bank. Jetzt, pünktlich zum Saisonstart, ist er wieder vollkommen fit - und einsatzbereit. Die Oberschenkelprobleme der vergangenen Wochen sind auskuriert. "Mir geht es immer besser", sagt der 19-Jährige, "ich bereite mich darauf vor, am Wochenende startklar zu sein." Im Heimspiel gegen Schalke (Sa., 15.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) wolle er endlich seiner Mannschaft helfen. ... [weiter]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
Kovacs Optionen ohne Rebic
Beim 11-Uhr-Training am Mittwochvormittag war von Ante Rebic weiterhin weit und breit nichts zu sehen. Der Flügelstürmer laboriert noch immer an einer Mandelentzündung und nimmt deshalb nun eine Blutuntersuchung vor. Trainer Niko Kovac muss gegen Schalke auf dem Flügel höchstwahrscheinlich erneut improvisieren. ... [weiter]
 
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten

 
Bundesliga zeichnet Hrubesch, Seeler und Bruchhagen aus
Olympia-Held Horst Hrubesch ist nach seiner Rückkehr aus Brasilien mit dem Ehrenpreis der Bundesliga ausgezeichnet worden. "Ich habe nichts Besonderes gemacht, ich habe nur Fußball gespielt", sagte Hrubesch bescheiden. Außerdem wurden Eintracht Frankfurts langjähriger Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen sowie HSV-Legende Uwe Seeler geehrt. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 22 26:8
 
2 17 25 25:9
 
3 17 10 22:12
 
4 17 11 21:13
 
5 17 8 21:13
 
6 17 4 19:15
 
7 17 -1 17:17
 
8 17 3 16:18
 
9 17 -12 16:18
 
10 17 -4 15:19
 
11 17 -6 15:19
 
12 17 -7 15:19
 
13 17 -6 14:20
 
14 17 -6 14:20
 
15 17 -6 14:20
 
16 17 -10 13:21
 
17 17 -10 12:22
 
18 17 -15 11:23